n8crawler Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hallo, wollte gerne mal wossen wie man am sonnvollsten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad skillen sollte, und was für Tränke Öle essentiell sind. Tue mich grad ein wenig schwer, bin lvl 3 und soll den Greif killen. Hab schon ein paar skillpunkte vergeben,bisher auf schnellen Angriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8crawler Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Mal ne kurze Frage. ich spiele auf Todesmarsch und bin lvl6. habe ne lvl 12 quest abgeschlossen und nur 12 exp erhalten. stimmt das? Wie soll man denn dann auf lvl 35 kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8crawler Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo, wollte mal Fragen ob ihr augh einen Fehler in der Hexerquest Mysteriöse Spuren habt. Muss dort 4 Köder auslegen, kann in den gelben Zielfeldern aber nix machen. Den Kothaufen dafür habe ich schon aufhenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8crawler Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Einen Köder kann ich nicht herstellen, da er nicht in der liste auftaucht. Habe nur den Tschord Absud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8crawler Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Halll, kann mir bitte wer sagen im welches Dorf der Händler aus dem Person in Not Event in der nähe des Galgenhügels geht? Finde den nicht. Der aus Skellige beim Dorf Sund ist auch nicht aufzufinden, er sagt er ginge nach Fayrlund, dort taucht er aber nie auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.