wantedd-91 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wisst Ihr wieso ich nicht nach Novilgrad reisen kann? Jedesmal wenn ich raufklicke, öffnet es sich nicht und die Karte von Velen wird weiterhin angezeigt. Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Weil Novigrad in Velen ist und man dort einfach nach Norden reisen muss. Die große Stadt ist Novigrad. Hab ich mir iwie gedacht, aber wollte sichergehen. Thx anyway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich bin beim quest , das hassliche entlein und soll yerena dabei helfen das teleskop zu reparieren. Ich spreche Sie an, aber es geht iwie net weiter. Keine gelben antwortmöglichkeiten… Ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Was muss man bei der Hauptquest, Störung machen? Das Signal ist heiß, sagt Gerald und dad Gerät leuchtet stark, aber nichts geschieht. Wie geht man da voran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Geh in der Haupthalle vor dem Eingang link in die Ecke, da sind so Kisten. Benutz das Gerät davor. Boah ey, da war ich soch iwie. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.