Nochmehrswag Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kann mir jemand sagen, was es mit der Quest-Rubrik "Fehlschlag" auf sich hat?Da steht bei mir einer drinnen namens "Im Kampf gefallen" (Weißgarten) mit einem kleinen Text daneben, dass Geralt darauf aufmerksam wurde, dass ein Bauer seinen Bruder vermisst und nicht mehr gesehen hat. Auswählen kann ich den Quest nicht und ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich einen angenommen und verfehlt habe? Klingt nach der Quest vom Auftragsbrett in der Nähe von der Taverne am Anfang. Ich würde nochmal an das Brett gehen und dort versuchen die Quest nochmal anzunehmen? Oder im Inventar nachschauen, dort werden die Zettel die man von dem Brett gelesen hat, aufbewahrt Sorry die Frage kam bestimmt schon öfter. Aber ist die DE Version genauso uncut wie die Pegi. Also Blut und Gliedmaßen abtrenen? Jap, ist komplett ungeschnitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Sag mal ist bei euch die PS4 auch so unerträglich laut wenn ihr das Game zockt? Kann ich bestätigen, man kann stellenweise denken, dass ein Flugzeug im Raum startet, so laut ist die. Temperatur ist allerdings normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 2. kleine Frage: Egal wo ich bin, auf der Minimap tauchen immer kleine rote Dreiecke (?) auf. Was Haben die denn zu bedeuten? (und nein, es sind keine Gegner. ^^) greetz Die zeigen dir nur an, ob ein Objekt (Pflanzen, Beute, Gegner etc) über oder unter deiner aktuellen Position ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 kann mir einer sagen wo man monstereier herbkommt? brauche welche um meine greifenschulen ausrütung zu verbessern. Indem man Monster-Nester zerstört und anschließend leer räumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich verstehe das mit dem Werwolf im Keller echt nicht. Die Mission mit der verschwundenen Frau. Man bekommt den nicht klein. Feuer bringt nicht viel da er sich nur selten entzündet. Gedankenkontrolle genau so wenig. Nach dem ersten Schlag ist er wieder voll da. Der witz ist aber das er so extrem schnell regeneriert. ich spiele auf normal und hau dem Auch viel leben weg. nur ist der kurz drauf wieder auf voller Gesundheit. Auf einer Internetseite schreiben sie das er sich erst ab der Hälfe seines Lebens regeneriert. kann ich nicht bestätigen. Er regeneriert sein Leben immer. In einem Youtube-video hat der gar nicht regeneriert... Ich versteh das nicht. warum ist es überall unterschiedlich? Weis einer ob es was gibt, was diese regeneration unterbindet? Hast du dein Schwert mit dem richtigen Öl eingeschmiert, ich glaube das verhindert die Regeneration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Für diejenigen die auch im Kampf das schnelle Wechseln zwischen den Signs vermisst haben.. im Ladebildschirm hab ich gerade den Tipp entdeckt, dass man schnell durchwechseln kann, indem man beim Block auf dem Steuerkreuz nach links und rechts drückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Gibt es Bestienöl noch irgendwo anders außer bei dem Kampf mit Nithral??? In deinem Inventar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Da ist nix..... ich meine auch das Bestienöl Rezept...... sorry hatte ich nicht erwähnt. Kann ja nicht sein das man ein Rezept nur 1 mal im Spiel findet oder? Hast du es denn schon gefunden? Wenn ja dann schau bei Alchemie, links neben der Weltkarte nach. Dort siehst du alle erlernten Rezepte. Man muss jedes Rezept nur einmal finden (und herstellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 keiner, der das weiß ? Wenn man 6 Level über dem empfohlenen Level ist, werden die Quests grau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Doch, es gibt 100 % mindestens einen Instant-Heil Trank! Weiss grad nicht wie er heisst aber ich bin zu 100 % sicher! Kann mich sehr gut an die Beschreibung erinnern - da stand drin das dieser Trank sofort eine gewisse Menge an Vitalität wiederherstellt! Im englischen heißt der Trank "White Raffard’s Decoction" und heilt auf der 1. Stufe 35% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Habe exakt das selbe Problem. Bekomme die Trophy auch nicht Habt ihr auch keine Mutagene bei den Skills ausgestattet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Die Mutagene bei den Skills sind egal, ist ein Übersetzungsfehler. Hatte selbst zwei drin und die Trophäe bekommen. Das Spiel ist doch Original auf Englisch oder nicht? Dort steht auch, dass man keine Mutagene ausgerüstet haben darf. Ich musste die erst entfernen, bevor ich die Trophäe bekommen habe. Mutagene spielen keine Rolle und ja Öle sind alle runter. Habe sogar die Bomben und Tränke aus der Schnellauswahl genommen, obwohl das ja egal sein soll.... Wenn du es dann doch besser weißt, warum fragst du dann überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Dann schau dir mal die Posts über deinen an oder wirf einen Blick in den LF. Gemeint sind Absude. NICHT Mutagene. Sorry aber glaub ich dir nicht, dass die Trophäe erst kam nachdem du die Mutagene rausgenommen hast.edit: Wenns im englischen gleich heißt, dann ist es ein allgemeiner Fehler in der Trophylist oder im englischen heißen Mutagene und Absude gleich. Fakt ist jedenfalls, dass die Plätze nicht frei gemacht werden müssen Was sollen denn Absude sein? Ich lese davon in deinem Post im Leitfaden das erste mal davon. Google kann mir auch nicht weiterhelfen. @ThaRula - Hast du denn mal versucht die Mutagene zu entfernen und dann zwei Aufträge erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Achso, die. Benutzt die überhaupt jemand? Aber die zählen letztendlich auch zu Tränken, oder nicht? Ich bin fest davon überzeugt, dass es an den Mutagene liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Welche Version? Vielleicht ein günstiger Trophäen-Bug, der teilweise auftreten kann? Ist heutzutage auch nichts seltenes. Er hat die Trophäe nicht und hat die Mutagene ausgerüstet. Ich habe sie, nachdem ich Diese entfernt habe, wie es in der Trophäen-Beschreibung auch steht. Edit: Ja dann war das doch ganz klar Zufall, oder nicht? Bearbeitet 1. Juni 2015 von Nochmehrswag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hattest du Mutagene ausgerüstet, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hatte jetzt einfach alles rausgenommen. auch die Mutagene. Aber bei meinen anderen Kills hatte ich die ja noch drinne und man muss ja 2 ohne schaffen. Also lags da wohl nicht dran. Vielleicht einfach mal wieder einer der vielen Bugs ^^ Na wenn du sie entfernt hast und nach dem nächsten Auftrag die Trophäe bekommen hast, lags doch schon irgendwo daran Aber jap, höchstwahrscheinlich ist die Trophäe dann verbuggt. Glückwunsch auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Eben nicht. Das war Zufall, denn man braucht ja zwei Aufträge ohne alles und er hatte ja erst einen ohne Mutagene dann. Demzufolge hätte die Trophäe nicht kommen können. Das war wohl ein Bug bei dir wenn es denn wirklich so war. Aber siehst ja selbst, dass hier der 90% die Trophäe mit Mutagene erhalten hat.Woran es auch immer gelegen hat, er hat sie ja jetzt zum Glück bekommen. 2 Personen haben sie bekommen nach 2 Aufträgen ohne Mutagene, 1 Person bei irgendeinem Wyvern mit ausgerüsteten Mutagenen, 1 nach einem Auftrag mit ohne Mutagene und keine-Ahnung-wie-vielen mit Mutagenen. Hast du denn die Trophäe nach 2 Hexer Aufträgen bekommen oder erst später? Auf jeden Fall keine 90%. Für mich klingt das eher danach, dass der sichere Weg dafür, der aus der Trophäen-Beschreibung ist - ohne Mutagene, es aber auch sein KANN, dass man durch einen Bug die Trophäe auch mit ausgerüsteten Mutagenen erhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wie schon mehrfach geschrieben hab ich sie auch mit Mutagene bekommen und hier haben sich seit Release keine Ahnung wie viele (ich hab nicht mitegzählt aber zu 100% mehr als zwei) gemeldet die sie auch mit Mutagenen bekommen haben dem gegenüber EINER der sie NUR ohne Mutagene bekommen haben. Das rechtfertigt meiner Meinung nach 90%. Es ist einfach grundlegen falsch was du sagst, deshalb gehört das auch nicht in den LF. Die Passage die drin steht passt schon so. Bei dir ist es einfach ein Bug gewesen, von denen es hunderte im Spiel gibt. Aber von deiner Meinung könnte man dich auch nicht abbringen, selbst wenn jeder der die Trophäe weltweit erhalten hat sich hierzu äußern werde. Von daher sag ich da jetzt nichts mehr zu, da ist mir meine Zeit zu Schade Was stellst du dich denn hier so quer? Ich bin doch auch nicht der einzige, der geschrieben hat, dass er die Trophäe ohne Mutagene bekommen hat. Und wieso zum Teufel glaubst du daran, dass der Bug bei mir war, wenn es so in der Trophäen-Beschreibung steht und das egal auf welcher Sprache? Hier hat jemand die Trophäe bei einem normalen Wyvern bekommen, willst du mir sagen, dass das normal ist? Und was im Leitfaden steht, dass dlmit Mutagenen nicht Mutagene gemeint sind, ist schlichtweg falsch, da kannst du im Dreieck springen. Andere Seiten im Internet schreiben auch, dass die Mutagene entfernt werden müssen. Selbst wenn du sagst, dass einige schreiben, das sie die Trophäe bekommen haben, auch mit ausgerüsteten Mutagenen. Ging die Diskussion nicht deshalb los, weil einige die Trophäe nicht bekommen haben, obwohl sie keine Tränke, Zeichen oder Bomben benutzt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich hab auch nie angezweifelt, dass man die Trophäe nicht bekommen kann, wenn man Mutagene ausgerüstet hat. Ich hatte 3 Hexer-Aufträge gemacht, be denen ich die Mutagene ausgerüstet hatte, aber keine Tränke etc benutzt habe und habe keine Trophäe bekommen. Nach 2 Aufträgen ohne Mutagenen kam sie. Wie gesagt, ich glaube euch gern, dass es auch sein kann, das man die Trophäe auch mit Mutagenen erhält. Aber das ist dann ein Bug und nicht, wenn man es wie in der Trophäen-Beschreibung macht und diese dann auch aufploppt. Schließlich habe ich auch von niemandem gelesen, der 2 Hexer-Aufträge ohne Mutagene, Tränke, usw. absolviert hat und die Trophäe nicht bekam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.