Squoizy Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ich glaube das wird die neue referenz im rollenspiel sektor. vllt kanns dann auch einen antirpgler wie mich überzeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 blablabla ... das wäre ja geradezu lächerlich wenn die ps4 jetzt schon ausgereizt wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich frage mich mehr wie viel grafikqualität verloren geht zwischen pc und ps4. Wenn pc ultra settings, dann wäre ich mit high settings auf ps4 zufrieden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich kann es fast nicht glauben...das würde meine Erwartungen an die Nextgen weit übertreffen.Sind Teil 1&2 relevant für diesen Teil? Wenn die grafik so sein wird dreh ich durch vor freude ^^ angeblich wird ähnlich wie bei mass effect nen comic vorher spielbar sein wo man entscheidungen trifft die dann tw3 beeinflussen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.