Savyna Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Die Frage wurde zwar vielleicht schon tausendmal gestellt aber ich frage trotzdem . Sind die Sammelsachen (Gwint-Karten, Kampfstatistiken etc.) Spielstandübergreifend für NG+? Ich möchte meinen ersten Durchgang möglichst ohne LF, RM oder Guides machen und dann halt im NG+ verpasste Dinge nachholen aber nicht unbedingt alles wiederholen. Zitieren
Savyna Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Nein die werden nicht übertragen. Du musst alle Gwint Karten erneut sammeln. Was meinst du mit Kampfstatistiken ? Oh, ich hatte gehofft es wäre anders... Kampfstatistiken im Sinne von wenn hat man wie getötet. Gibt ja auch ein paar Trophäen dafür. Aber wenn Gwint nicht zählt hat sich das sowieso. Werde ich mir überlegen wie ich das mache Zitieren
Savyna Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Wie gut oder schlecht ist denn die deutsche Synchro? Nicht nur auf die Hauptcharaktere bezogen sondern auch die Vertonung der NPCs und sidequests? Zitieren
Savyna Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Hallo Community,entschuldige erstmal wenn diese Frage nicht hierhin gehört aber wo bekommt man die Limited Editon von Hearts of Stone mit den Karten? Laut Internet in gewissen Läden aber den einzigen den ich gefunden habe ist Saturn und die (ich möchte fast sagen das das abzocke ist) haben es nicht im Regal für 19,99€ stehen sondern nur im Onlineshop und da musst nochmal 4,99€ Versand zahlen was ich ne Frechheit finde. Danke im Voraus Kann man sich das nicht in die nächste Filiale schicken lassen und damit die Versandkosten sparen? Zitieren
Savyna Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Und wenn wir schon dabei sind: Kennt jemand eine gute Seite die alle Hexerausrüstungen auflistet, samt Fundort bzw. Quest? Ich muss mal langsam eine andere Rüstung überziehen aber ich bringe es nicht über mich Geralt in diesen ganzen hässlichen Säcken rumlaufen zu lassen, die man so bekommt .. Edit: Hat sich erledigt, bin mehr oder minder fündig geworden. Vorheriger Post am 02.11.2015 um 18:54 Post hinzugefügt am 03.11.2015 um 11:27 Sagt mal ist es normal Ladezeiten von über einer Minute zu haben? Ich komme auf gute 70 Sekunden. Ich weiß ja, dass es nicht so schnell lädt, aber so langsam? Ich meine ich hätte irgendwo was von 50 Sekunden gelesen und irgendwie hätte ich auch gedacht dass mit Postpatch sogar noch besser werden würde. Bearbeitet 2. November 2015 von Savyna Zitieren
Savyna Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Die Ladezeiten sind normal und das nervigste am Todesmarch Durchgang Danke, das hab ich befürchtet. Muss ich wohl doch versuchen weniger zu sterben . Wenigstens hab ich durch Bloodborne hab schon ein wenig Übung im Umgang mit Ladebildschirmen Zitieren
Savyna Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Nach 20 Stunden Spielzeit hab ich dann mal über die Infos beim Laden rausgefunden, dass die Zeichen im Kampf gewechselt werden können wenn man blockt und das Steuerkreuz nutzt. Gibt es vielleicht weitere Steuerungsvereinfachungen, die man nicht erklärt bekommt aber da sind? Sowas wie direkt das Trankinventar aufmachen oder irgendwas anderes? Edit: Ach ja, das mit der Karte und über das Touchpad reiben kenn ich auch schon, wurde mir aber soweit ich weiß auch nie im Spiel gezeigt Zitieren
Savyna Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 In meinem Inventar geht Alkohol verloren. Ich hatte bestimmt über 70 Flaschen Zwergenschnaps - jetzt werden mir nur noch 4 angezeigt. Und Alkohest ist auch nichts mehr da, kann mir gar nicht vorstellen wo das alles hingekommen sein soll so oft meditier ich nicht und verkaufen tue ich das Zeug auch nicht. Wie kann das sein? Zitieren
Savyna Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ist wirklich alles weg? Hab ich bei meinem Durchgang zuerst auch gedacht ... und mich tierisch aufgeregt. Wenn man die vorgegebene max. Anzahl eines Items besitzt, bei starkem Alkohol sind das 100 Einheiten, wird ein neuer Platzhalter aufgemacht. Scroll mal durch Dein Inventar, ob da nicht doch noch weiterer Schnaps zu finden ist. Wenn nicht, ist das natürlich ein äußerst ärgerlicher Bug. Jo, du hast recht. Da ist noch ein zweiter Eintrag. Allerdings könnte ich schwören, dass der gestern nicht da war, genauso ist der Alkohest wieder da.... Bin ich so blind gewesen? Ich bin die Liste gestern mehrere Male durchgegangen, bevor ich hier geschrieben habe . Also entweder bin ich wirklich blöd, oder das Inventar spinnt manchmal - würde mich beides nicht wundern Zitieren
Savyna Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Versuch es mal hiermit https://forum.trophies-ps3.de/feedback/17-tipps-and-aenderungen-lf-and-rm.html Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 22:23 Ich hatte hier vor Kurzem mal nachgefragt ob es noch weitere Tastenbelegungen gibt, die so nicht erklärt werden aber das Gameplay angenehmer machen. Hab zwar keine Antwort bekommen aber jetzt nochwas rausgefunden und vielleicht wissen das andere ja auch nicht. Drückt man länger auf das Touchpad kommt man direkt ins Inventory. Nichts weltbewegendes aber doch ein klein wenig angenehmer finde ich Zitieren
Savyna Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Jap, die verpassbaren hab ich alle, fehlen nur noch die Random Karten Gerade noch einen Haendler gefunden, aber bei den Restlichen verzweifel ich so langsam Das schlimme an den Händlern ist eigentlich nur, dass sie nicht immer anwesend sind. Die arbeiten leider nicht 24 h am Stück . Ich hatte letztens eine Gwint Map im Netz gesehen bzw. gibts die auch mit allen Händlern etc., weiß nicht ob hier im LF auch sowas mit drin ist. Da würde ich nebenbei ein Auge drauf werfen, falls du es nicht sowieso schon machst. Zitieren
Savyna Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Geralt haut echt die geilsten Sachen raus, ich weiß nicht wie oft ich mich schon weggeschmissen habe vor lachen. Erst eben wieder bei der Quest von Milch und Finsternis: "Wenn das Schwert genauso tödlich ist wie der Käse sollte ich es mitnehmen. Vielleicht nenne ich es Emmentaler..." Dann öffne ich das Inventar und es heißt tatsächlich Emmentaler!! Einfach herrlich Bearbeitet 22. November 2015 von Savyna Zitieren
Savyna Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich komme nicht weiter.Hab alle Schemas für Verbesserte Greifenrüstung aber es fehlen Handwerkszutaten zum herstellen: Stiefel, Oberkörper, Handschuhe usw. Wo finde ich die.....? Für die verbesserte Greifenrüstung brauchst du die normale Greifenrüstung, das ist quasi ein Upgrade. Deswegen sollte man auch keine Hexerausrüstung verkaufen, weil man immer die alten Hexerklamotten für die Verbesserungen braucht. Zitieren
Savyna Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Vielleicht sollte ich auch mal die Fraktion wechseln. Bisher eigentlich nur wirklich mit dem Nilfgaard Königreich gespielt. Du bist Level 4 und kannst schon mit Nilfgaard spielen? Da musst du ganz andere Wege gegangen sein als ich . Bei mir hat das eeewig gedauert bis ich ein anderes Deck soweit hatte, dass ich damit spielen konnte. Hab ziemlich lange mit dem nördlichen Königreich gespielt, war auch immer und ist auch noch immer die beste Hand, die ich habe. Mittlerweile (Level 20 und gut rumgekommen) totally overpowered Zitieren
Savyna Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Aber mal wieder ein zwei Fragen zu dem Spiel. In der Welt habe ich jetzt des öfteren in der Hexersicht, rote Wolfsymbole gefunden. Was haben diese für eine Bedeutung? Will mir das Spiel was signalisieren, wenn der Controller ab und an mal vibriert? Gibt es eine Möglichkeit direkt auf die Weltkarte zu schalten, so wie ich durch das gedrückt halten des Touchpads direkt in das Inventar komme, auch wenn es toll wäre, wenn ich direkt in die Öle käme Mal zu dem was zu dem ich was sagen kann . Die Wolfssymbole stehen für versteckte Hexerausrüstungen. Bedeutet in der Regel so viel wie: Schau dich hier mal genauer um Das Medallion vibriert wenn was magisches in der Nähe ist. Zum Beispiel ein geheimer Durchgang. Ich hatte bei mir allerdings häufiger mal den Fall, dass der Controller vibriert und ich nichts gesehen habe was den Ausschlag gegeben haben könnte. Karte direkt öffnen >> Über das Touchpad streichen Zitieren
Savyna Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Ich spiele schon einige Stunden (lvl17 und muss jetzt nach Skellige für die Haupt-Quest). Ich wusste weder davon, noch dass das Inventar durch gedrückt halten des Touchpads direkt aufgeht :emot-raise: Danke Was mir auch aufgefallen ist: Der Controller vibriert auch kurz wenn Quen ausläuft. Da ich auch auf Todesmarsch in meinem ersten Durchgang bin, hab ich eh immer Angst und versuche deshalb in der freien Welt Quen immer aktiv zu haben. Daher ist mir das schon öfter jetzt aufgefallen dass er vibriert sobald das ausläuft. Ich hab auch erst später erfahren, dass man Karte und Inventar auch direkt öffnen kann. Wird ja nirgends erwähnt im Spiel und ist aber doch schon etwas angenehmer . Ich hab auch erst später durch die Informationen beim Laden entdeckt, dass man beim Blocken Zeichen direkt wechseln kann anstatt immer das Rad nutzen zu müssen. Das blöde ist nur, dass ich mich so dran gewöhnt habe das Rad zu benutzen, dass ich das meist vergesse... Zitieren
Savyna Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ich habe in den letzten Gwint Spielen gegen Schmiede und Händler keine Karten mehr bekommen. Heißt das jetzt, dass ich alle zufälligen Karten, die man erspielen kann, habe? Zitieren
Savyna Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Schau am besten in der Liste im Leitfaden nach, dort werden alle Karten aufgelistet und es steht dabei wie und wo man sie bekommt. So kannst du überprüfen, ob du alle Random hast. Och extra nachgucken möchte ich nicht, ich nehm das lieber als Indiz dass es passt . Ob ich am Ende eine Trophäe bekomme ist sowieso nicht sicher. Ich versuche zwar auf ein paar Trophäen hinzuspielen aber nur solange ich dafür nicht extra Listen, Guides etc. nebenbei studieren muss. Das Spiel ist zu schön, um sich damit nebenbei rumzuschlagen, da erkunde ich lieber alles selbst und lass mich treiben Zitieren
Savyna Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Die Trophäe an sich ist nicht mehr verbuggt. Also wenn du alle hast, dann kommt sie auch. Wenn nicht, dann fehlt dir ne Karte. ^^Naja, wenn du von manchen nichts mehr bekommst ist kein Indiz. ^^ Es kann auch einfach heißen, dass in dem Gebiet der Pool an Randomkarten erschöpft ist. So z.B. hat Skellige andere Randoms im Pool, als Velen. Also kanns auch einfach sein, dass du alle aus einem Gebiet hast. ^^ Wenn das kein Indiz ist, spiel ich einfach weiter gegen jeden, der mir neu in die Quere kommt. Macht ja Spaß, nur manchmal komme ich einfach nicht voran vor lauter Gwint spielen oder oder oder oder . Ich dachte da auch weniger an Bug als an verpassbare Karten. Vielleicht gucke ich mir die Tabelle doch mal an, so als Abendlektüre^^ Zitieren
Savyna Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Super danke, das nehm ich mir zu Herzen du weisst nicht zufällig ob die Gwintkartenanzahl geändert hat? Ich hab zb 4 mal blaue Streifen (statt nur 3) und dafür fehlt mir zB aus dem Starterset ein "gutes Wetter". Ausserdem krieg ich die Karten überall, nur nicht da wos in der Gwintliste steht^^ einige Händler verkaufen zB komplett andere Karten als sie sollten^^ Ich geh zwar nicht nach Liste und kann dir nicht sagen inwiefern es anders ist, ich kann dir aber sagen, dass ich sogar fünf blaue Streifen habe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.