DucKs Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wegen den quests und abschließen, hab ich jetzt auch eine die ich nur fehlgeschlagen abschließen kann. Falsches Papier da ich bereits vom Baron ein schein habe. Hat das Auswirkungen? Auch die Frage zu den Hexer quest sollte man nur auf die warten aus dem Leitfaden für die quest und die anderen kann ich ohne Probleme bei der story mit machen? Was ist eigentlich das beste beim Futter? Nutze jede Menge Fisch gibt es besseres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Erkennt man irgendwie die Orte auf den Karten die man bereits besucht hat. ZB monsternester? Links neben dem krähenfels ist ein Nest und ich meine ich habe nicht zerstört aber ich kann da nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich habe bislang ohne patche gezockt, wenn ich nun mitten im game patche gibt es da Probleme? Hab bislang in den threads nichts negatives gelesen und im Leitfaden steht auch nichts negatives. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Nein alles ok OK. Seltsam hab den Typ vom Banditen Lager befreit und in Standort ist er auch. Aber kaufen kann ich bei dem einiges nur keine Karten. Gegen ihn spielen ging und er gab mir auch danach eine. Naja vielleicht hab ich die Karten die er verkaufen würde bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Och das ist natürlich gut zu wissen. Ob jetzt sich das Patchen noch lohnt, vielleicht sollte ich besser mit 1.0 durchzocken und die trophy damit holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Find nur schade das einige quest auf fehlgeschlagen landen wenn man alternative Lösungen angegangen ist. ZB die zwerge von hacker in novigrad für junior nicht genutzt oder bereits den Passierschein erhalten bevor man ihn von einem Typ kauft. Ich Spiel aber auch 1.0 Version keine Ahnung ob diese bei 1.8 dann funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Lohnt es sich über haupt das seasson pack zu kaufen? Abgesehen von den gwint Karten. Das dlc kostet derzeit 8,50. was kommt den noch in Zukunft was die 16,50 berechtigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.