Erdbeerschorsch Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich habe ein Problem mit dem Hexerauftrag "Mysteriöse Spuren". Die Quest in der man den Tschort ködern muss. Die Quest habe ich weit vor dem machbaren Level bekommen und wollte sie nun nachholen. Das Rezept für den Tschortköder habe ich auch vor Ewigkeiten, weiß nicht mehr wo, gekauft. Nun ist die Sparte Quest und das Rezept für den Köder in meinem Alchemiemenü aber verschwunden. Ich gehe also allen spuren nach, sammle den Bies-Dung auf und dann komme ich nicht weiter. Normalerweise müsste ich jetzt einen Monsterköder herstellen und ihn benutzen. Genau das kann ich aber nicht. Ich habe bei den Alchemiezutaten nun den Monsterkot im Inventar und kann damit absolut garnichts machen. Hänge also bei der Quest in einer Sackgasse und bekomme deshalb wohl die Profi-Trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Kann es denn evtl. auch passiert sein dass ich den blöden Köder schonmal automatisch hergestellt und dann verkauft habe? Ich habe nämlich irgendwann angefangen alles zu verkaufen was in der Rubrik Plunder gelandet ist. Sonst bleibt ja nur auf das Warten auf einen Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Jemand eine Ahnung wo man die Karten aus dem DLC herbekommt? Hat Vllt noch jemand einen Rat für den ersten Turniergegner? Bekomm den Zwerg nicht platt Hast Du denn schon ein gutes Deck und gegen die anderen Gegner aus den Gwint-Quests gespielt? Nur weil es ein Gwint-Turnier ist, würde ich unter Level 21 oder 22 sowieso davon abraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ja ohne Geralt wär mir das nüscht mehr. ^^ Aber stirbt sie da tatsächlich oder denk man nur dass sie stirbt. Ich habe es leider nicht gesehen, daher kann ich das nicht beurteilen und es wär auch nicht das erste Spiel was in einer Fortsetzung von einen bestimmten Ende ausgeht. Wo hatte ich das jetzt neulich, ach ja bei The Walking Dead. Da ist einer im Ersten Teil gestorben und war im Zweiten eine Hauptrolle. Spoiler zu den möglichen Enden. Ciri, wird Kaiserin von Nilfgaard. Ciri wird Hexerin und zieht mit Geralt umher oder Ciri stirbt während sie die ewige Kälte aufhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Es ist Mittelalter und Geralt hat hat andere Dinge zu tun als schönheitsidealen nachzueifern. Er ist zu beschäftigt mit Hexerkram. Barbiere taugen mir höchstens zum Gwint spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Aha Mittelalter mit Drachen, Trollen etc? Davon stand aber nichts in den Geschichtsbüchern die ich in der Schulzeit hatte Wenn man Zeit zum Saufen, Beischlaf und Gwint Spielen hat dann hat man auch 2 Minuten um sich zu rasieren. Ja mit Drachen, Trollen, Zwergen usw. Oder würdest Du mir widersprechen dass sich dieses Fantasy Universum zeitlich im Mittelalter einfindet? Für mich sieht Novigrad wie ne riesige Burg aus. Die Kleidung, die Soldatenrüstungen und auch die Wahl der Waffen und Belagerungsgeräte sieht doch schwer nach europäischem Mittelalter aus. Und gerade weil Geralt nur am Monster töten, Gwint spielen und rumhuren ist, hat er eben diese Zeit nicht. Und mein Geralt schert es auch nicht obs beim Küssen stört. Vor allem nicht, wenn es Frauen stört, die nicht zur Loge der Zauberinnen gehören oder gehörten Aber so steht es jedem Geralt frei sich beim Barbier rasieren zu lassen oder eben nicht. Ich persönlich bin ja auch schon seit über 7 Jahren Bartträger. Nur die Länge variiert je nach Phase von 3 Tage zu 3 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Da ja seit 3 Seiten nichts als Bart ansteht werf ich dann mal was neues in den Raum. Ich habe schon mehrfach Stiefel des Erlenvolks gefunden und auch ein High-Level-Schema dazu. Gibt es auch noch andere Rüstungsteile des Erlenvolkes. Ist in dem schimmernden Gold zwar für einen Hexer wie Geralt zu kitschig, dennoch beschäftigt mich diese Frage. Und hat es schonmal wer über Level 40 geschafft? Ich hab alle Nebenquests, Hauptquest und Hexeraufträge durch und bin genau Lvl 35. Kann aber Lvl 47 Schwerter schmieden. Das scheint mir ja echt unerreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie kann man sich so ein Perle von Spiel mit Gltichen freiwillig versauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich bin mir relativ sicher, dass ich mein Zeichen bei der Trophäe nicht rausgenommen habe. Man sollte es nur nicht im Kampf benutzen. War bei mir auch so. Ich hatte nur die Mutagene rausgenommen. Alles andere ausgerüstet. Zeichen könnte man ja auch benutzen wenn sie aufgewertet wurden. Man darf die Dinger nur nicht benutzen und kein Öl auf irgendeiner Klinge haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hey Leute! Kurz und knapp: Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Leuten die Gwint spielen ( Händler, Schmiede, Wirte, etc.) denen man halt Karten abnehmen kann? Die besonderen habe ich alle geht nur um die random Karten. Und sorry falls diese Frage schon oft gestellt wurde aber hatte keine lust jetzt hier alles zu durchforsten. ;( Bei mir hat zum Schluss ein Händler gefehlt der 3 Karten verkauft. Genau dieser Händler ist eine Person in Not. Die musst Du also befreien. Ist südlich von Lindenthal, aber nicht auf dem selben Landstück sondern auf einer Halbinsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.