Klaus101 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hallo hab gerade ein sehr großes Problem. Wenn ich im Spiel sterbe und den letzten Spielstand neu laden muss passiert garnichts mehr. Ich muss immer wieder das komplette Spiel schließen und neu starten. Hat jemand auch dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Mal ne Frage versuche gerade krampfhaft an die Greiffenausrüstung zu kommen. Wie soll man den bitte auf Todesmarsch an das Greiffenstahl und Greiffensilberscjwert kommen? Da warten Level 11 und 14 Gegner vorher. Mit den Waffen nie machbar. Und eh ich mich hoch gelevelt habe brauch ich die Greiffenrüstung auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Kann mir bitte mal jemand erklären wie das mit den Booten funktioniert damit ich damit schnell reisen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kurze Frage. Bin gerade dabei in Velen alle Fragezeichen abzuklappern. Bin gerade zwischen Buckelsumpf und zerstörte Bastion (Schnellreisepunkte). Dort ist ein großer Berg und genau darauf ist ein Fragezeichen und dort komme ich einfach nicht hin, hat jemand ein Tip? Ist ganz rechts unten das Fragezeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ist das der Berg mitn grossen Baum? Da kommt man später automatisch hin. Ja auf der Karte sieht es aus wie eine grüne Riesen Wurzel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Noch eine Frage. Suche dringend eine gute Armbrust, bin Level 19 und hab keine vernünftige Armbrust. Hat jemand ein Tip für mich? Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:36 Kann mir mal jemand weiterhelfen.... Habe gerade Junior getötet und nach der quest finde Junior bekommt man ja die quest für die Pferderennen in novigrad, wenn ich nun die Meldung bekomme neue quest verfügbar und ich dann direkt R3 drücken kann um die quest sofort zu starten funktioniert dies nicht. Ich sehe auch im Quest Buch nicht die quest für das Pferderennen in novigrad, weiß da einer vllt ne Lösung? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Du musst auf das Anwesen der Vegelbuds gehen da starten dann die Rennen. Vorheriger Post am 12.08.2015 um 22:36 Post hinzugefügt am 13.08.2015 um 00:22 Wie funktioniert das mit den Booten mit dem schnell Reisen? Geht nicht irgendwie. Vorheriger Post um 00:22 Post hinzugefügt um 00:54 Noch eine Frage wo kann ich Runensteinw mit 10% Zeichenintensität kaufen? Kann doch nicht sein das das nur bei Kaira Metz geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wenn du dich auf einem Boot befindest, musst du die Karte aufmachen. Du wirst an gewissen Grossstäden ein Ankersymbol finden. Meistens an der Küste halt. Dieses kannst du direkt anwählenRunensteine findest du grundsätzlich bei fast jedem Kräuterhändler, zumindest die Schemas dafür. Der Weideler hat bestimmt welche und auf Skellige die Druiden im Osten. Ja die haben alle nur die kleinen Runensteine. Suche die mit 10% Zeichenintensität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Ich finde aber kein Handwerker der die großen Runen herstellt auch keine Schemas dafür haben. Hat da jemand ein Standpunkt für mich wo ich so einen finden kann? Und wenn ich mir die Runen herstellen lasse sind die ja leer, bringt mir ja auch nicht viel. Bearbeitet 13. August 2015 von Klaus101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Das erkennt man ja wirklich kaum also ich sehe da keinen unterschied. Habe aber auch auf der map schon Probleme. Die Runensteine sind nicht leer oder so. Du brauchst für manche Runensteine kleine die kann man nur zum herstellen verwenden. Wenn man in einem Abschlussgespräch Axxi anwendet gibt es viel weniger EXP. Hatte ne quest die brachte 400 EXP. Wollte aber die Option mit Axxi nehmen. Neu geladen. 40exp für Axxi Anwendung 200 für die Quest. Also ein Verlust von 160 EXP. Weiß nicht ob das immer so ist. villeicht kann man falls das noch anderen aufgefallen ist in den lf mit übernehmen Ich hab mir aber einen kleinen Runenstein herstellen lassen und der war leer. Aber trotzdem will ich ja die ganz großen aber die bekomm ich nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Kurze Frage. Es gibt doch die eine gewisse Person die man befreien muss(Person in Not) dies soll ja ein Händler sein der dann in Sandort erscheint. Problem, dies war bei mir kein Händler sondern ein Friseur und nun ist in Sandort kein Händler. Genau der Händler den ich brauche für meine letzte Gwint Karte. Ist der vielleicht irgendwo anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Der Händler müsste ein reisender Händler sein soweit ich weiß, wenn man dem Weg in der Nähe des Wassers folgt läuft er da hin und her ? Ja da läuft auch ein Händler lang aber der besitzt keine Karte. Habe alle Personen befreit die in Not waren aber eine Gwint Karte fehlt mir jetzt genau die von dem Händler aus Sandort und der ist nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Den Friseur hast Du bei einer anderen Gelegenheit gerettet, entweder "Person in Not" oder Zufallsquest, genau weiß ich das jetzt nicht mehr. Der Händler sitzt im Käfig beim Schnellreisepunkt "Banditenlager", auf einer Halbinsel, süd-östlich von Krähenfels. Hast Du den befreit? Wenn ja, warte oder meditiere ca. 5 Tage. Dann steht Er auf dem Steg einer Fischerhütte, gegenüber dem Friseur. Ja hab alle Personen befreit alle Fragezeichen abgearbeitet. Bin mit der Quest schon lange in Skellige also schon lange her wo ich den befreit habe. Aber der Typ taucht nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Dann versuche es mal zu verschieden Tageszeiten. Manche Händler sind nicht den ganzen Tag vor Ort. Oder laufe kurz aus dem Dorf raus, meditiere 1 Std. und kehre zurück. Da ist halt nur ein Händler der immer den Weg lang läuft aber der hat auch nichts. Das Winds wohl gewesen sein mit der Trophäe. Wird ein neuer Bug sein, hab nämlich 50Meter weiter auf der Karte noch ein Händler Symbol der sich auf dem Weg befinden soll laut Symbol aber da ist keiner. Symbol aber kein Händler. Bearbeitet 16. August 2015 von Klaus101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Kann mir mal jemand helfen?Novigrad (Sturmfelder Hof) iwo, da soll ein Händler der Sieben Katzen sein. BEI WO IST DES BITTE? Bei den Sieben Katzen an sich ist kein Händler zu finden https://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-kartenspiel-alle-spieler-und-haendler-fuer-gwint/ Schau mal da, da haste die genauen Punkte auf der Map. Hat mir sehr geholfen, aber wird trotzdem nix mit Platin ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ah ok Danke euch.Klaus101 warum was hast du verpasst? Ja was heißt verpasst? Ich habe alle Personen in Not befreit. Und der Händler der dann in Sandort auftauchen müsste kommt bei mir nicht. Das heißt den seine 2 Karten bekomme ich nicht. Sind die einzigen die ich noch brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Das ist doch sehr komisch, da dies ja eigentlich gepatcht ist.Also i h musste halt meditieren und dann kam er. Hast du alles schon ausprobiert? Gepatcht wurde ja nur das der Anführer den Schlüssel fallen lässt für'n Käfig. Käfige sind bei mir alle leer. Hab auch noch mal ein Spielstand geladen von einem alten Patch, selbst da ist der Händler nicht in Santdorf. Die 2 Karten sind passe hat sich erledigt. Hab kein Bock noch ein Durchgang zu machen, da haut dann vielleicht auch wieder was nicht hin und dann war wieder alles umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Vielleicht ist das ja auch im Zuge einer Quest passiert. Das Spiel ist halt sehr verschachtelt, da kann man sich durchaus mal was verbauen. Vergleich deinen Kartensatz doch mit der Kartenliste aus dem Leitfaden, dann siehst du doch, welche Karten du noch brauchst und wo du diese erhalten kannst. Dass es nach dem Patch weitere Probleme mit diesem Händler gibt wurde im CDRP-Forum schon häufiger angesprochen. Habe zwar noch nichts offizielles dort gelesen, aber die Jungs und Mädels waren in den letzten Wochen immer stets bemüht sich um alle Probleme mit weiteren Patches zu kümmern. Ok dann hoffe ich mal das das Problem vielleicht noch gelöst wird. Noch mal von vorn anfangen möchte ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 also ich hab jetzt rausgefunden dass dieser händler angeblich in nem kleinen event von banditen belästigt wurde o so u wenn ich versuche mich zurück zu erinnern dann glaube ich fast dass ich ihn tatsächlich im stich gelassen habe, jetzt kann ich nur noch hoffen dass er mir nicht ne trophy relevante karte verweigert... Genau diese 2 Karten von diesem Höndler wird mir auch die Trophäe verhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 wo finde ich eigtl die gwint kartenliste im leitfaden von der hier alle reden, damit ich vergleichen kann welche mir noch fehlen? Im Trophäenleitfaden oben ist ein Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hi Leuts, ich habe gerade die Trophäe "Geralt der Profi" bekommen. Ich habe aber weder den Hexerauftrag "Teufel beim Brunnen" in Weißgarten noch "Der Greif im Hochland" in Velen beendet. Gehören diese beiden möglicherweise nicht zur Trophäe? Kann das jemand bestätigen? Ich habe z.b. auch die Trophäe bekommen wo man 50 Gegner mit umgebungsobjekten töten muss. Habe aber nur gerade Harpien mit dem Schwert getötet und da kam die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.