Wago Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Kannst du mal bitte auf der Karte zeigen wo der ist?! Ich habe das Quest begonnen aber nicht zu Ende gebracht weil es zu schwer war, jetzt wird mir auf der Karte aber nicht mehr der Ort angezeigt wo der ist Und danke an alle die mir den Tipp mit der Satteltasche gegeben haben, hat jetzt funktioniert Falls ihr den Werwolf von der Quest "Das Wilde Herz" meint, der WerWolf ist auf den Wegpunkt "Einsame Hütte" ungefähr in der mitte der Karte auf der Westküste. Mal ne frage, weiss einer ob man das Rohe Fleisch das man von den tieren kriegt auch braten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hi, also wie es aussieht hab ich diesen Bug mit den man die Person in Not im Banditenlager von Velen nicht befreien kann weil mir der Schlüssel nicht gedroppt ist. Kann mir einer sagen ob die Karte die man von ihm kriegt eine einzelkarte ist oder eine die es 2 oder 3 mal gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Hi, mal ne Frage zu den gwin Karten. Hab Wischer 3 am Release gezockt und alle Trophäen außer totenmarsch und alle Heinz Karten nach etwa 3 Monaten Pause würd ich dan totenmarsch auf new Game+ machen. Jetzt wollt ich fragen ob ich für die quint Trophäe noch mal alle Karten von vorn sammeln muss oder ob die alten noch erhalten bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.