sascha590nowicki Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Weiß wer wo man smaragd staub herbekommt ? außer vom schmied? voll teuer bei dem .-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 beim verlassenem? der ist schon tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 im brunnen am boden des wassers? oder von der erscheinung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 ok schade hatte es nicht gedroppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 was passiert wenn man sich nicht vor dem könig verneigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hat wer einen tipp in velen? Jede quest ist höher als mein lvl. Daher sind auch die Gegner stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Frage zum blutigen baron: was ist besser das kind angreifen oder in ein wesen verwandeln? Bearbeitet 24. Mai 2015 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Ich will nix falsch machen . Ist es schlimmer wenn sie sich verwandelt? weil er möchte da eher nicht das geralt sie tötet. ok Bearbeitet 24. Mai 2015 von sascha590nowicki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 schwerter/ waffen vk, seltene gegenstände behalten.... z.b. dimanten,rubi,gold ringe etc. kräter,draht etc bekommt man oft. daher verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Keine Ahnung mehr, hab aber mal kurz gegoogelt und hier wird gut gezeigt wo es das gibt. Bist du denn schon so hoch?^^ Da war es bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 was hat es mit den "??" monstern auf sich? weiß das wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Blutiger baron Ich hab anna gefunden, sie geretettet. der baron sucht nun den heiler. nur hab ich keine quest oder muss ich ihn finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Reuvens schatz Ich bin fast bei menge. bin gerade beim dialog. bei der wache: Ich will mit menge reden oder Finger weg(von triss) Will nix falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Größere satteltasche in novigrad 100 plätze mehr~ weis nur nicht mehr welcher hädler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 mit plätze meine ich das gewicht. sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) teufel im brunnen: Du holst das Skelet hoch. Dann springst du ins Wasser, Nimmst den Armreif untersuchst ihn. dann auf zu einen NPC. dann zum brunnen. die Tages Erscheinung besiegen. dann die Leiche verbrennen und sie ist da. zum öl bug, spiel etwas weiter. versuch dann den honig oder versuch es zu überschreiben. Man müsste es theoretisch auf abwaschen können. falls sie es so programmiert haben. Ihr habt so viele bugs , ich hab nix . Das einzige was war, war ein Bettler in seiner "karre", der war dann auf einmal in der Luft. etwas später nicht mehr. Mal so nebenbei bin am überlegen ob ich mir das Lösungsbuch holen soll. ja oder nein? Bearbeitet 1. Juni 2015 von sascha590nowicki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Nein........... Dann weiß ich keine tipps mehr. Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 18:48 Ich hab's mir geholt und bin zufrieden damit. Ich "google" aber auch hin und wieder einfach mal gerne klassisch in Papier. ^^ Oki o: dann geh ich's mir auch holen. Sind die trophys auch dabei? online stand ja. Bearbeitet 1. Juni 2015 von sascha590nowicki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hey ich hab ne frage ich wollte ein paar freunde sammeln für die trophy volles haus. Ich bin gerade bei zoltan , aber ich kann die quest. Waffenbrüder: Novigrad bei ihm nicht ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 danke für die hilfe, dann such ich wo anders .-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich hab ne frage: Schwarzes einhorn schwert/ diagram wo ist es? signalturm nein, lord of wood auch nicht q.q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.