Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

teufel im brunnen:

Du holst das Skelet hoch. Dann springst du ins Wasser, Nimmst den Armreif untersuchst ihn. dann auf zu einen NPC. dann zum brunnen. die Tages Erscheinung besiegen. dann die Leiche verbrennen und sie ist da.

zum öl bug, spiel etwas weiter. versuch dann den honig oder versuch es zu überschreiben. Man müsste es theoretisch auf abwaschen können. falls sie es so programmiert haben.

Ihr habt so viele bugs o.O , ich hab nix xD. Das einzige was war, war ein Bettler in seiner "karre", der war dann auf einmal in der Luft. etwas später nicht mehr.

Mal so nebenbei bin am überlegen ob ich mir das Lösungsbuch holen soll. ja oder nein?

Bearbeitet von sascha590nowicki

Nein...........

Dann weiß ich keine tipps mehr.

Vorheriger Post um 18:44

Post hinzugefügt um 18:48

Ich hab's mir geholt und bin zufrieden damit. Ich "google" aber auch hin und wieder einfach mal gerne klassisch in Papier. ^^

Oki o: dann geh ich's mir auch holen.

Sind die trophys auch dabei? online stand ja.

Bearbeitet von sascha590nowicki

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...