Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab da mal eine Frage.

Ich musste Witcher mal löschen, da mein Speicher knapp wurde. 

Heute habe ich es wieder installiert, da mit der 2Tb externen Festplatte dieses Problem nicht mehr besteht.

Nun sagt mir das Spiel, wenn ich einen Spielstand laden möchte, dass mir die Dlcs Blood &Whine und Hearts of Stone fehlen.

Ich habe allerdings die GotY Edition, somit habe ich ja die Dlcs...

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Hatte zwar "nur" in etwa 3h Spielzeit, wäre aber dennoch blöd, wenn ich neustarten müsste.

Edit: Grade gesehe, dass ich nicht einmal die dlcs einzeln starten kann, die sind ausgegraut.

Es ist, als wären die dlcs von der disk verschwunden und nur noch durch den patch 1.31 sichtbar...sehr mysteriös.:(

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb dukenukemforever:

Ich weiss nicht ob man die DLCs so einfach starten kann. Fakt ist aber, das man die DLCs in der Story erst ab einen bestimmten Punkt spielen kann.

Also laut den ausgegrauten Feldern im Hauptmenü startet man die Dlcs dann mit vorgefertigten Werten/Ausrüstung.

Ich hab es nun schon zig mal installiert/deinstalliert, aber es will einfach nicht klappen.

Sobald ich einen Spielstand laden will, kommt die Anzeige: "Dir fehlen Blood and Whine und Hearts of Stone".

Als wären die Dlcs von der Goty Disk verschwunden.:(

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb dukenukemforever:

Du hast es auf der extern FP installiert? Vielleicht liegt es daran, dass das Spiel das nicht akzeptiert und die DLCs deswegen nicht erkennt.

Ja, hatte es auf der externen installiert, dachte dann auch gleich, dass es daran liegen könnte.

Habe es dann auf den Systemspeicher kopiert, brachte aber keinen Erfolg.

Hatte es auch deinstalliert und davor den Speicherplatz auf den Systemspeicher festgelegt.

Anschließend wieder installiert, sodass die Speicherdateien, sowie die Spieldaten auf dem Systemspeicher waren...Leider brachte dies auch keinen Erfolg.:(

Geschrieben

Es geht übrigens wieder.

Ich musste unter Einstellungen=> Psn die Lizenzen wiederherstellen. 

Keine Ahnung warum, da ich ja die GotY Edition habe, aber ist mir nun auch egal, hauptsache meine Spielstände funktionieren wieder. :)

Danke Duke, für deine Tipps. :)

Geschrieben

Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, die Öle per Schnellauswahl auf die Schwerter zu packen? Oder muss ich tatsächlich nach jedem 20. Schlag in das Menü gehen und da dann das Öl anwählen?

Ist ziemlich umständlich und nimmt auch ziemlich den flow aus den Kämpfen.

In Horizon kann man ja bspw. sich auch per Schnellauswahl Pfeile usw. herstellen. Da wäre es ja auch nervtötend gewesen, wenn man dafür immer extra in das Menü gehen müsste.

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb dukenukemforever:

Die Frage kann ich nicht beantworten, aber du findest später Verbesserungen, die dann 30 Schläge und später auch 40 haben. (ob es noch bessere gibt weiss ich nicht, habe zumindest noch keins gefunden :D )

Danke dir erneut. :)

Hört sich ja schon einmal ganz gut an, bin mal gespannt, was mich da noch erwarten wird. :)

Geschrieben

Ein Dank geht auch an euch beide. :)

Ja, 60 Ladungen reichen mir dann später.

Nur schade, dass man die Öle nicht direkt per Schnellauswahl aufs Schwert klatschen kann, wäre weitaus intuitiver.

Geschrieben

Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich nicht gleich Todesmarsch ausgewählt hab. Habe mittlerweile 33 Stunden Spielzeit und schnetzel mich kinderleicht durch die ganzen Kämpfe.

Bin jetzt nur am überlegen, ob ich nur noch schnell durch die Hauptquest husche oder ob ich wie gewohnt weiterspiele, was aber den Spielspaß schon stark mindert.

Mhhh, schwere Entdcheidung.^^

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Wenn man die Platin in einem Run schaffen kann, würde ich gleich noch mal auf Todesmarsch anfangen (sofern du Zeit sparen willst). Viel schwerer wird es für dich eigentlich nicht mehr, denn der Anfang ist der schwerste Teil. Du hast jetzt 33 Stunden Erfahrung sammeln können. Das müsste reichen. Ich hab die Hauptstory bis einschließlich dem Endboss ungelevelt gezockt. Hab dann erst ab dem ersten DLC meine Punkte verteilt. Ich will nicht sagen, dass es easy-peasy war. Aber unmöglich war es auch nicht.

Erst wenn du an die DLCs rangehst, wirst du wohl alles brauchen, was du bekommen kannst. Vor allem waren mir einige Gegner im zweiten DLC doch arg schwer. Ganz besonders der Endboss. Der war echt ne harte Nuss auf Todesmarsch.

Ich glaube, dass dies echt das beste wäre. Nur schade, um die bisherige Spielzeit.

Aber bevor ich da alles easy peasy wegschnetzle, macht es schon Sinn direkt auf Todesmarsch neu zu beginnen.

Danke dir, für den Tipp.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...