Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Und ich schrieb nicht umsonst bei vielen und nicht bei allen ;) Aber selbst zurechtgestutzt ists einfach nichts für mich und wird nie was für mich sein. Zum Glück rasiert sich mein Freund regelmäßig :D

Und was wenn er das irgendwann nicht mehr tut ? :biggrin5:

Geschmäcker ändern sich mit der Zeit ;)

In deinem Alter hab ich mich auch noch regelmäßig glatt rasiert. Mittlerweile trage ich seit Jahren lieber gepflegten 3 tage Bart und das nicht weils irgendwie nen "Trend" ist sondern weils mir gefällt und viel wichtiger... nicht so viel Aufwand ist als sich jeden Tag nass zu rasieren.

Und Geralt hat eindeutig nen Bart Gesicht. Ohne Bart sieht der komisch aus. Der ist halt nen Mann und kein 20jähriger Bubi :P

Wie kann man sich so ein Perle von Spiel mit Gltichen freiwillig versauen? :banghead:

Weil man ab lvl 38 ohne Glitches praktisch nicht weiter leveln kann ;) es sei denn Du willst zig tausend Monster umboxen die alle nur 1 XP geben.

Und nein es gibt keine weiteren Rüstungsteile des Erlenvolkes soweit mir bekannt ist. Es gibt aber eine schwere Rüstung mit Namen "Rüstung der großen Sonne" die optisch gut zu den Stiefeln passt. Habe von der auch schon mal ein Screenshot hier gepostet.

Edit: here it is

6soybfvn.jpg

gibt es irgend eintippt wie man den Troll besiegen kann in der Fäuste quests?

Oder liegt es nur an mein 20er level das ich mit nur einem schlag verliere.

Der Troll ist super easy (wenn man weiss wie es geht :biggrin5: )

Einfach nur 2-3 schnelle Schläge machen bis er sich mit seinen Fäusten schützt, dann darfst Du auf keinen Fall mehr schlagen sonst biste betäubt.

Du wartest einfach vor ihm bis er die Fäuste wieder runter nimmt sobald er das tut hauste wieder 2 schnelle Schläge rein, kein Ausweichen kein wegrollen nix! Das Spiel wiederholste solange bis er tot ist!

Is ja schön diese Truhe... Aber eigentlich benötigt man sowie nicht

Und kommt für viele eh zu spät - bin nun auch auf todesmarsch durch

Was sagt uns das - warte mit dem Kauf eines Spieles ein halbes Jahr um es perfekt zu erleben

Ja im Grunde hast Du schon Recht, als Day 1 Käufer biste heutzutage echt der angearschte. Entweder Du bist Beta Tester für die vielen Bugs so wie zb. bei Dying Light oder es werden erst später coole Features oder gravierende Gameplayverbesserungen wie bei Evolve reingepatcht oder man zahlt sich an DLC's dumm und dämlich wie bei Borderlands zb.

Eigentlich müsste man mehr Zeichen setzen und die Spiele erst kaufen wenn sie völlig fertig gepatcht sind und DLC's ztb. inklusiv oder zumindest angemessen günstiger sind.

Normalerweise tue ich das auch aber bei Witcher muss ich sagen habe ich echt gerne eine Ausnahme gemacht da ich das Spiel eh mehrere male durchspiele.

Schon beim 2ten Run hab ich viele Sachen entdeckt die ich im ersten gar nicht gesehen hatte, von anderen Quest Verläufen ist da noch gar nicht mal die Rede. Vor allem wie viele Mini Quests ich beim ersten Durchlauf verpasst habe... echt krass und dabei dachte ich schon ich wäre beim ersten Durchlauf sehr gründlich gewesen.

Lange? Leveln mit den Quests geht doch so sau schnell neben bei. :) Wenn man mal in Velen ist und die Level-4-Grenze überschritten hat, dann geht es vergleichsweise zügig (in Dragon Age Iquisition hatte ich eindeutig länger gebraucht um mal über Level 10 zu kommen. ^^'), wenn man die Quests immer im grünen Levelbereich erledigt. So geben manche Hauptquests später 1500 Punkte. :D Wenn man allerdings auf das "Genretypische Monstergrinden" geht, dann dauert es wirklich lange, da Monster/Gegner nicht wirklich was bringen zum Leveln. ^^

Naja Monster grinden bringt schon was, man muss halt nur darauf achten das die Monster genauso wie die Quests im Levelbereich liegen. (+/-5 Level) dann geben die größeren auch schon mal 50 Exp was heiss tman brauch nur 20 davon bis zum Levelup töten. Sind die Monster allerdings zu weit unter einem geben sie halt nur 1 XP und DANN dauert das leveln wirklich lange :biggrin5:

Bis gestern Abend dachte ich auch ich bräuchte die Kiste. Aber dann habe ich gesehen, dass ich mindestens 40 Schwerter oder so dabei hatte. Und als ich den Plunder verkauft habe hatte ich wieder 45/130 Plätzen frei. Wie viel Plätze kann man eigentlich insgesamt haben? Ich bin ja erst Level 4. Gibt später bestimmt noch bessere Satteltaschen, oder?

Platz hast du unendlich... nur vom Gewicht her kannst du nur begrenzt tragen.

Es gibt 30er, 70er und 100er Satteltaschen.

sooo,langsam ist meine Geduld am Ende.

Quest : Mysteriöse Spuren

"Bereite Köder mit Hilfe des alchimistischen Rezepts vor" :emot-raise:

Welches Rezept :dozey:

Laut Questlog ist das Häckchen grün,also abgeschlossen,sollte jetzt den Köder 4 mal verteilen,ich hab aber keinen KÖDER !!!!!!

Das Vorbereiten des Köders sollte noch vor dem Gespräch mit dem Jäger stattfinden,wie gesagt,alles grün abgehackt,aber ich hab noch nie Köder vorbereitet.

Finde dazu auch nur die Köderbolzen,im Reiter Alchemie ist nix was nach Köder klingt :mad1:

Der Köder heisst "Tschortköder" ist bei Alchemie unter dem Punkt 'Quest' zu finden. Wenn du das Rezept noch nicht hast kannst du es in Lindental beim Händler kaufen. Wenn Du den Köder hergestellt hast findest du ihn unter Questitems (ist ne braune Flasche) die musst du ausrüsten.

Okay, mal ne andere Frage. Wie schaut das bei euch eigentlich mit den Questgegenständen aus?

Bei mir sammeln die sich jetzt schon ganz schön und ich habe da definitiv noch Zeug drin, was ich aber 100% nicht mehr brauche. Warum wird das nicht mehr verschoben, damit mans bei Bedarf dann verkaufen/zerlegen kann??

Ich habe jetzt schon ca. 40 Punkte/Kilo nur wegen der Questgegenstände zum schleppen, der Platz geht mir doch ab, verdammt! -.-"

Ich würde echt gerne wissen ob das nur bei mir ist oder auch bei anderen. Der aktuelle Patch ist nicht dran Schuld, weil ich das vorher schon hatte. Nur ganz am Anfang wurden nicht mehr benötigte Questgegenstände aussortiert...

Das du 40 Kilo nur wegen Questgegenständen hast wage ich sehr stark zu bezweifeln ;)

Allerdings teile ich deine Meinung was bereits verwendete Gegenstände betrifft, da ist The Witcher sehr schlampig und wenig konsequent

Frage zur Skillung von Yrden. In meinem aktuellen NG+ Durchgang mach ich nen Zeichen/Kampf Mix, mit 3 Skills auf Kampf, 1 allgemein, 1 Alchemie und 7 Zeichen. Wieviele Skills sollte man bei Yrden aktivieren, damits effektiv wird? 2, 3? Welche?

Schöne Grüße & Danke schonmal

Einen Yrden Build kannste seit dem 1.10 Patch eigentlich vergessen. Das haben sie ein wenig kaputt gepatcht weil man nur noch auf 42% Slowdown kommt maximal (vorher waren es 100+)

Wenn du einfach nur bisl Spaß mit dem Runen wort haben willst dann würd ich nur die ersten 2 Skills skillen die reichen aus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...