SniperWOLF-G Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 ja und was passiert wohl, wenn man die königsquest nicht macht aber unabhängig von den ereignissen auf der feier, mag er den clan der craites nicht und da man crach hilft. den rest kann man sich ja denken. Aber das eine hat mit dem anderen ja überhaupt nix zu tun... das ist ein komplett unabhängiges und abgeschlossenes Quest. Das ist definitiv ein Bug. Leute denkt bitte dran, dass immer wieder Spieler anfangen mit den Spiel und dementsprechend hier nicht gespoilert werden wollen, dafür haben wir ja die nette funktion hier. Sry, normalerweise spoiler ich alles wenns um die Story geht. Da es sich hierbei aber um ein Nebenquest handelt hab ich das nicht für notwendig gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Kommt man nach Abschluss der Story noch nach Kear Morhan? Du startest sogar von dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Morgen Leute,Ich habe eine kurze Frage. Ich bin momentan Lvl 10 und muss als nächstes nach Skellige. In Velen ist aber noch richtig viel zu tun. Kann ich die Fragezeichen und Aufträge noch in Ruhe nach der Hauptstory machen? Also ähnlich wie in Skyrim. Schatzsuchen & Hexeraufträge auf jeden Fall. Die meisten Fragezeichen natürlich auch. Nur Nebenquests gibts viele die unmittelbar mit der Story im zusammenhang stehen die kannste dann nicht mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 @SniperWolf-Gmal eine frage zu triss, da du dazu was im leitfaden geposted hast: hast du sie während ihrere quest weder geküsst noch gesagt, dass du sie liebst? und sie war später trotzdem in kaer morhen ? Ich habe, sie im Garten geküsst aber ihr bei der Abschiedsszene am Hafen lebe wohl gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo zusammen,gibt es eigentlich noch ne Möglichkeit mehr als 160kg zu tragen, oder ist das Gewicht schon das Limit? Es gibt nen Bies Absud, der gibt dir nochmal 20, dann kannst du 180 tragen. Wenn Du ein paar Skills in Alchemie hast hält der auch locker 45 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Guck am besten noch nach Tierfell, das nimmt auch viel Platz.Meistens hab ich so gemacht, dass ich jedes Item durchgegangen bin und auf das Gewicht geschaut hab, wenns ca. bei 1 war, hab ichs verkauft.. Naja das Gewicht ist schon arg wenig... Ich habe zb. nie Tierfelle dabei und bin trotzdem permanent bei 120kg. Allein wenn man alle 3 Hexerrüstungen auf Meister bei sich hat und dann vielleicht noch nen paar armbrustbolzen und trophäen ist man schon mal bei nem guten Grundgewicht. Besondere Schwerter zu sammeln oder zu behalten ist eigentlich fast nicht drin das find ich bisl schade weils doch echt nen paar coole Schwerter gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich find das Fertigkeitensystem gar nicht so schlecht aber 12 ausrüstbare Skills ist vielleicht bisl wenig dafür das es ca. 70 Skills gibt. Man muss sich doch schon stark spezialisieren und genau auswählen was man nimmt. Da es aber auch viele unnütze Skills gibt und Skills die derzeit noch verbuggt sind geht das noch weil unterm Strich dann gar nicht so viele Skill sübrig bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Welche Skills sind verbuggt @SniperWolf?Bei mir funktioniert Quen oft nicht und Sonne und Sterne muss ich nach jedem Start ab und wieder ausrüsten, sonst funktioniert der auch nicht. Marionette will auch nur manchmal...und so langsam gehen mir die Ideen aus wie ich mich sinnvoll auf Todesmarsch leveln soll wenn ich es eh nicht ausrüsten kann... Der Skill Leichtfüßigkeit im Kampffertigkeitenbaum ist zb. verbuggt genauso wie der instant Kill Skill der ist auch leicht verbuggt. Aber am nervigsten sind die verbuggten Mutagene.... jedesmal wenn man meditiert oder Schnellreise macht sind die wieder deutlich reduziert in ihrer Wirkung. Das sinkt mein DPS Wert gleich von 2600 auf 2100 oder sowas wenn ich zb. rote Mutagene drin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Du redest von Lugos? Wieso is der verpassbar? Weil Weil Lugos und Crach sterben können also sind deren Karten doch verpassbar oder gibts die auch nach deren Ableben noch irgendwo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wie das denn? Innerhalb der Nebenquest auf Skellige? Lugos stirbt in einem Nebenquest glaub ich und Crach stirbt in der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Und den zweitbesten in den Rennen von Novigrad ??? Gibt es einen guten Sattel Irgendwo Zu Kaufen ? Ja bei Kaer Muire am Hafen gibts beim Händler den 2t besten Sattel zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hey Leute - ich brauch mal eure Hilfe bzgl. der NQ Pfad des Kriegers (aud den Sekelligen) am Feuer stehen bei mir die Fischer und ich konnte selbige Quest auch annehmen, nur erscheinen bei mir die Frauen nicht, die über den Pfad reden. sending via Tapatalk die brauchst du auch nicht zwingend um das quest zu starten. Wichtig ist das du vorher dieses Turm quest gemacht hast mit dem Leuchtturm. Dann gehst einfach dorthin wo der Pfad anfängt ( bei den Stufen) und redest mit Gunnar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Das erklärt natürlich einiges - dann werde ich heute Abend mal die Tutmquest in Angriff nehmen Dankesending via Tapatalk Schau das du vor dem Turm abspeicherst das Quest kann buggen. Es kann sein das es nicht weiter geht wenn Du den Leuchtturm betrittst. Dann einfahc nochmal neu laden und langsam durchs Portal gehen und dahinter erstmal stehen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Das Gas mit Igni anzünden, wenn ich mich richtig erinnere^^ Benutz Aard, ist wesentlich ungefährlicher als Igni. Könntest auch versuchen Goldenen Pirol zu trinken der macht bei vielen Gasen immun nur bei denen die Sauerstoff ziehen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Aber Igni sieht besser aus beim entzünden, dass man nicht unmittelbar daneben stehen sollte, sollte klar sein Das stimmt schon aber die Entfernung ist manchmal schwer abzuschätzen und das Gas 'wächst' ja auch wieder nach. Also ich hab mich mit Igni so einige male selbst abgefackelt bei Gasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Also wenn diese Nachricht stimmt: Klick mich das wir eine Truhe bekommen wo wir unsere Sachen reinpacken können die wir gerade nicht brauchen, man das wäre hammer. Dann wäre auch mein einziger riesiger Kritikpunkt an the Witcher 3 verflogen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich finde es auch sehr schwer zu beurteilen. Klar, wenn man einen Guide benutzt, dann ist die Sammelaktion sicherlich eine 1. Weil aber auch ein anderer die Arbeit für einen gemacht hat und man nicht selber. Aber wenn man keinen Guide nutzt und sie nicht findet ist es eine 10, oder?. Somit kann man die Bewertung gar nicht mehr richtig für voll nehmen. Da du ja immer gucken musst ob die Leute die Platin selber geholt haben, oder ob sie einfach "abgeguckt" haben. Denn wenn du mit Guide sammelst, dann hast du die Platin definitiv nicht selber erspielt, weil man ja gar nicht weiß ob man die Sachen alleine gefunden hätte und wenn nicht, hätte man auch keine Platin bekommen. Aber ihr habt schon recht. Die Bewertung ist für jeden anders, weil es halt für jeden auf andere Kriterien ankommt. Leider ist sie dann aber für Leute wie mich, die eher seltener spielen und nicht so gut sind, einfach nicht geeignet. Ich nehm das Bewertungssystem hier im Forum eh schon lange nicht mehr für voll weil es absolut 0 Aussagekraft hat. Man nehme sich mal als etwas jüngeres Beispiel Mortal Kombat X. Dort gibt es 1ne Trophäe wo man 10 Ranked Matches in Folge gewinnen muss, welche für 90% der Spieler eigentlich nahezu unmöglich zu holen wäre. Leider kann man einen Speichertrick benutzen um diese Trophäe zu holen und da den eh jeder benutzt wird das Spiel im Bewertungsthread von vielen mit einer 3 abgestempelt was einfach lächerlich ist da 90% der Leute diese Trophäe nicht mal im Ansatz bekommen würden ohne den Trick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 kleine neuerung, was ich witzig finde: es wird wohl dynamischen bartwuchs geben. Das ist auf das hauptspiel bezogen nicht auf den kommenden DLC. Den bartwuchs gibts bereits im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Echte Männer tragen Bart Mein Geralt geht nie ohne ausm Haus und Yen gefällts schließlich auch Achja hier mal noch was witziges: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Wdw_m6DvF8s]THE WITCHER 3 (Honest Game Trailers) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Das ist gott sei Dank geschmackssache. Hat für mich einfach was von verwahrlosen und sieht bei vielen auch bei Geralt aus wie frisch von der Straße gefischt, ist gar nicht mein Ding. Und beim Küssen nervts auch. Naja man kann ja auch ein Bart so zurechtschneiden das er eben nicht verwahrlost aussieht... dafür gibts ja zb. den getrimmten Vollbart im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.