Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Frage:

Bei mir wurde das Dorf

Niederwirr

zerstört, nach der Quest

„Familienangelegenheiten"

.

Hat jemand einen Plan ob ich evtl. jetzt nen wichtigen Händler wegen der Gwint-Karten verpasst habe, oder sogar ne Quest?

In dem Dorf gibts einen Gemischtwarenhändler gegen den man Gwint spielen kann. Sollten aber dennoch genug Händler im Spiel sein um an alle Karten zu kommen.

genau der :)

Wo läuftn der Händler hin wenn man den befreit ?

Bearbeitet von SniperWOLF-G

Kennt jemand eine gute Adresse um an rote Mutagene zu kommen?

Da gibts ne Menge...

Krabbspinnen, Wyvern, Ertrunkene Tote, Endriagen Drohnen, Katakane droppen unter anderem welche gibt aber noch jede menge andere.

Du meinst sicherlich Vitriol? Dazu gibts nen Alchemie Rezept, welches gefunden werden kann. Ik brauchte das Zeug vor kurzem auch, damit ich die ÜBERLEGENE SCHWALBE iwann craften konnte^^

Habe meinen Plan dazu iwo auf Ard Skellige gefunden, frag mich abe rnicht, wo^^ ( @Dante: ik brauchte keine Quest bzgl des Funds machen, hab irgend ne Kiste geplündert)

Kann man aber auch schon vorhe rin Velen/Novigrad finden man muss dafür nicht extra nach Skellige

Hey Leute - was ist denn mit der Fassung für eine Glyphe gemeint?

sending via Tapatalk

Gute Rüstungen haben so Kreise, da kannste kleine oder große Glyphen reinpacken. Es gibt Glyphen für jedes Zeichen. So kannst Du zb. dein Axii oder Ignii etc. Zeichen verstärken

Waffen haben auch (Reliktwaffen haben zb. immer 3 Slots) solche Kreise allerdings tut man da Runen rein. Es gibt weitaus mehr Runen als es Glyphen gibt und sie haben dann so Sachen wie Chance auf Verbrennen oder Einfrieren usw.

Du kannst Glyphen und Runen auch wieder aus Rüstungen und Waffen heraus bekommen das geht auf 2 Wegen:

1. Waffe/Rüstungen zerlegen beim Schmied, dann ist zwar die Rüstung/Waffe im Arsch aber Du hast die Runen/Glyphen wieder

2. Verbesserung entfernen ebenfalls beim Schmied. Dann ist die Waffe/Rüstung zwa rnoch heile aber die Runen/Glyphen sind schrott.

Wenn Du Runen/Glyphen in Hexerausrüstung tust bleiben diese erhalten wenn Du die Hexerausrüstung aufwertest. Die Hexerausrüstung bekommt beim aufwerten Slots dazu.

Es gibt ja diese schwarzen Bretter mit den Nebenquests. Wenn man sich von einem Brett alle Zettel genommen hat sind die ja nicht mehr Gelb (auf der Weltkarte), sondern weiß. Besteht die Möglichkeit, dass sich an einem Brett, wo ich alle Zettel schon genommen habe, irgendwann wieder neue Quests dazu kommen oder kommen da nur noch Zettel mit Informationen?

Sollten da neue Quests hinzukommen sind die Bretter wieder gelb ;)

ansonsten sind da nur unwichtige aber durchaus lesenswerte Schnipsel dran:biggrin5:

schwerer währe es nur mit schwert ohne zauber :D

Ich spiele fast nur mit axii und igni xD

mit axii kontrollierst du ein gegner

in dem moment greift dich keiner an und machst dann alternativ modus von igni und verbrennst die gegner

dann warten bis ausdauer wieder voll ist und wieder igni drauf bis die vollständig verbrannt sind xD

Benutze das schwert eigentlich nur noch um monster die gegen verbrennen immun sind zu besiegen :D

da nutz ich eher queen + schwert ^^

Probier mal nen Yrden + Ignii build es gibt nix geileres :biggrin5:

Man kann locker 100%+ Verlangsamung bei Yrden erreichen, das bedeutet das die Gegner sobald sie in deine Falle laufen erstmal einfahc nur noch stillstehen solange wie die Falle hält und man bekommt die auf über 50 Sekunden Wirkdauer!

Es sieht zum schießen aus wenn son Rudel Wölfe um dich herum in der Luft hängt und wie in der Zeit eingefroren ist :biggrin5:

Frage leutz kann man den trank zum umskillen auch woanders kaufen als bei keira? wenn ja, wo?

Oben rechts in Novigrad, beim Gemischtwarenhändler (etwas über dem Barbier und unter dem Passiflora)

Puh danke dir ;)

Hatte zum glück noch ne automatische speicherung genau vor dem gespräch ^^

Du musst den Speicherstand aber nicht laden man kann das Quest auch anders lösen:

Verfütter ihm einfach sein eigenes Fleisch, dann ist der Fluch auch gebrochen, er verwandelt sich aber nicht zurück in ein Menschen was er nur tut wenn Du ihm den Zahn gibst. Dann haste nochmal die Möglichkeit ihn zu töten oder ihn davon kommen zu lassen und ne lächerliche Belohnung beim Kredithai in Novigrad zu bekommen

Irgendwie stehe ich aktuell auf dem Schlauch.

Wollte eben die Quest: Auf der Fährte weitermachen. Bin jetzt bei dem Punkt wo ich nach Faroe soll, aber ich kann noch nicht nach Skellige reisen, was ja erst im weiteren Fortschritt der Hauptstory möglich sein wird.

Komisch ist nur, dass diese Quest mit einer 11er Stufe eingestuft wird, aber ich bin ja jetzt schon Stufe 16, obwohl ich noch immer in Velen und Novigrad unterwegs bin.

Hab ich jetzt ne Möglichkeit übersehen doch noch nach Faroe zu kommen; ohne das ich am Ende noch mit einer 18er oder 17er Stufe dort erst hinkomme?

Die Levelangaben bei den Quests sind manchmal nicht sonderlich logisch.

Du kanns schon nach Skellige reisen ohne mit der Novigrader Hauptstory fertig zu sein, du kannst ja jederzeit wieder zurück.

Auf Skellige selbst gibts auch ein haufen Quests die lvl 13/14 sind. Ich hatte sogar schon eines auf Skellige das lvl 4 war. Wie gesagt da ist irgendwie keine Logik vorhanden...

ich hab da auch mal ne Frage:

Hab gerade die Quest "Scheiterhaufen statt Begräbnis" gespielt. An der Stelle auch keine Probleme, nur musste ich da gegen eine "Moderhaut" kämpfen, aber es gab gar keinen Eintrag im Bestiarium. Ist das normal? :dozey:

Hats Du die Modernhaut getötet oder deine charmante Begleitung ?

Weil einen Eintrag ins Bestarium gibts nur wenn DU das vieh tötest...

Hallo,

Ich bin grad unterwegs zu der Hexe in der Hauptquest und bin in dem Dorf oder besser gesagt ich war da und da muss man ja mit dem Mann sprechen der immer zur Hexe geht. Das hab ich getan aber ich konnte ihm zu diesem Zeitpunkt das Geld nicht geben und beeinflussen konnte ich ihn auch nicht. Ich war dann später noch mal da aber da war er nicht mehr da. Hab den Weg dann von den Frauen und einem Angler erfahren aber der Bauer ist nicht mehr da. Muss man mit dem unbedingt sprechen, weil in der Quest heisst es sprich mit ihm oder ist das egal?

Danke!

Könnte jemand hier was dazu schreiben? Bitte!

Dat ist egal du kannst entweder vom Bauer oder von den Frauen den Standort der 'Hexe' erfahren

Wie viele Sexszenen gibt es eigentlich so im Spiel ?

Bisher gefunden habe ich...

Liebhaberinnen:

2x Yennifer van Vengerberg

1x Triss Merigold

1x Keira Metz

1x Sasha

1x Jutta

Prostituierte in der Krüppelkati:

-Berta

-Susi

-Mercia

Prostituierte im Passiflora:

-Amrynn

-Viola

-Narcissa

Gibt es noch mehr als diese alle ?

Alle drei. :biggrin5:

Die Höhle habe ich inzwischen, komme aber nicht rein. Daher denke ich, werde ich wohl nur mit/nach dem besagten Quest von dir dahin kommen.

Hinter das Haus ist gut. Wie gehe ich das an?! oO So blöd es klingt, aber ich komme weder über das Dach noch durch ein Fenster. :(

Bei der Festung habe ich leider keinen Weg gefunden, ich versuche es dann einfach noch einmal. Danke. ;)

Vor dem Haus links über die Steine klettern so kommst du zu dem weg hinter dem Haus. Der mittlere Stein da kommste auch durch ein Quest hin genauso wie das rechte in der Höhle.

sniperwolf: deine liste wegen den bettgeschichten ist komplett mehr sind es nicht ;) zumal das aber ne ordentliche anzahl ist. aber mein hexer macht das nicht, er bleibt triss treu :D von dem seiten sprung mit jutta den ich meiner freundin zu verdanken habe, muss sie ja nichts wissen :) und keira zählt nicht das war rein geschäftlich :D

Mit Triss hab ich nicht geschlafen, ich will ja schließlich Yen haben :biggrin5:.

Triss ist mir bisl zu sehr 'Liebchen'. Außerdem ist Gerald ja schon seit

ka. 20 oder 25 Jahren mit Yen 'zusammen'.

Und die ist ja nur am Anfang so derbe zickig gegen Ende wird die schon noch handzahmer. Man muss sie ja auch bisl verstehen... immerhin hat Geralt 2 jahr emit ihrer besten Freundin rumgemacht, Amnesie hin oder her das muss man halt auch erstmal verdauen.

wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab gibt es 20 orte der macht. an für sich kann man ja yen verstehn und ihre handlungen nachvollziehn. mir ist der char aber sowas von unsymphatisch das ich gerald und triss die zweite chance gönne. ich bin grad mit meinem zeichen build recht zu frieden. denke mal aber für meinen zweiten run auf todesmarch werde ich auf nahkampf machen. ich weiß das es schon mal gefragt wurde, hab aber grad kein bock zich zeiten durch zu blättern. wo bekommt man denn am besten und einfachsten rote mutagene her? so wie ich es verstanden habe, schlagen die quests und aufträge fehl die man schon angefangen und zum teil abgearbeitet hat.

Also wenn du gleich auf Nahkampf gehen willst wirds knifflig weil rote Mutagene bekommt man ja doch erst etwas später im Spiel des öfteren

Alghule und Ertrunkenen tote droppen ganz gut rote Mutagene, Krabbspinnen auch (westlich von Keira Metz Haus spawnt immer eine die könntest farmen). Es gibt noch einige andere Gegner die welche droppen wie zb. Katakane aber sie sind halt selten und nur bei schwereren Gegnern.

Also falls Ertrunkene wirklich rote Mutagene droppen, dann aber erst ab nem gewissen Level. Vor Lvl 15 droppen die nur blaue (bei mir).

Du musst schon genau lesen ! Ich sagte 'Ertrunkene Tote' das sind die schwarzen ertrunkenen. Normale ertrunkene geben keine roten Mutagene. Schwarze Ertrunkene sollte es ein paar bei der Honigfarm geben beim See da könntest mal gucken

Ich weiß ja das dieser ertrunkene eine Chance hat Rote Mutagene zu droppen. Wäre also alles kein Problem wenn dieser beim Meditieren wieder respawnen würde.

In Velen gibts nur ganz wenige Ertrunkenen Tote. Sonst versuch doch die Krabbspinne bei der Waldhütte (westlich von Keira Metz ihrem Haus). Die ist level 11 und spawnt immer wieder dort, sprich da kannste meditieren.

Die droppt zwar recht selten aber sie ist gut farmbar.

Das versuche ich die ganze Zeit, lade jetzt glaub ichs chon zum 10. Mal aber wird nix. Wie kontert man denn nochmal? Das klappt nicht so recht.

Am besten so wie Dante sagt...

L2 im richtigen Moment gedrückt halten wenn er zum Schlag ausholt. Dann 2 schnelle Schläge oder 1 schweren Schlag wenn er leicht benommen ist und dann sofort mit Kreis nach hinten wieder weg und wieder auf seinen Schlag warten.

Diese Technik solltest du dir einüben besonders wenn Du vor hast gegen die Vildkaarle zu boxen weil anders bekommste die sonst kaum klein :D

Jemand eine genaue Angabe des Schmugglerverstecks?

Da ist nicht immer Pferdezeugs drin das ist random...

Kauf Dir dat zeug doch lieber.

Auf Skellige links unten bei der Festung von Lugos dem Irren steht unten am Wasser nen Händler der hat den 2t besten Satttel im Spiel (75 Ausdauer) und die besten Satteltaschen (100 Gewicht)

das liegt daran das man den kindern von crach geholfen hat und der typ die nicht leiden kann.

Das stimmt nicht!

Es liegt wohl daran das der Sohn dem man in der Höhle der Träume hilft beim Königsquest stirbt durch die Bären.

Das MUSS aber ein Bug sein immerhin hat man das andere Quest ja völlig unabhängig davon vorher abgeschlossen.

Außerdem ist es völlig egal wem man hilft den das Quest schlägt fehl sobald man das Königsquest anfängt (die Burg betritt)

Bearbeitet von john_cena1993

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...