Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ich hab mal ein paar Fragen vielleicht kann ja irgendwer mir hier die beantworten:

1. Wo bekomm ich federn her zum Bolzen herstellen ?

2. Bei den Waffen und Bolzen steht ja immer 'Durchbohrungsschaden', 'Schlitzschaden' und 'Schmetterschaden', was davon ist für was gut ?

3. Gibts im 2ten Gebiet keine Steine der Macht ? Lauf hier schon ewig rum aber hab noch keinen gefunden...

Bearbeitet von SniperWOLF-G

Nein ;)

Du musst dringend ein paar Nebenquests machen und die ganzen Fragezeichen im Startgebiet erkunden. Ich habe aktuell die ersten grünen Schwerter sowie mit Stufe 7 bereits ein Stufe 32 Schwert im Gepäck für später dann mal :drool5:

In welcher Reihenfolge ist eigentlich die Seltenheit ?

Es gibt ja

-weiss

-blau (meisterlich)

-gelb (verzaubert)

-grün (hexerausrüstung)

-braun (relikt)

Meine 2 braunen Reliktschwerter haben je 3 Runenslots da sist jedenfalls mehr als die anderen Farben bisher hatten.

Ich habe mal eine Frage die sich auf das Gebiet bei Krähenfels bezieht.

Diejenigen die dort noch nicht sind , einfach wegschauen

wenn man auf der Weltkarte nach rechts neben Krähenfels schaut ist dort eine kleine Höhle mit einem ,,greifen,, wenn man den besieht bekommt man eine Trophäe, nur meine Frage bezieht sich eher auf das Gebiet wo der Greif ist. Auf einem Hügel dort ist eine kleine Ruine , wenn man dort die hexersinne aktiviert ist auf der Steinwald der Wolfskopf zu sehen, untersucht man ihn sagt Geralt das man sich dort umschauen sollte. Das hab ich getan und ein grünes Schema gefunden (kiste) war dies schon alles? Oder was hat es mit diesem Symbol ansonsten auf sich ?

Das ist aber kein Greif das isn spezieller Gorgo :biggrin5: (aber sie sehen sich sehr ähnlich das stimmt)

Greif = Hybrid

Gorgo = Draconid

Hallo, wollte gerne mal wossen wie man am sonnvollsten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad skillen sollte, und was für Tränke Öle essentiell sind.

Tue mich grad ein wenig schwer, bin lvl 3 und soll den Greif killen.

Hab schon ein paar skillpunkte vergeben,bisher auf schnellen Angriff.

Magiefähigkeiten & Allgemeine Skills sind am Anfang sehr gut

Die Allgemeinen Skills brauchen nur 1 Skillpunkt und du kannst sie später mit nem Trank wieder rausskillen. Die blauen Skills also Magiefähigkeiten sind recht gut weil man an blaue & grüne Mutagene erstmal leichter kommt als an rote.

Desweiteren ist es immer gut Quen & Igni zu haben. Mit Quen kannst Du dich notfalls schützen & heilen und Igni ist bei sehr vielen Gegnern gut da diese wenn sie brennen seeeeehr viel Leben verlieren.

Da du Anfangs hauptsächlich leichte und mittlere Rüstung findest würde ich ebenfalls auf dies skillen.

Ich persönlich finde es Anfangs leichter wenn man sich erstmal auf die Magiefähigkeiten konzentriert und Schwert Skills außen vor lässt also gar nicht in rot skillt. Das kann man ja später nochmal ändern bei Keira Metz kannst Du zb. nen Skill reset Trank kaufen. Die Greifenrüstung (Hexerrüstung) ist auch das erste Rüstungsset was du Leveltechnisch im Spiel bekommst das kann man ab lvl 8 tragen und das gibt noch mal nen ordentlichen Boost auf die Magiefähigkeiten!

Einfach immer viel mit Quen & Igni arbeiten. Quen aktivieren dann solang ausweichen mit kreis bis die Ausdauer aufgeladen ist und dann Igni zaubern, ist auch gut gegen Gegner gruppen. Bei Gegnern die nicht so gut brennen (Golems, Geister etc. zb.) kannst du mit dem Alternativmodus von der zauberfalle (2te Reihe der Skill von Yrden) arbeiten der verursacht auch Schaden und pusht den Gegner meist zurück.

Ich brauch nochmal Hilfe beim Alternativ Modus der Zeichen, wie aktiviere ich den?

Ich hab gelesen bei den Angriffen muss man die Angriffstaste doppelt klicken und dann halten, wenn Adrenalin geladen (voll?) ist.

Wie ist es bei den Zeichen? Habs gestern mit Halten der Taste versucht, klappt nicht.

Der Alternativmodus ist immer R2 gedrückt halten. Du musst den Skill natürlich aber auch geskillt und ausgerüstet haben!. Die Alternativzauber sind die Zaube rin der 2ten Reihe.

Also dieser XP Bug scheint tatsächlich aufzutreten.

Ich hab gestern auch die Hauptquest "Finde Junior" und "Rovens Schatz" gemacht

und hab 0XP dafür bekommen.

Solange dieser Mist nicht behoben wird, mach ich erstmal Pause mit dem Spiel.

Und bei Sonys beschissener Patchpolitik kann das noch ne Weile dauern...

...und ich wunder mich schon warum ich so langsam im Level aufsteige seit gestern.

Allein die "Finde Junior" Quest hätte 1000XP geben müssen!

Ich hoffe man bekommt seine verlorenen XP nachträglich zurück?!

So ne Scheiße macht das ganze Spielerlebniss kaputt!!!!

Welches lvl bist Du denn ? Wenn die Quests mehr als 6 Level unter dir sind (grau hinterlegt) gibt es keine Exp mehr für das Quest !!! Das ist kein Bug sondern so gewollt. Die Quests geben dann nur Exp wenn sie zb. Bonus Exp für Gesprächsoptionen oder besondere optionale Tasks enthalten oder man Gesprächsoptionen hat wo man die Leute mit Axii überzeugen kann

Mein Level ist 2 Level über dem der Quest. Ist auch grün im Questlog.

Trotzdem keine XP.

Mal was anderes...weiß jemand wo ich Balissafrucht finde? Brauch ich für verdammt viele Rezepte..bloß noch nie gesehen..weder in der Natur noch beim Händler.

Ok wenn Du nur 2 Level darübe rbist dann ist es definitiv ein Bug. Balissafrucht bekommst du eigentlich bei den meisten Kräuter Händlern die ist recht gängig.

Ich habe beide Artefakte, klicke auf den Runenkreis aber nichts passiert.

Bin schon Stufe 20 und habe es immer wieder mehrfach versucht. Kann es sein, dass die Quest verbuggt ist wenn man die beiden Artefakte kauft bevor man es Questbedingt machen muss?

Die Artefakte kannst du immer wieder bei dem Händler kaufen und es sind 3 nicht 2!

Hast Du auch den Hebel in der Etage über dem pentagram betätigt ?

kann dazu niemand was sagen?

mir würde es auch reichen, wenn ihr eure erfahrungen postet, also ob ihr vom gefühl her eher mehr wert auf den rüstungswert legen würdet oder die resistenzen.

Die resistenzen, vor allem die gegen Monster sind definitiv mehr wert als ein paar Rüstungspunkte plus!

Von daher Hexerrüstung > andere Sachen. Du kannst ja mal eine Hexerrüstung und eine mit ähnlichen Werten anlegen und wirst merken du bekommst DEUTLICH weniger Schaden mit der Hexerrüstung ;)

Mein Alptraum:biggrin5: Denke ich werde so nicht alt in dem Game. Das looten mach zumindest wirklich Spaß. Ich schiele schon zu Elders Scroll da dort wieder der Multiplayer greift.

Lass dir nix sagen...

Klar gitbs die meiste XP durch Quests aber du bekommst auch XP durchs Monster töten. Du musst nur schauen das die Monster mindestens gleiches, am besten weit höheres Level als Du haben dann gibts auch ordentlich XP. Für Monster die weit unter deinem Level sind gibts dann nur mickrige 1 XP aber wenn Du nen Vieh mit 10 Level über dir tötest gibts auch shcon mal 100 XP oder mehr.

Probiere heute mal nach dem Dienst da schneller voran zu kommen. Da ich gerade mal Level 8 bin. Wie ist das bei Waffen und Rüstung. Welche Farben sollte man da behalten. So wie ich das sehe ist bei mir gelb bisher das höchste.

Die Wertigkeit ist von schlecht nach gut:

-weiss (normal)

-blau (meisterlich)

-gelb (magisch)

-braun (relikt)

Und dann gibts da noch grün das ist die Hexerausrüstung, die ist anfänglich vielleicht minimal schlechter als Relikt mit steigendem Upgrade wird sie aber besser als Reliktsachen

grau->blau->gelb->braun(relikt)->Grün(HexerSet)

)

habs mal korrigiert ;)

Danke für die Infos. Also kann man grau und blau getrost wieder verkaufen oder zerlegen lassen.

Ja sobald Du Hexerausrüstung hast kannste auch gelb getrost zerlegen/verkaufen. Einzig Reliktwaffen würd ich aufheben (sofern der Angriffswert stimmt) die haben teilweise recht tolle Bonis und sie haben immer 3 Runen Slots ;)

Echt mit Lvl 31???

Die schatzsuchen quest ist aber ab lvl 18 o.O

Nur das scema der rüstung hab ich zufällig in einem ? gefunden und die kann mit 15 getragen werden o.O

Was meinem Build angeht, bin ich mit dem greifenset bestens bedient ^^

Auf Todesmarsch ist man auf zeichen und items angewiesen...

Ich glaub ihr redet aneinander vorbei :biggrin5:

Also das verbesserte Set kannst Du mit lvl 15 tragen und es ist besser als die unverbesserte Katzenrüstung von den Defensivwerten. Die Waffen gehen schon ab lvl 14.

Wie habt ihr die 'Overkill' Trophy gemacht ?

Also egal wie oft ich es probiere bei mir kommt einfach keien Trophäe obwohl eindeutig alle 3 Effekte auf dem Gegner wirken....

Ich hab schon alle möglichen Kombinationen probiert:

-Breitkopfbolzen + Teufelsbovist + Igni

-Breitkopfbolzen + Teufelsbovist + Tanzender Stern

-Breitkopfbolzen + Öl (vergiften durch Öle) + Igni

usw.....

Kann es sein das Armbrustbolzen nicht zählen ? Weil das ist das einzige wa sich immer benutzt habe um Bluten auszulösen....

ich hab die variante Breitkopfbolzen + Teufelsbovist + Igni genommen und hat wunderbar funktioniert. noch mal wegen dem auftrag phantom von eldberg. weiß jemand ab wann der sich freischaltet?

Ok hab die Trophäe jetzt bekommen und ne gute Methode gefunden :biggrin5:

Zielbolzen (Bluten Effekt hält hier schön lange)

+ Bestienöl (5/5 in Vergiftete Klingen wahlweise geht aber auch 'Teufelsbovist')

+ Igni (bei 80+ Zeichenstärke ansonsten 'Tanzender Stern' Bombe)

und dann immer zwischen 'Einsame Hütte' in Velen und 'Verlassenes Dorf' in Weissgarten hin und her reisen und dort die Bären töten die dort in der Nähe der Schnellreisepunkte sind :biggrin5:

Habe exakt das selbe Problem. Bekomme die Trophy auch nicht
Ich habe Probleme mit der Trophie

Habe nun schon 3 Aufträge hintereinander gemacht Ohne Öl aufzutragen, ohne Bomben oder Zeichen zu nutzen oder einen Trank zu trinken. Aber sie kommt nicht? woran kann es noch liegen?

Habt ihr die Mutagene ausm Characterbildschirm entfernt ? Sind die Öle von BEIDEN Schwertern runter ?

Ich frage nach einer Lösung für das Problem dass die Trophy nicht kommt....

Also ich hab zwar weiter keine Idee für dein Problem aber wenn es dir weiter hilft kann ich dir gerne sagen was ich gemacht habe (hab die Trophy bereits)

-Quest angenommen

-Öle von beiden Schwertern entfernt (hab die Trophy beim ersten Versuch nicht bekommen weil auf meinem Stahlschwert noch Bestienöl drauf war)

-sämtliche Mutagene und Skills (hatte eh nur magieskills) ausm Charakterschirm entfernt

-sämtliche Bomben & Tränke aus der Schnellauswahl entfernt und stattdessen Fleisch als Heilungsmittel ausgerüstet

-die 2 Quests von Anfang bis Ende ohne die obigen Sachen und ohne zu meditieren gemacht

-sobald der 2te 'Endboss' tot war kam die Trophy (also noch vorm abgeben)

kann ebenfalls bestätigen, dass das nicht nötig ist. habe es extra ausprobiert. einen auftrag gemacht, wo ich komplett alles rausgeworfen hab und beim 2. auftrag dann mutagene und skills drin gelassen.... die trophäe kam trotzdem.

Ich habe nur reproduziert was ich gemacht habe .... irgendwo muss der Hund ja begraben liegen bei ihm :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...