Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Wäre schön, wenn auch Moderatoren die Spoiler-Funktion benutzen würden. Das Spiel ist offiziell noch nicht mal draußen, eine Minderheit wird hier so weit sein. Danke :)(Kann dir leider nicht helfen, bin noch am Anfang^^)

Ich wüsste zwar nicht, dass dadurch groß was gespoilert wurde, werde ich beim nächsten Mal aber tun :)

ist ganz einfach. Keira feuert so ne Art Blitz auf den am besten immer L2 gedrückt halten, und ihn so ablenken das Keira hinter ihm steht. Sobald sie dem Blitz macht dreht er sich mitten Rücken zu dir dann nen starken schlag mit dreieck verpassen. Das wars schon er wird sich 2 m regenerieren (also so wars bei mir auf Todesmarsch) und dann istvdes down

Danke, probier ich mal so :)

Es geht um die Hauptquest "Familienangelegenheiten" beim Blutigen Baron:

Ich bin jetzt beim Punkt wo ich seine Frau, Anna, finden muss. Wenn ich das als aktive Quest auswähle steht da, dass ich die verbleibenden Hinweise verfolgen soll um sie zu finden. Es ist allerdings kein gelber Punkt auf der Karte, zu dem ich gehen kann.

Weiß jemand wie ich da jetzt weiter komme?

Wär cool, falls da jemand helfen könnte :(

Wie komme ich denn am besten von Velen nach Novigrad?

Habe gehört mit dem Boot irgendwohin fahren, aber wohin genau? :D

Von Velen aus nach Norden gehen. Da gibts den Schnellreisepunkt "Grenzposten". Da einfach weiter nach oben. Könntest wohl auch mit nem Boot rüber, brauchste aber nicht. Die große Stadt da im Norden ist Novigrad.

Ich kann das Pferderennen "Heldenrennen: Fyresdal" in Skellige nicht starten. Der Heini mit dem ich dazu sprechen muss liegt tot aufm Boden und steht nicht wieder auf. Auch wenn ich in eine andere Stadt reise oder die Konsole neu starte, er bleibt trotzdem tot aufm Boden.

Hat da vielleicht jemand eine Idee wie ich das hinbekommen kann das Rennen trotzdem zu starten? :/

Meiner Meinung klappt es aus dem Leitfaden am Besten;) der Bildschirm muss nicht wackeln das der headshot gezählt wird. Ich habe es bei dem Erstellen des Videos so gemacht, das man genau zwischen Helm und Körper zielt, also auf dem Hals. Aber wie du siehst ist die Trophäe gekommen als ich auf den Kopf geschossen habe und es hat weder gewackelt noch kam die headshot Meldung. Aber es waren definitiv nicht mehr als 50. Mir habe Leute geschrieben die mehr als 1000 hatten... Lag womöglich aber am Patch 1.07

Ok danke dir, dann werd ich das mal weiter so probieren. Irgendwann kommt die dann hoffentlich mal ^^

Erkennt man irgendwie die Orte auf den Karten die man bereits besucht hat. ZB monsternester?

Links neben dem krähenfels ist ein Nest und ich meine ich habe nicht zerstört aber ich kann da nichts machen.

Wenn du es bereits erledigt hast ist es auf der Karte dunkelgrau hinterlegt. Alles unerledigte ist weiß.

Kann man auf den ersten Blick aber durchaus verwechseln ^^ musst man ganz genau hinschauen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...