*METALLICA* Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hab grad die beiden kostenlosen DLC Pakete runtergeladen. Wo genau finde ich denn die Rüstungsteile? Und wo kann ich Gerald sein Aussehen verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Und wo kann ich die Rüstung für mein Pferd ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich finde leider keinen Ort wo ich meine Frisur bearbeiten kann, oder meinem Pferd eine Rüstung anlegen kann. Hier bin ich grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Level 3 und treibst dich schon in Novigrad rum ? Du Schlingel Wieso ist das Schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Also das Spiel ist echt super, die Grafik ist sehr schön gelungen die Soundeffekte sind auch Top. Nur die Karte ist meiner Ansicht nach sehr unübersichtlich, wenn ich mit dem Curser einen Ort suche. Und auf einen drauf halte erscheint der Name des Ortes auf dem ich grad mit dem Curser bin nicht Ich suche Oxenfurt finde es aber nicht, ich suche einen Friseur in Novigrad finde aber keinen. Also die Weltkarte hätte man echt besser gestalten können ich finde mich dort kein stück zurecht. Bearbeitet 22. Mai 2015 von *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Moin. Ich bin grad bei der Hauptquest /Familienangelegenheiten/ ich kämpfe jetzt gegen den Felgeborenen. Und.... Die 4 Geister habe ich schon besiegt, das Baby bekam jetzt schon zum zweiten mal Neue Energie. Wie soll man den denn besiegen wenn der sich ständig wieder auflädt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Verdammt ich schaffe den Fehlgeborenen einfach nicht P.S Ich glaub ich mache zu wenig Schaden, bin ja auch erst Level 4 Bearbeitet 24. Mai 2015 von *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Den schafft man nicht, der Lädt sich immer wieder Neu auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Moin Gibt es einen Händler bei dem man Fleisch oder Obst kaufen kann? Oder gleich direkt einen Heiltrunk? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 QUEST Familienangelegenheiten. Ich muss die Frau des Barons suchen, ich weiß aber nicht wo genau in Velen ich die suchen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 sumpfmuhmenquest abschließen Eine solche QUEST hab ich hier nicht. Ist das eine Haupt oder Nebenquest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.