darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 Kann man Doppel Platin erreichen ? Durch die Normale Version und die Goty ? Hab die normale seid ewigkeiten auf der Ps4... Aber die Goty kostet ja etwas weniger als noch den Season Pass zu holen hmm ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 Gerade eben schrieb gamer2010: vor 1 Minute schrieb gamer2010: Dreifach Platin um genau zu sein; Normale Version, GOTY und Complete Edition (US) Dreifach Platin um genau zu sein; Normale Version, GOTY und Complete Edition (US) Dreifach Platin oki, Aber warum zählt die US Version dazu ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Hab gerade in der Taverne gegen diesen Mann gewonnen und die Karte von Yennefer bekommen aber wo kann ich die jetzt finden ? Finde die gar nicht oder kann man karten verlieren wenn man verliert oder wie jetzt ??????????????????????????????????????????? Bearbeitet 22. Dezember 2016 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Warum hat LF Ersteller bei der Trophäe nicht den Hexenauftrag der Teufel beim Brunnen erwähnt ??? Trophäe Faire Chancen Ich verstehe das ehrlich nicht ? Der Hexenauftrag ist Level 2 bisschen hart aber der Geist ist nicht sehr stark immer ausweichen und Leichte angriffe Sorry manchmal versteh ich die LF Nicht warum man lieber Level 15 Aufträge erwähnt anstatt Level 2 Ich hab grad die Trophäe bekomme und bin erst Level 4 Greif sei dank Und der Geist ist bestimmt leichter als ein Hund auf Level 15 ... Sorry aber der Erste Hexenauftrag sollte man schon notieren ... Bearbeitet 16. Januar 2017 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Bin gerade bei der Festung Wyzima und versuch den Gwint Spieler zu besiegen aber das ist leider unmöglich der hat nur Super Karten und das Anfänger Deck kann man vergessen gegen den --..--. Meine Frage kann man gegen den noch mal spielen ? Oder kommt man nicht mehr zur Festung ???????????????????????????????? Das ist doch unmöglich gegen den zu gewinnen ... Der hat nur Helden Karten und verstärkungs Karten usw Ok man kann wohl auch Später noch mal gegen ihn kämpfen ist doch blöd wenn man ein Gegner hinstellt der alle Super Karten hat und man selbst nur Müll Karten ... Bearbeitet 17. Januar 2017 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Der ist eigentlich noch einer der einfachen Gegner aber ja du kannst da wieder zurückkommen über die Schnellreise. An einem Wegpunkt glaub Dreieck drücken. Mach so schnell wie möglich die Gwint Quests da gibts sehr gute Karten und immer wenn du an einem Händler vorbeikommst den besiegen, aber merk dir wen du schon besiegt hast sonst hast du am Ende das Problem dass du gegen die umsonst spielst, da es pro Spieler immer nur eine Karte gibt. Besiegst du den ein zweites Mal gibts nur Rudeltiere. btw Fragezeichen sind keine rudeltiere Der soll einfach sein ? Ich hab locker 3-4 Mal versucht gegen den zu gewinnen aber er hat ja leider ein recht gutes Deck und das Anfänger Nord Deck ist leider sehr schwach Und wo finde ich eigentlich dieses Horn und die Finten Karten ? Die machen mich immer fertig Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 Ok Danke, also sollte man immer ein Spion Deck haben und Finte Aber die muss man ja erst finden Ok Danke wird ey noch eine ewigkeit dauern bis man die richtig guten Karten hat zum gewinnen aber erstmal braucht man schon paar Spione und Finte und das Horn zum gewinnen Und noch eine frage ich bin grad bei Valen kommt man noch später zum weiß garten zurück sprich Hauptstory oder ist der teil der Map vorbei ? Und die Tarvene dort ist irgendwie auch nicht mehr zugänglich nach der ersten Mission hm Die Frau sollte ja auch karten verkaufen aber irgendwie ist man dort nicht mehr willkommen nach den Zwischenfall Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 Ok die Karte habe ich ja schon Hab ja den LF Ja immer auf zum gucken aber die Wirtin ist ja nicht mehr da ... Und die soll ja auch Karten verkaufen kommt die irgendwann wieder oder nicht mehr ? Weissgarten ? Nach der ersten Mission wo man Yen findet Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: nein die kommt nicht wieder und wie gesagt, nicht LF sondern GWINT KARTENLISTE. Da stehts drin Wie genau du die bekommst müsste ich jetzt auch nachgucken da ich die immer rechtzeitig gekauft habe. Von daher kannste das auch fix selbst nachschauen Kannst du mal nachgucken ? Was den für eine Kartenliste ??? Und verkauft die Elsa überhaupt einmailige Karten ??? Beim LF Wird gar nix erwähnt das die Abhaut oder sonst was und Gold hat man leider beim anfang gar nix :I Würde schon gern wissen was die für Karten verkauft Laut den Buch fehlt mir eine Karte ... Und gegen den Typen der die Zultan Karte hat habe ich schon gewonnen ... Zitieren
darkcroos Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 Habs gefunden und leider war das die Super Karte Finte verpassbar Also die erste Finte::: Hab ey zum glück nur den Prolog Gespielt und bin jetzt wieder bei Valen und hab schon paar Super Karten Diese Wiederbelebungskarten sind echt heftig mit genug Spion Karten ... Nun gut bei Valen kann man recht gute Karten bekommen hab schon Yen und die ist recht gut Und Danke für die Hilfe Gwint ist schon nervig jetzt hole ich mir noch die Op Karte Ciri 15 Angriff und noch Held Und danke für die Hilfe Wie viele Karten sollte man eigentlich in einem Deck haben ? Ich hab zurzeit 31 komm damit gut zurecht aber sind 31 zu viel ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 vor 21 Stunden schrieb Romeo: Na hoffentlich hatte sie keine gescheiten Karten. Am Anfang hab ich nämlich gar keine Karten gekauft, weil ich nicht genug Kohle hatte. Hab glaube ich auch nicht gegen jeden in Weißgarten gespielt, weil ich das Spiel zunächst nicht gecheckt hab. Ich weiß nicht genau, ob ich gegen den Typen in der Taverne gespielt hab. Die Gwint-Liste muss ich mir wohl auch mal anschauen. Sie hat nur eine gute Karte gehabt und die ist verpassbar... Ist gibt ja 3 Finten Karten und eine hat die gehabt Zitieren
darkcroos Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 Ok, Ich hab grad ein Bug bei der Nebenaufgabe mit den Gwint: Großstadt Spieler, Ich hab den Zwerg und die Frau Besiegt aber die Aufgabe ist fertig Ist sollten ja noch 2 Gegner kommen diesen Sigismund und dieser Elf hm ? Kann ich die Karten noch bekommen oder muss ich neuladen ? Man trefft ja dn Sigismund wohl nur bei der Haupt Quest Junior aber die habe ich noch nicht mal begonnen hm ...Kann ich gegen den und den Elf immer noch Spielen ? Oder nicht mehr :I Ok, Ich hab grad ein Bug bei der Nebenaufgabe mit den Gwint: Großstadt Spieler, Ich hab den Zwerg und die Frau Besiegt aber die Aufgabe ist fertig Ist sollten ja noch 2 Gegner kommen diesen Sigismund und dieser Elf hm ? Kann ich die Karten noch bekommen oder muss ich neuladen ? Man trefft ja dn Sigismund wohl nur bei der Haupt Quest Junior aber die habe ich noch nicht mal begonnen hm ...Kann ich gegen den und den Elf immer noch Spielen ? Oder nicht mehr :I Zitieren
darkcroos Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 Ja Hab ich mir schon gedacht trotzdem danke Zitieren
darkcroos Geschrieben 19. Januar 2017 Geschrieben 19. Januar 2017 vor 12 Stunden schrieb john_cena1993: Türlich is das möglich und gar nicht mal so unwahrscheinlich. Es sind zwar einige quests aber die sind jetzt nicht besonders schwer Schwer nicht aber manche sind einfach nur unfair ... Ich sag nur die Mission wo man den Schwanger beschützen muss gegen 20-30 Guhle ... Oder die erste Mission mit diesen Trank Naja ist auch egal gibt ey keine trophäe dafür zum glück Zitieren
darkcroos Geschrieben 19. Januar 2017 Geschrieben 19. Januar 2017 Kann man nicht mehr als 10 Münzen setzen beim Gwint ? Oder gibts Spiele die mit mehr Einsätze Spielen ? Man hat ja leider fast nie Gold und wenn doch geht schon mal 150 nur für die Reparatur hin Zitieren
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 vor 11 Stunden schrieb john_cena1993: Nein 10 is das Maximum. Bei Faustkämpfen kannst du mehr setzen glaub das variiert da zwischen 20 und 100. Geld kannst du durch Verkäufe am besten machen. Nimm alles mit und verkauf alles was du nicht brauchst (Waffen, Ausrüstung etc.) Und von den Materialien dass wo du nen Überschuss hast. So kommt man eigentlich recht gut zu Geld. Hast du das auch immer so gemacht ? Ja durch Faustkämpfe und Pferderennen kann man schon ordenlich Geld Farmen aber die sind ja nur begrenzt da. Naja trotzdem schade 10 Münzen sind recht wenig wenn man bedenkt das die Repatur kosten einfach nur schlimm sind ... Zuletzt locker 140 nur um mein Schwert zu reparieren. Gibts da kein trick wie man das Sparen kann ? Schwerter gehen irgendwie immer sehr kaputt ... Weißt du wie man Sachen Lagern kann bei den Pferd ? Hab ja schon die Satteltasche aber irgendwie hab ich da kein durchblick Und kann man eigentlich irgendwie etwas mehr tragen ohne diesen Fallout Skill ? 60 Sind schon recht wenig mit Skill sind das ja 120 aber man verliert ein Platz ... Zitieren
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Jup ich hab das immer so gemacht Ich hab immer eine komplette Ausrüstung von einer der Schulen gehabt, also immer aufgewertet. verbesserte, meisterhafte, überlegene, großmeister... ich weiß nicht ob andere Schwerter schneller kaputt gehen. Aber meine hielten doch schon immer ne Weile. Also falls du keines der Schulenschwerter hast, probier dir eines zu organisieren Die Sachen lagern sich automatisch, schau mal bei deinem Charakter oben links glaub ich was die Anzeige macht wenn du den Sattel abnimmst. Also das wird dir automtaisch gutgeschrieben bei deim Maximalgewicht, musst du nicht gesondert unterbringen. Gibt auch n Perk bei den gelben wo du deine Kapazität erhöhen kannst, ansonsten alles was du aktuell nicht brauchst in die grüne Kiste packen die auf der Karte angezeigt wird. edit sehe grade den Skill kennst du ja schon. An nen 100er Sattel kommst du beim Händler wenn du beim Bettlerkönig bist, der is in Novigrad wenn du immer durch so ne Tür musst wo du klopfen musst. Da kommst du storybedingt vorbei, wenn du dort bist einfach den Händler dort aufsuchen. Ist glaub ich der überlegene Sattel. Alternativ kannst du den bei einem Pferderennen glaube ich auch als Preis gewinnen. Was sind den Schulenschwerter ? Wo kann man den die Ausrüstung verbessern ? Und woher bekommst du immer die Materrialen her Das Spiel verwirt doch nur einen mit diesen Herstellungszeug Du hast locker 1000 Sachen die musst du zerlegen dann wieder zerlegen dann wieder oh man Zitieren
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Aufjedenfall die richtige Taktik im Gwint Gwint spielst du überall, im zweiten DLC Blood and Wine kommt sogar ein komplett neues Deck dazu und auch in diesem Gebiet gibts wieder genug Gegner. Hab das Spiel auch total lieb gewonnen^^ Greifenschulen, Katzenschulen, Bärenschulen, Wolfsschulen -ausrüstung und Mantikorausrüstung gibts glaub ich noch. Die Schemen dazu kannst du sammeln. Schau mal in Youtube da findest du Videos dazu. Um die zu Verbessern einfach die Videos zu den Verbesserungen schauen und die Schemen dazu sammeln. Dann zum Schmied und anfertigen und schwups hast du mMn die schönsten und besten Ausrüstungen und bist immer gut gerüstet Materialien sammelst du überall. Klapper mal die ganzen Fragezeichen hab und benutz wenn du an so einem Ort bist deine Hexersinne, so siehst du die Kisten die du öffnen kannst und nimm alles mit was geht. Zerlegt hab ich bei der zweiten Platin eher wenig. Nur ab und an wenn ich gehärtetes Leder gebraucht habe Ja aber man hat gleich locker 1000 Gegenstände beim Inventar und dann kannst du alles zerlegen usw das ist schon etwas zu viel Inhalt Wozu braucht man gehärtetes Leder ? Und die Schulen Ausrüstung ist wirklich so gut ? Weiß noch nicht mal woher man die bekommt ist wohl wie die Hexenausrüstung oder so bin ja ey erst Level 8 Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Ist Todesmarsch auf New Game Plus wirklich so schwer ? Man hat ja schon über Level 30 klar ich kenne Dark Souls Bloodborne usw New Game ist immer härter aber so hart kann das spiel ja auch nicht sein ? Hab jetzt gut 25 Stunden gespielt bin bei Velen und ich Spiele das auf normal hm ... Wenn nicht mach ich zwischendurch ein Neues Spiel auf Todesmarsch und mach nur die Story ... Wenn das wirklich so unmöglich ist auf Todesmarsch NEW Game Plus Ist doch echt zum .... Auf Todesmarsch hast du ja kaum zeit zum erkunden wenn überall nur Gegner kommen sogar auf Normal machen die schon ein heftigen schaden aber mit dieser Fähigkeit wo Essen 20 Minuten hält spürt man kaum was @Pinki Bearbeitet 21. Januar 2017 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 vor 55 Minuten schrieb john_cena1993: hab dir ja schon meine Meinung dazu im psn gesagt. Aber zum Thema Todesmarsch und nur story is nich, dann bist du irgendwann zu schwach für die Hauptquests. Du levelst auf Todesmarsch nämlich null durch die Gegner sondern nur durch Quests. Du musst auf Todesmarsch auch die Nebenquests machen damit du stark genug bist für die Hauptquests Ja hast du , Aber du ich hab gerade keine Ahnung hast ja das Spiel schon fast 3x Komplett Durch aber Neues Spiel Plus auf Todesmarsch hast du nicht mal Probiert ? Du hast mir gesagt das man lieber auf Todesmarsch durchspielen soll weil beim Neues Spiel Plus steigert sich ja auch der Todesmarsch aber ich hab wie gesagt nur zurzeit 25 Stunden auf Normal gezockt Oh man dachte Neues Spiel Plus auf Todesmarsch wird angenehmer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.