MS120581 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Teil 2 klang in englisch besser aber die Menü Texte in englisch sind recht kompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Da auch die dt. Version mehrere Sprachen unterstützt, hoffe ich, man kann es seperat einstellen in den Menüs. Bin aber auch der Meinung, dass Geralt auf englisch einfach besser klingt. Auf Deutsch klingt er so verdammt jung und "glatt", dass passt weniger zu nem alten Haudegen wie ihn. In Teil 2 konnte man Sprachausgabe und Untertitel separat einstellen. Texte im Menü waren immer gleich zur Sprachausgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Wie gesagt, wenn es wie in Teil 2 ist dann bedeutet englische Sprache auch englische Menüs. Mal sehen. Aber die Untertitel konnte man separat einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Das wird auch mit Sicherheit so sein. Die Frage war eher ob bei englischer Sync trotzdem deutsche Menütexte gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 naja, die wird doch eh identisch mit der der X1 sein, oder nicht? Dachte ich bisher auch immer aber ich glaube Outlast hat z.B. 2 Erfolge mehr als die PS4 Version wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Die zwei dlc sollen jedenfalls sehr umfangreich sein. Mehrere Stunden zusätzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.