jacko Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Sorry kann mich jemand aufklären und zwar geht's um die 3 gwint Karten die man am Ende der Quest ein gefährliches Spiel bekommt. Wann kommt den diese Quest? Bin mittlerweile in skellige angekommen. Kann man diese Quest verpassen, oder muss ich was davor abgeschlossen haben damit diese erscheint ? Thx schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Polarwolf u Guusfarba habt Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Leute mir fehlt nur noch eine Karte und zwar Wyvern. kann zufällig gewonnen werden , nun war ich schon bei jedem erdänklichen Schmied/Händler.kann mir einer helfen? weiß noch jemand zufällig bei wem sie bei euch gedroppt ist? danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Eventuell nen Schmied oder Händler übersehen?Schau mal in den Link, den ich gepostet habe. ja bestimmt ein übersehen ohh man wieder alles abklappern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 speicher einfach vor dem nächstem gegner ab und wenn du die karte nicht bekommst, dann lad neu .hier ist ne karte mit spielern, die ich benutzt habe: https://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-kartenspiel-alle-spieler-und-haendler-fuer-gwint/ vllt. findest du da ja auf anhieb einen. Das klappt nicht. habs auch schon versucht gehabt 3-4 mal , der spuckt immer die gleiche Karte. hab aber grad die Trophy bekommen bei nem anderen Händler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Ich hab auch ein bug bei ophiris fernen gestanden dlc , wo man die 4 Schema sammeln muss zum übersetzen für die trophy . Bei mir fehlt eins. In der Kiste wo eins drin sein sollte is keins, alte Save geladen bringt aber auch nix. Ich kann ja die Mission nicht abschließen , da ja auch dran steht durchsuch das Lager nach dem Schema aber da ist keins.. hatte noch wer das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.