HayateGekko Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 danke für eure hinweise. ich schau noch mal nach, ob ich beim zerlegen menü etwas übersehen hab, aber glaub da war nix, dann werd ich wohl mal nen paar trolle suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) siehe leitfaden die quest kommt erst danach, also nur die ersten 5 müssen vorher absolviert sein. mal ne frage zum implerith kampf, kann das sein, dass der manchmal nen bissl verbuggt ist? ich bekomm immer wieder schaden, obwohl der mich gar nicht trifft. der schlägt zu, dem weiche ich vorher seitlich aus, rolle mich dann nachdem der schlag schon ausgeführt wurde wieder hin um selbst anzugreifen, aber bekomm plötzlich schaden, als ob sein schlag getroffen hätte... allgemein find ich seine rüstung ganz schön krass, man kommt kaum dazu richtig schaden zu machen, gibts denn irgend ne hilfreiche tatktik um doch noch mehr auszurichten, als das übliche umherrollen und 1-2 schläge zu landen? yrden nutz ich teilweise noch, aber das macht auch nur 44 schaden pro schuss und ist natürlich gefährlich beim setzen, da ich dann zu angreifbar bin. edit, hat nun doch geklappt, bin einfach noch vorsichtiger gewesen um nicht von diesen "unsichtbaren" angriffe getroffen zu werden, war vermutlich mal wieder nen spielfehler, wie so viele andere dinge die nicht rund laufen, wär mal wieder zeit für nen weiteren patch. Bearbeitet 22. Juni 2015 von HayateGekko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 wollte grad die meisterschütze trophäe machen, aber die gegner bei der teufelsgrube spawnen bei mir nicht mehr. muss man da auf was spezielles achten seitdem der patch draußen ist? ich hab schon vor ner ganzen weile genau dort die trophies für die bomben etc. gemacht, da lief alles ohne probleme, aber momentan kommen da keine gegner mehr, hab schnellreise genutzt und auch mehrere tage meditiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich bin eben dort auch die Meisterschütze-Trophäe am machen und am Patch liegt dein Problem leider nicht. wie lang meditierst du und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 hm beim erspielen der bombentrophies hatte meditieren gereicht. dann versuch ichs nachher noch mal mit der reise in nen anderes gebiet. wie ich mich jetz schon freue ständig diesen ewig langen ladebildschirm zu sehen>.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Jetzt hab ich auch noch ne Frage für nach der Story Hat es dach irgendwelche Auswirkungen, ob ich mich im Game für Triss, Yen oder "beide" entschieden habe? Oder laufe ich danach so oder so wieder als einsamer Wolf rum? sending via Tapatalk also ich hatte alle 3(keira noch dazu) und am ende war ich allein gibt es für die kopfschüsse nen speziellen winkel, den man einhalten muss? ich versuch es immer seitlich, sodass ich quasi durch die ohren schießen könnte. aber es wackelt einfach so selten und von vorn bringts auch nix, da wackelt es eig. nie. das nervt, hab schon mehr als 100 pfeile verballert und nur gut 10% davon scheinen diese zählbaren kopftreffer zu erzielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) hab ich auch gleich zu beginn gemacht, aber bislang trotzdem ohne erfolgt. hatte mir auch extra noch nen paar bolzen gebastelt, damit ich immer nen instantkill habe, aber mittlerweile sind die 200stück auch schon leer und die trophy noch nicht da. warum gibts bei sonem spiel keine statistik, wenn man schon einige killtrophies einbaut-.- edit: SCHEIßE JA..sie kam endlich^^ Bearbeitet 26. Juni 2015 von HayateGekko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.