Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

ausrüstung find ich auch keine gute, die sind wenn dann vom level her zu hoch angesetzt. bin aktuell stufe 10. was soll das absud bringen? da steht in der beschreibung, dass es nur außerhalb von kämpfen keine ausdauer verbraucht.

ich habs jetz mit ner extrem aggressiven angriffsweise geschafft.

Hatte ich verwechselt mit dem Absud sorry.

Beim Werwolf musst du auch aggressiv rangehen sonst heilt der sich zu schnell. Aber mich wundert es wirklich dass du mit Stufe 10 Probleme hattest, hab den glaub ich mit 5 oder 6 gemacht und kein Problem gehabt. Wie nen Wolf hatte ich den weg gehauen.

Schade das du auf fast keine meiner Fragen eingegangen bist, aber Hauptsache geschafft.

war zu faul die ganzen stats aufzuschreiben^^

hinterher hab ich auch gesehn, dass meine waffen nur noch bei knapp 50% waren, da vergess ich öfter mal nachzuschauen.

meine rüstung ist gefühlt ziemlich kacke, weil ich die auch schon recht lange hab, aber wie gesagt, ich find einfach nix brauchbares, alles was gut ist, ist zu hoch von der stufe her. schwierigkeitsgrad natürlich todesmarsch :P

und öl hatte ich keins genutzt, weil ich nen denkfehler drin hatte. ich nutz immer die schnellen leichten angriffe und aus irgend nem grund hatte ich im kopf, dass ich dafür das normale schwert nutze, was bei mir aber kein öl tragen kann, aber man nutzt ja gegen werwölfe die silberklinge glaub ich, oder gilt es als normales tier?

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:52

Bin level 16 und habe jetzt nach Abschluss der beiden Hauptquests die ich gemacht habe keine XP erhalten. Ist das ein Bug?

waren die schon grau?

kennt sich jmd damit aus wie viel % bei den rüstungen den eigentlichen rüstungswert ausgleichen? bspw. stiefel mit rüstung 15 oder 25, der 15er ist in allen resistenzwerten besser als der 25er, wie entscheidet man sich da?

kann dazu niemand was sagen?

mir würde es auch reichen, wenn ihr eure erfahrungen postet, also ob ihr vom gefühl her eher mehr wert auf den rüstungswert legen würdet oder die resistenzen.

keins von euren problemen ist mir bisher aufgefallen.

exp. bekomm ich normal (denk ich mal), da ich gestern 2 lvl aufgestiegen bin durch quests.

und vermehrt ruckler und andere dinge hab ich auch nicht. entweder habt ihr pech oder ich einfach glück xD

oder beides?

bei den exp würde es mir vlt. nich mal wirklich auffallen, da ich eh nicht weiß wofür man wie viel bekommt. wenn ich gar keine mehr bekommen würde, dann wärs natürlich was anderes^^

aber ich hab gestern jedenfalls auch noch mein level steigern können

Na ich habe vielleicht einen seltsamen bug...... Ich kann nicht mehr von Velen nach Novigrad und umgekehrt reisen. Wenn ich in einer von beiden Ländereien aus der Karte auf die Weltkarte gehe und dann auf der anderen Länderei wieder hinein gehen will lande ich automatisch wieder an meinem Standpunkt. So was blödes ich muss immer Extra eine Mission in der anderen Länderei anmachen damit ich mit L3 zum Aktuellen Ziel springen kann und so wechseln kann.

die teilen sich eine karte...

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:48

kann man den kampf gegen dieses flugvieh bei der greifenschulenquest umgehen? wie soll man auf dieser miniplattform denn kämpfen, ich fall da in einer tur runter-.-

kann dir leider nicht sagen, was er dropped, da ich ihn nicht looten konnte.

und mich hat er immer auf dem vorsprung vor der zugbrücke angegriffen, nachdem ich zu der truhe mit den plänen hochgekletter bin (über die leiter)

bei mir war er plötzlich auch auf der festlandseite, obwohl ich ihn zuvor über dem meer abgeschossen hatte und er unter verreckt ist o.O

platt gemacht und wie fällt er? hängt über der klippe in der luft-.-

ich seh aber auch nicht ob er rein theoretisch was gedroppt hat, nen kreuz ist jedenfalls nicht auf der karte zu sehen.

ich habe eine frage für die Trophäe "Volles Haus":

Ich habe im LF und LB gelesen, das man die Quests "Waffenbrüder von xx" bekommt, wenn man die Hauptquest Hässliches Entlein(im LB Hässliches Baby) abgeschlossen hat.

Das wird ja erst im 2. Akt passieren.

Nun habe ich aber schon Keira nach Kaer Mohen geschickt, Ves geholfen im Quest Auge um Auge und Triss's Quest jetzt oder nie abgeschlossen so dass sie nach Kovir segelte (hab sie nicht geküsst)

Sind die Waffenbrüderquests jetzt gescheitert oder werden die dann überhaupt noch angezeigt? Ich finde das ziemlich verwirrend

also ich hab gelesen, dass man die quests zu keira und triss auch schon vorher machen kann und bekommt die trophy trotzdem, man muss sie halt am ende nur jeweils kaer morhen schicken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...