HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Lösungsbuch komtm erst am 27. raus. Und ich glaube nicht wirklich das es gestattet ist Sachen aus kostenpflichtigen Büchern abzuscannen und dann in den LF zu packen, aber da weiß das LF Team mit Sicherheit besser Bescheid. hm das weiß ich nicht, aber zumindest gibts solche bilder immer wieder im inet zu finden. zb bei den ff spielen, obs erlaubt ist ist die andere sache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 gibts eigentlich nen NG+?auf welchen Schwierigkeitsgrad sollte man anfangen? (Trophymäßig) lass das nich rular lesenxD nein gibts nicht. direkt den höchsten schwierigkeitsgrad, da man auch nicht mittendrin wechseln darf, um es sich einfacher zu machen. Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:04 Kill doch ein paar Kühe wenn keiner Hinschaut, die Felle kannst du für 27 Kronen verkaufen!Hat noch irgendwer das Problem dass ein "?" nicht verschwindet obwohl man den Ort entdeckt/geplündert/getötet hat? Habe westlich von Lurtch (nur ein paar Meter nach links) die verlassene Stätte gesäubert, dort sind auch schon Bewohner, ein Kräuterhändler und Kaufmann eingetroffen, das "?" verschwindet aber nicht. hab ich doch geschrieben:emot-raise: das mit dem ? hatte ich vmtl. gestern ein mal. da gabs ne kirche mit friedhof davor, die ich entdeckt hab und direkt daneben kam dann nen ? das meiner meinung nach vorher noch nicht dort war, aber an der stelle ist nichts. auch soll es dort einige sachen zum pflücken geben, die nicht vorhanden sind. ich hab fast die vermutung, dass sich das "feld" der kirche irgendwie nen stück verschoben hat und als neues ? angezeigt wird. ganz komische sache war das jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Meinst du die "Kirche" bei der Mühle im Startgebiet?Da gibt es doch eine Gruft, da drin ist das ? und ein Teil des Vipernsets. startgebiet stimmt schon mal, aber an ne mühle kann ich mich nicht erinnern. muss ich nachher mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Da müsste das sein. kann das bild leider nicht sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 die schwarzen sind doch die nilfgaard leute oder nich? und so wie ich das mitbekommen hab findet mister witcher die nilfgaard typen scheiße^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hier der Link zum Bild, evtl. geht das so: klick jo jetz gehts. und jo da war ich gestern, aber mir ist gar kein eingang aufgefallen. schau ich am besten noch mal vorbei. vlt gings auch nicht weil diese komische geisterfrau nicht drauf ging, kurz bevor ich se down hatte ist sie abgehauen, oder ich war einfach nur blind weil es nachts war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 weiß noch jmd. wo man smaragdstaub findet? ich hab grad ein son teil gekauft und bin dadurch komplett pleite, würde aber gern noch nen schwert herstellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 nachdem ich nun endlich alles im ersten gebiet erkundet hab, bin ich mal ins 2. und dachte nur fuck sieht das groß aus^^ aber wenigstens gibts mal mehr anschlagtafeln, die eine hatte ja nicht groß was an aufträgen abgeworfen gibt es eig. nur die gebiete, die man aktuell auf der karte sieht? also velen, novigrad, wyzima, weißgarten, kaer morhen und skellige? oder gibts noch versteckte für die man bestimmte sachen erfüllen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 weiß jmd ob es das kartenspiel in echt gibt?^^ oder is das grad erst neu zum spiel entwickelt worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 hm gut, das bringt mir natürlich nix, hätte iwie lust das zu besitzen, vlt kommts ja später iwann mal raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 "Faire Chancen" hierfür darf ich ja im prinzip nichts nutzen außer normalen angriffen ohne zusätzlich stärkung etc. darf man denn wenigstens heilitems nutzen wie zb nen stück fleisch oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 da hier ja alle paar minuten nen neuer beitrag kommt, pushe ich meinen beitrag mal. "Faire Chancen"hierfür darf ich ja im prinzip nichts nutzen außer normalen angriffen ohne zusätzlich stärkung etc. darf man denn wenigstens heilitems nutzen wie zb nen stück fleisch oder so? kann da jmd was zu sagen? wollte das demnächst mal versuchen, da ich vermute, dass die früheren aufträge noch am einfachsten sein werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 heyho, ich muss vom baron die frau finden, allerdings sagt es mir im questlog nur, dass die letzten verbleibenden hinweise in velen untersuchen soll und zeigt sonst nix an, also kein fundort etc. wenn die karte nich so riesig wär, würde ich ja einfach jeden winkel absuchen, aber so dauert das ja noch ne woche^^ kann mir da jmd. weiterhelfen? die tochter hatte ich grad gefunden und ihr die puppe überreicht. Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:05 kann man eigentlich schneller zwischen den zeichen durchschalten,als immer auf L1 drücken zu müssen? block gedrückt halten und dann steuerkreus links/rechts, sonst leider nix weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Musst die hauptquest mit dem muhmen weiter spielen danke. dachte schon hätte nen fehler gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Faire ChancenErledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen. hat hier jmd. ne empfehlung für bestimmte aufgaben, die besonders einfach sind? ich hab gestern mal eine quest versucht für die mal lv. 7 haben sollte und ich war glaub 7 oder 8, aber die viehcher waren dann doch zu krass, ein schlag hätte mich fast gekillt. oder sollte man vlt einfach nur warten, bis die quests vom level her einige stufen unter meiner sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Arbeite stets mit Quen, dieser Schutz kompensiert stets einen Schlag, rüste dazu den gelben Perk aus, der dir bei mangelnder Ausdauer die Möglichkeit gibt, mit den gewonnnen Adrenalinpunkten Zauber zu wirken. Falls Du aber die Trophy meinst, dann level bis 20 oder so, und heb dir bspw nen lv7 Auftrag auf. geht um die trophy, mit zauber nutzen etc. ist also nicht drin^^ werd ich wohl was aufheben bis ich genug level drüber bin. zur not muss ich nen 2. durchgang auf einfach anfangen und wie hier geschrieben die 2 aufträge nehmen, die waren ja gleich zu beginn verfügbar. Also für die Trophäe hab ich das mit dem Greifen aus der Hauptquest gemacht und mit der Mittagserscheinung beim Brunnen (im Bestiarium steht, dass die Viecher Nachts schwächer sind, also bis Mitternacht meditieren ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wo kann ich den Monstereier kaufen oder farmen. Brauch ich um mein Greifenschwert zu verbessern. was ist eig. mit verbessern gemeint? kann man seine waffen aufwerten? bisher hab ich darüber noch nix gehört, mehr wie zerlegen oder neue basteln konnte ich bisher noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Also laut Lösungsbuch sind es diese beiden: "Die lustige Witwe" & "Muire D`yaeblen". danke, mal schauen ob ich davon schon eine zur verfügung hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 ich mach grad die hauptquest "herrinnen des waldes" und würd gern mal wissen wie ihr den werwolf besiegt habt. der regeneriert sich einfach viel zu schnell, trotz igni zauber seh ich da momentan keine chance auf nen sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 das is ne andere quest als dort beschrieben. der wolf hier heilt sich zb sofort und nicht erst ab der mitte vom balken. mein problem ist, dass ich keine zauber wirken kann, wenn ich ständig ausweiche, wenn ich aber nicht ausweiche, dann zieht er mir zu schnell zu viel ab, da die regeneration der ganzen lebenmittel oder auch schwalbe, einfach extrem langsam ist. zuschlagen ist im übrigen auch so ne sache, da zumindest frontal jeder schlag automatisch geblockt wird, solang er nicht irgendwie benommen ist etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.