ThaRular Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Weiss Jemand vielleicht wo ich das Schema "TschorKöder" für den Hexenauftrag "Mysteriöse Spuren " herbekomme ? Im Inventar unter Alchemie habe ich nix um den Köder herstellen zu können. Man soll das Schema angeblich irgendwo kaufen können ???!! Kannste bei Keira Metz kaufen wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Das wurde die letzten Seiten zig mal erwähnt Aber hier nochmal: Du musst erst den Händler befreien, der Standort ist am Banditenwegpunkt südöstlich von Krähenfels auf einer Halbinsel. Vorher abspeichern, denn das Lager ist verbuggt und manche bekommen den Schlüssel nicht um ihn zu befreien. Hat man ihn befreit läuft er nach Sandort (im Sumpfgebiet glaube ziemlich nördlich) Wenn er nicht dort ist 5 Tage vergehen lassen manchmal braucht er solange bis er da ankommt^^ Save machen bringt aber auch nichts. Hab den hundert Mal neugeladen. Nie war der Schlüssel da. Entweder dein Game ist verbuggt und du kriegst ihn nicht oder es ist nicht verbuggt, dann bekommste ihn aber auch beim ersten Mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hey, hätt ma ne Frage!Ich wollte jetzt gleich losfahren und mir das Spiel kaufen, leider habe ich zurzeit nur sehr langsames Internet (Umzug 1u1 Surfstick ) Erwartet mich vorm Spielstart ein dickes Update ö.Ä.? Falls ja kann ich es nämlich erstma sein lassen mit dem Kauf Gruß wouz In jedem Fall kannst du das Spiel ohne weiteres auch ohne das Update spielen. kannst es ja nebenbei runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Bei 50-150kb/s schon. Dann hat sich der Witcher erstmal erledigt, danke für die Antwort! Hast du meinen Post überlesen? Du kannst das Spiel ohne den Patch spielen. Ist gar kein Problem. Das update kannste dann einfach nebenbei runterladen während du spielst. Kein Grund auf das tolle Spiel zu verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Kann mir einer sagen, wo ich eine Fackel und eine Armbrust herbekomme? Bin ich so blind?Spiel ist schon geil, einzigste was immer nervt, wenn ein Kraut fehlt:biggrin5: Fackel looten oder kaufen. Armbrust bekommst du automatisch ins Inventar wenn du bei der Hauptstory weiter voranschreitest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Achso, soll jetzt den Greif besiegen. Dachte wäre mit Armbrust einfacher, na denn... .Ok danke Im laufe der Quest bekommst du die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 würde mich da nicht auf ein build beschränken. hexerrüstungen lassen sich zwar relativ gut einteilen. leichtere/mittlere sets sind gut für zauberlastigere builds geeignet, während die schwerere hexerrüstung besser für nahkampf+adrenalin skills geeignet ist. ich pick mir aber zur zeit noch das raus, was mir gut gefällt. funktioniert auf todesmarsch bisher gut. kannst ja außerdem mit tränken die punkte zurücksetzen, also kannst du einfach ausprobieren, was dir gut gefällt . Dem würde ich jetzt mal widersprechen. Grade die leichte Rüstung ist für den Nahkampf ausgelegt mit seinen +Attackpower etc. Man spielt halt etwas anders. Man muss viel ausweichen und dodgen und dann von hinten draufkloppen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Bis der XP Patch kommt, decke ich jetzt die komplette Velen/Novigrad Karte auf (Fragezeichen ect.) bevor ich mit Skellige also den HQ weitermache. Gibt es eine höhere Kapazität der Satteltaschen? Ich komme nach 5-6 Fragezeichen schon wieder auf 160, das nervt. 160 ist das Maximum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.