Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

1. Tag Meditieren . Bei mir waren die dann immer weg.

Das Problem ist ich habe die Fähigkeit Fixativ beim Baum Alchemie auf 3 geskillt. Jetzt klingen Öle nicht mehr ab. Da hilft auch kein Meditieren :(

Kann zwar ein Öl durch ein anderes überschreiben aber kp wie ich es ganz wegbekomme für die Trophy 2 Monsteraufträge ohne Öl, etc....

Einer eine Idee oder hilft nur neuskillen?

Die Patchnotes für 1.04 und 1.05 für Konsole sind jetzt draussen:

Geralt will not longer interact with candles near chests and other interactive elements.

General stability and performance improvements

Significantly Enlarged GUI and HUD elements (including fonts) on consoles and slightly on PC.

Improved camera smoothness

Performance improvements during some cutscenes.

Fixed case where game was crashing on loading a save in certain situations

Various bug fixes and user experience improvements in GUI panels.

Fixed issue where some players were unable to run after Wandering in the Dark quest

Fixed issue where players were unable to talk to Eight after the Lord of Undvik quest

Too many wild hunt minions were spawned during Ciri's Story: Fleeing the Bog quest.

Fixed issue where Keira could sometimes fall under terrain during Wandering in the Dark quest

Fixed issue where Player was unable to move freely during Blindingly Obvious quest

Fixed issue where Player was unable to activate portal during Wandering in the Dark quest

Fixed issue where Player could get trapped in Turseach castle ruins

Fixed issue where Roche was not present at Hanged Man's tree during Eye for an Eye quest

Fixed issue where Player was unable to talk or interact with certain NPCs

Fixed issue where Sirens in quest Lord of Undvik could be invulnerable.

Fixed issue where player was unable to use certain actions after Carnal Sins quest

Fixed issue where Geralt was sometimes unable to mount Roach

Fixed issue where some players where experiencing infinite loading screen during King's Gambit quest.

Fixed issue where Simun was not properly spawned in An Unpaid Debt quest

Fixed issue where player might have had a progression break after choosing certain dialogue option when talking to Dijkstra in Count Reuven's Treasure quest

The Pyres of Novigrad quest is of course going to be fixed as well as the XP glitch.

Quelle: https://forums.cdprojektred.com/threads/44006-Some-of-the-changes-coming-in-the-next-patch-(1-04-1-05)

Keine Ahnung was genau mit 1.5 behoben wird. Ist mir jedenfalls noch nichts bekannt. Aber sehr unwahrscheinlich das es beim nächsten Patch für die Konsolen dabei ist, eher beim übernächsten.

Hab ich doch vorhin gepostet ;)

https://forums.cdprojektred.com/threads/44006-Some-of-the-changes-coming-in-the-next-patch-(1-04-1-05)

Geralt will not longer interact with candles near chests and other interactive elements.

General stability and performance improvements

Significantly Enlarged GUI and HUD elements (including fonts) on consoles and slightly on PC.

Improved camera smoothness

Performance improvements during some cutscenes.

Fixed case where game was crashing on loading a save in certain situations

Various bug fixes and user experience improvements in GUI panels.

Fixed issue where some players were unable to run after Wandering in the Dark quest

Fixed issue where players were unable to talk to Eight after the Lord of Undvik quest

Too many wild hunt minions were spawned during Ciri's Story: Fleeing the Bog quest.

Fixed issue where Keira could sometimes fall under terrain during Wandering in the Dark quest

Fixed issue where Player was unable to move freely during Blindingly Obvious quest

Fixed issue where Player was unable to activate portal during Wandering in the Dark quest

Fixed issue where Player could get trapped in Turseach castle ruins

Fixed issue where Roche was not present at Hanged Man's tree during Eye for an Eye quest

Fixed issue where Player was unable to talk or interact with certain NPCs

Fixed issue where Sirens in quest Lord of Undvik could be invulnerable.

Fixed issue where player was unable to use certain actions after Carnal Sins quest

Fixed issue where Geralt was sometimes unable to mount Roach

Fixed issue where some players where experiencing infinite loading screen during King's Gambit quest.

Fixed issue where Simun was not properly spawned in An Unpaid Debt quest

Fixed issue where player might have had a progression break after choosing certain dialogue option when talking to Dijkstra in Count Reuven's Treasure quest

The Pyres of Novigrad quest is of course going to be fixed as well as the XP glitch.

Going to be fixed heißt für mich noch lange nicht, dass bekannt ist welcher Patch diesen Fix beinhaltet. ;)

Zudem sind das noch nicht alle Dinge die gefixed werden wie aus diesem Post hier hervor geht:

Und das ganze wurde btw heute morgen schon gepostet, aber hab grade kein Plan ob das hier oder in nem anderen Witcher Thread war.

Ja ich hoffe schwer, dass das noch nicht alles war. Es gibt so viele Bugs die verhindern, dass man diverse Trophys bekommt. Da ist Nachbesserungsberdarf.

Ich habe Probleme mit der Trophie

Habe nun schon 3 Aufträge hintereinander gemacht Ohne Öl aufzutragen, ohne Bomben oder Zeichen zu nutzen oder einen Trank zu trinken. Aber sie kommt nicht? woran kann es noch liegen?

Habe exakt das selbe Problem. Bekomme die Trophy auch nicht

Na is ja auch Knete...

Ich versuch das heute mal ohne all die Patches von vorne anzufangen.

Noch 1,5 Wochen zu warten is ja auch keine Lösung.

Echt verdammt dämlich das die aktuellen Saves immer an die gepatchten Versionen gebunden sind. So nen Schwachsinn hab ich noch nie in einem Spiel erlebt.

In quasi jedem Spiel kannst du Saves von neueren Versionen nicht mit älteren Versionen des Spiel benutzen. Mal wieder eine deiner unqualifizierten Flameaussagen...

Das Spiel ist doch Original auf Englisch oder nicht? Dort steht auch, dass man keine Mutagene ausgerüstet haben darf. Ich musste die erst entfernen, bevor ich die Trophäe bekommen habe.

Wenn du es dann doch besser weißt, warum fragst du dann überhaupt?

Ich frage nach einer Lösung für das Problem dass die Trophy nicht kommt....

Hattest du Mutagene ausgerüstet, oder nicht?

Hatte jetzt einfach alles rausgenommen. auch die Mutagene. Aber bei meinen anderen Kills hatte ich die ja noch drinne und man muss ja 2 ohne schaffen. Also lags da wohl nicht dran. Vielleicht einfach mal wieder einer der vielen Bugs ^^

Ich hatte das mit dem Schlüssel auch bei einem eingesperrten, habe da alle gekillt, alles so Reiter.

Jedoch hatte keiner nen Schlüssel.

Habe dann den save neugeladen und mal meditiert und zack bumm waren dort nicht nur Reiter aufeinander, sondern um seinen Käfig standen bestimmt 4-5 Deserteure, einer davon Level 10 ich selbst war erst Level 5.

Man hat der Typ was wegstecken können, wurde aber genau bei ihm dann fündig und hatte den Schlüssel, war irgendwo in velen der Spaß.

Ja an der Stelle hab ich auch keinen Schlüssel bekommen. Wir meinen aber ne andere Stelle ^^

Hast du ein Glück^^ Ich warte jetzt mal auf nen Patch, wenns keinen gibt hab ich halt Pech gehabt und sammel alle Karten nochmal. Aber hab ja noch bisschen was vor mir :)

Ich starte auch keinen neuen Kartenrun bevor die Sachen nicht alle gefixt sind. Nacher investiert man wieder zig Stunden um dann beim nächsten Bug wieder alles zu versauen. Eventuell kann man dann ja später die Karten noch holen weil der Schlüssel nachgereicht wird oder so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...