ThaRular Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 hm gut, das bringt mir natürlich nix, hätte iwie lust das zu besitzen, vlt kommts ja später iwann mal raus^^ Ebay sollte doch Abhilfe schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 mich würde mal interessieren ob man quests schon im vorfeld versauen kann? ala fallout 3 und new vegas. oder die erst schief gehn können wenn man sie angenommen hat? Wie soll man ne Quest versauen, die man nichtmal angenommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Komisch bei mir war er die ganze Zeit eingeblendet. Tasten habe ich keine gedrückt, nicht mal den Controller in der Hand gehabt. Hoffentlich war das wirklich nur beim Intro so. Das stört mich echt extrem. Bei mir kommt es auch nur wenn ich irgend einen Knopf drücke. Eventuell war auch nur ganz leicht die R2 Taste bei dir gedrückt. Das passiert sau schnell wenn man den Controller auch nur iwo hinlegt (Decke z.B.). Sonst dürfte der Button dort bei dir eigentlich nicht erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Felle kannst du nur zerlegen oder verkaufen. Höchstens die bestandteile kannst du dann zum herstellen zerlegen (Selbes Gilt übrigens für alle sachen in der Inventarkategorie) Ich persönlich hab grad Felle immer verkauft. Wiegen viel, die bestandteile hatte ich durch looten zur genüge und wenn ich sie doch mal brauche sind sie wahnsinnig einfach wieder zu beschaffen Hab ich auch so gemacht, wobei man ab einem gewissen Zeitpunkt eh in Geld schwimmt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Manuell speichern wird auch nichts bringen. Man bekommt einfach keine Exp für graue Quests, die 6 Lvl unter einem sind. Leute, die noch ein niedriges Lvl haben, werden sicher problemlos bis zum Patch spielen können, wenn sie immer die niedrigsten Quests zuerst angehen. Schwer treffen wirds nur Leute, die bereits sehr hoch im Lvl sind. Inwiefern schwer? Es gibt doch möglichkeiten viel schneller zu leveln als durch Quests.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Warum werden eigentlich die Rüstungs und Waffenschmiede auf der großen Karte nicht angezeigt? Alter das nervt mich irgendwie. Die erscheinen erst immer wenn ich in deren Umkreis bin, also auf 20m Entfernung. Habe voll die Probleme bei Waffenschmiede, ist in Novigrad eigentlich einer? Finde da nur den Rüstungsschmied. Vorheriger Post um 19:04 Post hinzugefügt um 19:05 Und die wäre? Es gibt auf Skellige nen Oger den man töten kann. Dann meditieren und er ist wieder da. Gibt jedes mal über 50 XP. Schaffste pro Stunde ca. 8000xp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wo genau ist der??? Schnellreisepunkt "Gedyneith" oder wie der heisst und von da nach Nordwesten dem Weg ins Gebirge folgen. Dann kurz vor der Kreuzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Also mir gefiel die Performance vor dem Patch besser. Da lief irgendwie alles flüssiger. Ist nicht das erste mal, das ein Patch bei mir das Spiel etwas rückgängig macht. Hätte ich ihn nur nicht geladen. Also ich finde es läuft seit dem Patch deutlich flüssiger als vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Bei mir entzündet es sich mal und dann wieder nicht, je nach Lust und Laune. Ob das so gewollt ist, weiß ich nicht Vielleicht mal die verbesserte Version der Bombe ausprobieren oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Wie gesagt Xp zu bekommen ist kein Problem. Dafür braucht man keine Quests. Ohne geht viel fixer. Wie, habe ich ja gestern schonmal erläutert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Glaube den Auftrag bekommt man von der Anschlagtafel in Arinbjorn (Skellige).Wie kann man die Quest "Meister der Arena" abschließen? Du musst dich einfach von dem Geist besiegen lassen, dann wird er erlöst und die Quest ist beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Was muss man bei der Hauptquest, Störung machen? Das Signal ist heiß, sagt Gerald und dad Gerät leuchtet stark, aber nichts geschieht. Wie geht man da voran? Geh in der Haupthalle vor dem Eingang link in die Ecke, da sind so Kisten. Benutz das Gerät davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Irgendwer hatte hier mal gesagt, das er eine Satteltasche mit 140er Tragkraft (oder noch höher) gekauft hatte. Weiß jemand wo es diese zu kaufen gibt? Hab echt enorme Platzprobleme Kann man nicht kaufen. Musst in der Story weiterspielen und die Pferderennen absolvieren. Die bekommt man dann da als Belohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Jo das ist Sandort und den Händler musst du vorher befreien. Der ist südöstlich auf dieser Halbinsel. Also südöstlich von dem Haus des Bootsbauers. In der mitte der Insel. Mach dir nen save da viele dort keinen Schlüssel finden. Und Sandort ist südwetlich von Krähenfels Also Prima sind da oft echt verpeilt... Am besten sind immernoch die Piggyback lösungsbücher... Bei mir auch kein Schlüssel, dafür aber ne Kiste wo NICHTS drin ist. Bin mir fast sicher da wäre eigentlich der Schlüssel drin. Spielstand neu geladen. Camp wieder gesäubert. Man konnte sämtliche Kisten im Lager gar nicht öffnen. Kp was das alles soll... Bearbeitet 31. Mai 2015 von ThaRular Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Den Schlüssel haben die Banditen. Bei mir hatten die sogar 2 immer. Hatte ich wohl Glück . Hab die jetzt schon 5 mal alle gekillt. Kein Schlüssel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 bei mir gabs dort auch keinen schlüssel. das wars mit platin. das ist bei mir schon ewig her das ich die banditen dort erledigt habe, schlüssel hatten die keinen. Ganz ehrlicher dieser ganze Käse gehört gepatcht. Ich hole alle Trophys ausser die Kartenkacke und warte ab bis das alle gepatcht ist. Liegt ja nur an den verdammten Bugs dass ich die Trophy nicht abschliessen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Verstehe nicht warum ihr alle weiter zockt wenns keine XP gibt. Am Ende habt ihr dann keine Quests mehr und erreicht Rang 35 nicht. Nur weil du keine Lust hast so zu zocken nimm den anderen doch nicht den Spass. Ich bekomme für ca. 99% der Quests XP. Bin jetzt kurz vorm Ende und bin nur durch Quests schon Level 30. Und es gibt noch Genug offene Quests und Aufträge. Zur Not grindet man am Ende eben ne Stunde oder 2. Wenn es einem wirklich um die Trophy geht, dann ist einem dass nach über 100 Stunden in dem Game auch egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hab nun alle Pferde Rennen gewonnen und sogar die Trophy dafür bekommen, aber keine 140er Satteltasche. Gibt es überhaupt eine 140er Satteltasche oder noch höher? Weiß das jemand? Wäre für jeden Hinweis dankbar Nein das höchste was man bekommen kann ist das man INSGESAMT 160 Einheiten tragen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Es scheint echt als hätte der letzte Patch doch mehr kaputt gemacht als behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 immerhin läuft gwint inzwischen stabil, hatte da immer angst vor nem crash ^^ Ich hatte nur einen einzigen Crash bei Gwint und das war der erste Versuch das Gwinttutorial zu starten. Danach nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.