ThaRular Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 hallo hat das spiel ein new game + modus? Nein...wurde schon mehrfach beantwortet....nein.....einfach mal den Thread lesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kann mir mal bitte jemand sagen, wie lange es dauert das Spiel zu starten?Ich versuche es jetzt schon das 2. mal. Hab das erste mal nach 15min abgebrochen und jetzt läuft's schon wieder 20 min Bei mir ca. 20 Sekunden dann sind alle Intros durch und ich kann auf Spiel fortsetzen drücken. Falls du das wissen wolltest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ich brauche smaragdstaub um ein schwert herzustellen. im netz meinte jemand das findet man bei der quest "teufel im brunnen". leider hab ich bei dem monster einen anderen staub erhalten. weiss jemand wo man den smaragdstaub sonst noch herbekommt? oder wo man auf eine mittagserscheinung trifft? danke Musst mal nach Geistern Ausschau halten. Die können ab und zu mal sowas fallen lassen. Ansonsten haste auch die Möglichkeit beim Handwerker den Staub zu kaufen oder nen Smaragd zu zerlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ich bin vom Spiel echt überwältigt. Bloß die Schrift in den Menüs ist so winzig! hoffentlich wird es in einem patch angepasst . Kp ich spiele auf nem 50 Zoll und sitze ca. 2,5 Meter entfernt. Hab da keine Probleme was zu lesen und ich trage keine Brille oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 kann mir einer sagen wo der versteckte schatz im leuchttrum von lornuk für doe greifenschulenschatzsuche ist? ich such mich seit 30 min dumm dämlich edit: hat sich erledigt, hab die ganze zeit die leiter übersehn, ich hasse leitern die sich als mauer tarnen Sag mir lieber mal wie du über die Zugbrücke gekommen bist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Muss ich auf todesmarsch zocken von Anfang an oder kann ich den Fortschritt später in New game + übernehmen wenns sowas gibt. Ich schaffe nicht mal diese guhle direkt am Anfang. Ich hätte nicht mordors Schatten zocken sollen vorher^^ Jetzt mal ohne Scheiss. Diese Frage wurde in diesem Thread schon 500 mal gestellt und 500 mal beantwortet. Nutz die Suchfunktion und spammt hier nicht immer wieder die gleichen Fragen, langsam nervt es nur noch.... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 genauso nervts, dass du jedes mal schreibst, dass es nervt^^bei so viel seiten ists normal, dass manche fragen öfter vorkommen. schlimm find ichs nur, wenn nich mal 1-2 seiten zurückgeblättert wird. die suchfunktion funktioniert leider auch nicht immer so toll, die hab ich schon öfter vergeblich genutzt Ich habe dass erst ein einziges mal geschrieben und nicht wie du behauptest "jedes Mal". Das würde nämlich implizieren, dass ich den ganzen Thread vollgebombt hätte so oft wie hier manche Fragen wiederholt werden. Und nein, es ist nicht zuviel verlangt, dass die Leute auch mal die Suchfunktion nutzen. Ich bin bekannt dafür Leuten zu helfen und Tipps zu geben aber irgendwann reicht es einfach. Dann ist dieser Thread 500 Seiten nur weil Leute zu faul sind, aber gleichzeitig wollen das andere sich hier die Mühe machen ihre Fragen zu beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Allerdings kann man während dem Spiel einfach den Schwierigkeitsgrad hochstellen, die Frage ist ob des dann für die Trophy zählt. Es heißt ja das Spiel anschließen auf Todesmarsch... Sprich beim letzten Kampf oder wie auch immer, schnell auf Todesmarsch raufschrauben und fertig ^^ Du kannst es ja testen, allerdings auf eigenes Risiko ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Also ich spiele ausschließlich mit leichter Rüstung. Auf Todesmarsch sollte man sich eh nicht treffen lassen und man kann eine passive skillen die den kritischen trefferschaden erhöht für jedes leichte rüstungsitem was man anhat. 100% crit schaden sind schon ne große Menge und dann halt mit Quen arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Faire Chancen Erledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen. [Offline-Trophäe] Bedeutet ohne Mutagene, dass man keine Mutagene ausgerüstet haben darf, wo man die Skillpunkte auch ausrüstet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wo bitte finde ich für den Trank Schwalbe Ertrunkenenhirn ?Die Quest sagt "da sind ganz viele Leichen im Fluss", nachdemm ich 4h Leichen im Wasser gesiucht habe, nur eine gefunden habe und die hatte nur irgendwas anderes, drehe ich langsam ab, ist das eventuell ein Bug ? Im Sumpf sind zig Ertrunkene. Einfach killen und dann looten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 mahlzeit, mal ne frage, wie oder wo kann ich meine waffen und rüstung reparieren? Bei jedem Schmied. Egal ob Rüstungs- oder Waffenschmied. Alternativ kannst du Reparaturkits benutzen wenn du bereits welche gefunden bzw gekauft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Unfassbar es hat mir schon wieder meinen Spielstand zerschossen. Was haben die Entwickler hier nur wieder verbockt. Man ist ja echt gezwungen jedes mal auf 2 oder 3 Slots zu speichern. So eine scheisse ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich hab grade die Trophy bekommen wo man Gwint nen Spiel gewinnen muss nur mit neutralen Karten. Hab sie alledings durch Zufall bekommen und gar nicht drauf gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 So geh aufs Ganze auch abgeschlossen. Gar nicht so schwer 3 Heldenkarten auf die Hand zu bekommen wenn man Finten und diese Karten im Deck hat mit denen man 2 ziehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich kann die Pferderennen in Novingrad iwie nicht machen. Da ist kein Questgeber. Muss ich dafür erst iwas anderes machen? Die ersten 3 Rennen am Anfang habe ich bereits erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ja die ersten 3 haben nichts mit den anderen zu tun. Das sind immer separate quests. Ja aber was muss ich machen damit der Questgeber erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Mach die Hauptquest weiter. In Novigrad solltest du nach der Hauptquest Finde Junior auf dem Marktplatz das Vegelbud Gedachtnisrennen finde. Ansonsten schau bei Powerpyx der hat nen Video gemacht Ja das Video hab ich mir angeschaut, aber da steht nur wo die Questgeber sind und dass man die Rennen in der Reihenfolge machen soll. Daher hat mir das soweit nicht geholfen. Werde dann erstmal die Story weiterspielen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hab grad die beiden kostenlosen DLC Pakete runtergeladen.Wo genau finde ich denn die Rüstungsteile? Und wo kann ich Gerald sein Aussehen verändern? In Novigrad zum Beispiel gibt es Friseure. Da kannste das ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wo kann ich noch nen Rezept für Verfluchtenöl herbekommen ausser aus diesem scheiss verpassbaren Quest ganz am Anfang ? Das kann doch nicht das einzige Rezept sein das wäre doch mega assi.... Du kannst Rezepte bei diversen Händlern kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.