Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie lange es dauert das Spiel zu starten?

Ich versuche es jetzt schon das 2. mal. Hab das erste mal nach 15min abgebrochen und jetzt läuft's schon wieder 20 min :/

Bei mir ca. 20 Sekunden dann sind alle Intros durch und ich kann auf Spiel fortsetzen drücken. Falls du das wissen wolltest...

ich brauche smaragdstaub um ein schwert herzustellen. im netz meinte jemand das findet man bei der quest "teufel im brunnen". leider hab ich bei dem monster einen anderen staub erhalten. weiss jemand wo man den smaragdstaub sonst noch herbekommt? oder wo man auf eine mittagserscheinung trifft? danke

Musst mal nach Geistern Ausschau halten. Die können ab und zu mal sowas fallen lassen. Ansonsten haste auch die Möglichkeit beim Handwerker den Staub zu kaufen oder nen Smaragd zu zerlegen.

kann mir einer sagen wo der versteckte schatz im leuchttrum von lornuk für doe greifenschulenschatzsuche ist? ich such mich seit 30 min dumm dämlich :(

edit: hat sich erledigt, hab die ganze zeit die leiter übersehn, ich hasse leitern die sich als mauer tarnen :D

Sag mir lieber mal wie du über die Zugbrücke gekommen bist ^^

Muss ich auf todesmarsch zocken von Anfang an oder kann ich den Fortschritt später in New game + übernehmen wenns sowas gibt. Ich schaffe nicht mal diese guhle direkt am Anfang.

Ich hätte nicht mordors Schatten zocken sollen vorher^^

Jetzt mal ohne Scheiss. Diese Frage wurde in diesem Thread schon 500 mal gestellt und 500 mal beantwortet. Nutz die Suchfunktion und spammt hier nicht immer wieder die gleichen Fragen, langsam nervt es nur noch.... danke

genauso nervts, dass du jedes mal schreibst, dass es nervt^^

bei so viel seiten ists normal, dass manche fragen öfter vorkommen. schlimm find ichs nur, wenn nich mal 1-2 seiten zurückgeblättert wird. die suchfunktion funktioniert leider auch nicht immer so toll, die hab ich schon öfter vergeblich genutzt

Ich habe dass erst ein einziges mal geschrieben und nicht wie du behauptest "jedes Mal". Das würde nämlich implizieren, dass ich den ganzen Thread vollgebombt hätte so oft wie hier manche Fragen wiederholt werden.

Und nein, es ist nicht zuviel verlangt, dass die Leute auch mal die Suchfunktion nutzen.

Ich bin bekannt dafür Leuten zu helfen und Tipps zu geben aber irgendwann reicht es einfach. Dann ist dieser Thread 500 Seiten nur weil Leute zu faul sind, aber gleichzeitig wollen das andere sich hier die Mühe machen ihre Fragen zu beantworten.

Allerdings kann man während dem Spiel einfach den Schwierigkeitsgrad hochstellen, die Frage ist ob des dann für die Trophy zählt. Es heißt ja das Spiel anschließen auf Todesmarsch...

Sprich beim letzten Kampf oder wie auch immer, schnell auf Todesmarsch raufschrauben und fertig ^^

Du kannst es ja testen, allerdings auf eigenes Risiko ^^

Also ich spiele ausschließlich mit leichter Rüstung. Auf Todesmarsch sollte man sich eh nicht treffen lassen und man kann eine passive skillen die den kritischen trefferschaden erhöht für jedes leichte rüstungsitem was man anhat. 100% crit schaden sind schon ne große Menge und dann halt mit Quen arbeiten.

Wo bitte finde ich für den Trank Schwalbe Ertrunkenenhirn ?

Die Quest sagt "da sind ganz viele Leichen im Fluss", nachdemm ich 4h Leichen im Wasser gesiucht habe, nur eine gefunden habe und die hatte nur irgendwas anderes, drehe ich langsam ab, ist das eventuell ein Bug ?

Im Sumpf sind zig Ertrunkene. Einfach killen und dann looten.

Mach die Hauptquest weiter. In Novigrad solltest du nach der Hauptquest Finde Junior auf dem Marktplatz das Vegelbud Gedachtnisrennen finde. Ansonsten schau bei Powerpyx der hat nen Video gemacht ;)

Ja das Video hab ich mir angeschaut, aber da steht nur wo die Questgeber sind und dass man die Rennen in der Reihenfolge machen soll. Daher hat mir das soweit nicht geholfen. Werde dann erstmal die Story weiterspielen, danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...