ThaRular Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ah ok solltest es wissen sag Bescheid. Wenn ichs finde geb ich ebenso bescheid Klar auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich habe vor allem das Zeichen gelevelt mit dem man das Schild bekommt. Die Upgrades sind echt richtig nice die man da bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Bei dem Spiel gibt es genug zu tun da wäre ein MP fehlt am platz... Ganz deiner Meinung. Finde auch ein MP würde nicht zum Spiel passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Am Anfang fand ich Gwint echt scheisse aber mitlerweile liebe ich es. Das macht übelst süchtig und auch das Kartensammeln macht Spass. Richtig gute Sache ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Grandios ich hab nen Bug dass ich nicht mehr speichern kann... Jemand ne Ahnung was ich dagegen tun kann? Hab schon schnellreisen usw ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Legt euch unbedingt mehrere Speicherstände an! Nachdem ich nicht mehr speichern konnte hat es mir den ganzen Save zerschossen. Daten defekt! Hatte Gott sei Dank noch einen anderen Save. Passt da unbedingt auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Falls noch jemand die Bank sucht: In Novigrad beim Schnellreisepunkt "Platz des Hierarchen" ist es der eingezeichnete Händler in der südwestlichen Ecke des Platzes Kann man da auch Items einlagern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Erstmal, gut zu wissen, dass es diesen Bug gibt. Ich denke, eine Neuinstallation könnte helfen. Aber dank diesem Hinweis, werde ich auch mehrere Saves anlegen. Wenn man gute 100h+ investiert hat, möchte niemand diesem Bug begegnen^^ Ja vor allem da mein Save dann corrupted war und nicht mehr nutzbar war. Hatte Gott sei Dank nen 2. Save wo mir nur ca. 2 Quests zum anderen fehlten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Nun ich weiß nur das bei der zensierten die Weiber bekleidet sind und bei der unzensierten halt nicht siehe dazu hier: doch das beantwortet jetzt nicht meine Frage sind sowohl die USK als auch Pegi Version was das betrifft identisch?,andernfalls denke ich werde ich mir die Pegi Version holen. MfG, Faboulos2 Alle Versionen sind komplett uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Nette Info:Gronkh, Maxi von High5 und sarazar haben jeweils eine Sprechrolle (mini) bei The Witcher III Schaut mal auf den High5 Kanal von Maxi ... Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 Nein, bspw die arabischen VErsionen sind censored, siehe playm.de ... Seite 1 oder 2, recht aktuell Ich rede auch von den hier in Europa üblichen Versionen. Gehe nicht davon aus, dass hier einer sein W3 in Arabien bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Tränke muss man ja eh nur einmal herstellen und dann kann man die immer wieder aufladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Weiss einer wo ich Monsterhirn herbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Leider nein, bin auch ständig am Limit und es fängt an zu nerven... Man kann so einen Trank brauen der das Tragelimit um 100% erhöht für 1800 sekunden. Theoretisch kannste den ja immer aktiv halten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ok, und wie besiege ich am besten Banditen mit Schild ? Ich kloppe dort ununterbrochen drauf, nichts passiert Ausweichen draufhauen oder kontern und draufhauen oder mit Zeichen wegschubsen und draufhauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich habe grade so eine Sicke Waffe gefunden die man ab Level 6 tragen kann (Silberschwert). Sie heißt Maugrim, ist ein Relikt und kann hier gefunden werden: An der Stelle wo ihr das Item bekommt (nach dem Kampf gegen den Heini von der Wilden Jagd) mit dem ihr Illusionen auflösen könnt, geht nicht gradeaus durch die Tür die eine Illusion ist, sondern zurück in die Richtung von der ihr gekommen seid. Links ist eine Wand die man kaputtmachen kann und dahinter findet man eine Illusion. Wenn man diese Entfernt und dann durchs Wasser taucht findet man am Ende eine Kiste mit der Waffe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Weiss einer wie man die Zugbrücke bei dem Leuchtturm runterlassen kann wo man nach der Greifenausrüstung suchen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ist das da wo man nen Drachen sieht und unten ein Ort der Macht? Wenn ja keine Ahnung wurds auch gern wissen. Genau die Stelle meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Habt ihr euch den Trank der Leerung schon im Voraus gekauft? Habe aktuell 4000 Gold und weiss nicht ob ich das schon ausgeben soll. (bin level 9) Weiß einer ob man später die Möglichkeit hat nach Kaer'Morhen zu reisen um da mit den Leuten zu handeln die man hingeschickt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 In welche Fähigkeiten investiert ihr eure Punkte? Gibt ja nun schon einige wichtige Fähigkeiten aber man levelt ja nicht so häufig. Ich habe meinen ersten Erfahrungspunkte in die Fähigkeit investiert die am Tag alle 1sec 10hp zurückgibt. Das hängt halt von deinem Spielstil ab und ob du eher auf die Siegel setzt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Wollte fragen, ob es auch Legendaere Ruestungen gibt und Waffen wie zum Beispiel in Lords of the Fallen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Die höchste Stufe von Items ist Relikt bzw wenn man sie herstellt die grünen Hexeritems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.