Wormel75 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Leute, die, die es noch Nixjt wissen ob sie es kaufen sollen, lest euch doch einfach die letzten 50 Seiten durch auf jeder Seite, die gleiche frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 wozu sind diese karten gut? bin grad erst in der kleinen ministadt angekommen(direkt nach dem ganzen intro zeugs) und dort gabs solche karten zu kaufen. hab ich aber erst mal gelassen, da nirgends stand wozu die gut sind. wie schnell wird eig. das inventar voll(gewicht)? ich hab noch so meine probleme mit dem kampfsystem, bzw mit dem timing und dem überblick, wenn mal gegner hinter mir sind. momentan versuch ich deshalb immer recht viel an heilzeug mitzunehmen, aber das kostet zum einen immer recht viel an geld und zum anderen hau ich mir ja damit auch das inventar voll. wie viel habt ihr da immer so ca dabei? Wenn du auf ein Objekt gehst steht unten eine Objekt eschreibung Dort ist es dann meist eine schatzsuche oder hexenauftragr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Mir ist auch eine Quest fehlgeschlagen , ist aber halb so wild Siehe spoiler es gibt 2 Möglichkeiten über die Brücke nach novigrad zu kommen 1. für die Wache ein Monster töten, 2. beim Händler unter der Hand nen Passierschein kaufen (er macht euch den um die hälfte günstiger wenn ihr seine Person beschützt, diese habe ich versucht. Die Monster konnte ich vertreiben , nur leider ist die Person gestorben welche ich beschützen sollte , jetzt möchte er mir Garkeinen schein mehr verkaufen . Ende vom Lied, Mission fehlgeschlagen und ich muss den anderen Weg gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ja aber das komische ist wenn du den Passierschein kauft also per Axii oder zum vollen Preis schlägt die Quest fehl... Bin stufe 30 ich hab die Quest m offen gelassen nur um zu sehen was passiert wenn der Schwager überlebt. das ist natürlich eine blöde Sache, woher soll man denn wissen, was ansonsten passiert wenn man sich entscheidet? Vielleicht liegt es aber auch daran, das du den anderen Weg gegangen bist und diese Quest somit keinen Sinn mehr macht ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich hatte eine richtig klasse Quest in velen, ziemlich mittig in einer Ruine , die Quest mit der Gottheit. Einfach genial . Ich habe ihn letztendlich getötet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Müsste irgendwas mit Xeno... Sein Wenn du eine Wand ,,wegzaubern,, möchtest, sollte dies mit einem X auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hatte mir von Beginn an vorgenommen mir die Spielzeit selbst aufzuschreiben , bin jetzt bei 28 1/2h und nicht ansatzweise in der nähe von Novigrad (lvl 8) ich genieße dieses Spiel in vollen Zügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich habe mal eine Frage die sich auf das Gebiet bei Krähenfels bezieht. Diejenigen die dort noch nicht sind , einfach wegschauen wenn man auf der Weltkarte nach rechts neben Krähenfels schaut ist dort eine kleine Höhle mit einem ,,greifen,, wenn man den besieht bekommt man eine Trophäe, nur meine Frage bezieht sich eher auf das Gebiet wo der Greif ist. Auf einem Hügel dort ist eine kleine Ruine , wenn man dort die hexersinne aktiviert ist auf der Steinwald der Wolfskopf zu sehen, untersucht man ihn sagt Geralt das man sich dort umschauen sollte. Das hab ich getan und ein grünes Schema gefunden (kiste) war dies schon alles? Oder was hat es mit diesem Symbol ansonsten auf sich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Diese Symbole weisen immer auf ein Schema in der Nähe hin, da du das bereits gefunden hast gibts dort für dich nichts mehr zu holen. Super, ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Das ist aber kein Greif das isn spezieller Gorgo (aber sie sehen sich sehr ähnlich das stimmt)Greif = Hybrid Gorgo = Draconid Hauptsache Tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Gibt es die Möglichkeit einen Trank direkt im Inventar zu ,,trinken,,? Beispiel ,,Katze,, muss jedes mal in einer Höhle den Trank ausrüsten, benutzen, und dann wieder austauschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Haha, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Müsste laut Hauptquest nun erstmals nach Novigrad , macht es Sinn erstmal alle ,,?,, in velen zu erledigen ? Oder verschlägt es einem dann doch nochmal dahin ? Wie habt ihr es gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich weiß Nicht ob es schon gepostet würde aber Amazon hat wieder die CE Edition auf Lager , habe direkt zugeschlagen . Also wer noch ein witcher Spiel OVP brauch, bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Ich hätte da einmal eine Frage zur Roadmap. Zwar steht dort das man nebenbei sämtliche nebenquests erledigen kann, vorher weiß ich jedoch ob ich bei der Roadmap nicht irgendwas vorab erledige? Ich bin mir meistens nicht sicher ob ich nun der Hauptquest,,beruhigt,, folgen oder auch zwischenzeitlich mal andere Aufgaben erledigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Ich hätte da einmal eine Frage zur Roadmap. Bin zurzeit beim Abschnitt ,,finde Junior,, ich habe diese quest bereits abgeschlossen, konnte bis dato aber keinerlei gwint spiel gegen dikstra machen, ab wann ist dies möglich? Und dann noch eine Frage: sind die nebenquests welche in diesem Abschnitt aufgeführt sind trotz Abschluss noch möglich ? Ich würde mich über eure Hilfe freuen Edit: Meine Frage hat sich erübrigt, man spielt gegen ihn automatisch sobald man die gwint quests verfolgt Bearbeitet 8. August 2016 von Wormel75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.