Wormel75 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Bring die Entwickler nicht auf dumme Gedanken wenn die ,,Expansion,, Packs erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Vielen Dank für die 3 Videos , sehr sehenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Gibt es Informationen darüber, ob man die Wegweiser Funktion (ich erhalte eine Quest und mir wird gezeigt wo ich hin muss) ausstellen kann ? Oder habe ich da etwas missverstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich sehe das ein bisschen anders, wie auch schon in meinem ersten Post im anderen Thread finde ich dies eher als Herausforderung und Nicht als Fehler der Entwickler. Wenn jemand meint sich ständig nen savegame zu koppieren soll er das doch tun und sich selbst beschei**en. Ich sehe dahinter eher Spaß und Spannung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hast du vollkommen recht, aber wiegesagt wer gerne ,,schummeln,, möchte soll dies von mir aus tun, falls ich es dann schaffe kann ich besonders stolz auf die Platin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Wofür spielt man dann diesen Modus ? (Abgesehen von einer Trophäe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Was mir viel mehr gefällt ist, das sich das witcher Team sehr auf die Kommunikation mit den Spielern achtet. Sieht man besonders bei Facebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich habe mir dieses 42min. Video angesehen indem das Spiel für 5 h getestet wurde. Es wurde dort ausdrücklich gesagt das man im Prolog sowohl 40min (für witcher Geschichtskenner) oder auch 5h dort verbringen kann (für Neulinge wie mich, die dann Häppchen der Vorgeschichte serviert bekommt das man auf den 3ten Teil gut vorbereitet ist) Die Entwickler sind sich dessen bewusst das es viele Neueinsteiger gibt daher denke ich das Sie dir ,,Problematik,, mangelnder Vorkenntnisse gut gelöst haben . Es nützt auch nichts nun im Vorfeld zu sagen ,,als Neueinsteiger macht es absolut kein Sinn dieses Spiel zu spielen,, wir werden alle nach dem Release schlauer sein und unser Fazit bilden können. Nichts destotrotz wird es langsam zeit, das ich meine Version abholen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich habe genug zur Überbrückung, trotzdem Muss ich jammern ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Jetzt wo ich die ganzen Angebote im Store gesehen habe wird es halb so wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Die letzten beiden gameplays, welche hier gepostet wurden habe ich mir auch schon nicht mehr angesehen. Habe Angst das mir zu viel vorweg genommen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Gibt es eigentlich keine Händler im neuen Teil ? Habe noch nichts dieser Art in einem Video gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ich habe mich schon gewundert Jetzt sind es fast nur noch 14 Tage zum Release, müsste ja jetzt bald auch die offizielle Trophäenliste für die PS4 erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich habe auch Erlich gesagt nichts anderes erwartet. Das man nicht jedes Detail sieht oder keine NVidia haare wie auf dem Computer bekommt sollte doch jedem klar gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich denke schon, dass ich mit einer englischen syncro ca 80% verstehen würde, mein Problem ist es, das ich trotzdem lieber auf deutsch Spiele damit ich beim erkunden der Landschten oder beim reiten, Nicht immer auf die Untertitel gucken muss, dort geht meine Faulheit also noch weiter als bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Dann habt ihr vielleicht Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Habe mir jetzt mal einige der Tests durchgelesen. Bemängelt wird , das es in Lauf der Story selbst in den höheren Schwierigkeitsgraden zu ,,einfach,, wird und man ab einem gewissen LVL im Prinzip jeden Gegner ohne Probleme schlagen kann. Wäre für mich mit einer der wenigen Kritikpunkte welcher mir ins Auge sticht. Für mich bedeutet dies, ich mache eine Hauptquest , setze mich dann an sämtliche Nebenaufgaben, entscheide mich dann mit der Hauptquest weiter zu machen und bin dafür schon zu ,,stark,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wäre jemand von euch so nett und postet einmal die offizielle Trophäenliste ? gerne auch im Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Mein Händler hat es wohl schon da, gibt es nur noch nicht vor nächster Woche raus ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich darf heute auch schon anfangen ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.