Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ich sehe das ein bisschen anders, wie auch schon in meinem ersten Post im anderen Thread finde ich dies eher als Herausforderung und Nicht als Fehler der Entwickler.

Wenn jemand meint sich ständig nen savegame zu koppieren soll er das doch tun und sich selbst beschei**en. Ich sehe dahinter eher Spaß und Spannung.

Ich habe mir dieses 42min. Video angesehen indem das Spiel für 5 h getestet wurde. Es wurde dort ausdrücklich gesagt das man im Prolog sowohl 40min (für witcher Geschichtskenner) oder auch 5h dort verbringen kann (für Neulinge wie mich, die dann Häppchen der Vorgeschichte serviert bekommt das man auf den 3ten Teil gut vorbereitet ist)

Die Entwickler sind sich dessen bewusst das es viele Neueinsteiger gibt daher denke ich das Sie dir ,,Problematik,, mangelnder Vorkenntnisse gut gelöst haben .

Es nützt auch nichts nun im Vorfeld zu sagen ,,als Neueinsteiger macht es absolut kein Sinn dieses Spiel zu spielen,, wir werden alle nach dem Release schlauer sein und unser Fazit bilden können.

Nichts destotrotz wird es langsam zeit, das ich meine Version abholen kann :D

Ich denke schon, dass ich mit einer englischen syncro ca 80% verstehen würde, mein Problem ist es, das ich trotzdem lieber auf deutsch Spiele damit ich beim erkunden der Landschten oder beim reiten, Nicht immer auf die Untertitel gucken muss, dort geht meine Faulheit also noch weiter als bei euch :P

Habe mir jetzt mal einige der Tests durchgelesen.

Bemängelt wird , das es in Lauf der Story selbst in den höheren Schwierigkeitsgraden zu ,,einfach,, wird und man ab einem gewissen LVL im Prinzip jeden Gegner ohne Probleme schlagen kann. Wäre für mich mit einer der wenigen Kritikpunkte welcher mir ins Auge sticht.

Für mich bedeutet dies, ich mache eine Hauptquest , setze mich dann an sämtliche Nebenaufgaben, entscheide mich dann mit der Hauptquest weiter zu machen und bin dafür schon zu ,,stark,,

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...