Wormel75 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich habe es mir auch mal vorbestellt. Lange Spielzeit hin oder her, ich hoffe das Spiel bietet genug Motivation und auch Abwechslung denn das ist in meinen Augen bei solchen Spielen meist die Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Gefällt mir das auch mal etwas ,,Humor,, in ein Spiel eingebracht wird. die Landschaft sieht vielseitig aus. Und insgesamt wirkt es sehr detailreich. Ich freu mich schon auf den Mai in der Hoffnung das ich es vielleicht am 13. bekomme um das lange Wochenende in den Abendstunden direkt in dieses Spiel investieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Kann man dieses Spiel vom ,,Aufbau,, her mit den gothic teilen vergleichen ? Von denen war ich damals mehr als begeistert, besonders teil 1 war echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 @polarwölfin Woran unterscheidet sich denn The witcher von den anderen Spielen aus diesem Genre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Entweder hast du es wirklich so gut geschrieben, oder du arbeitest in deren Marketing Abteilung danke für die Zusammenfassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Ich habe mir mal ein paar Reviews zu den alten Teilen angesehn. Wenn man nun zu den aktuellen Teil die entsprechenden Videos ansieht Fällt einem sofort die Parallelen auf. Ich bin nach wie vor gespannt Edit: An die witcher Fans, ,,Finish the game on the "Blood and Broken Bones!" or "Death March!" difficulty levels,, (3) Gab es diese Bezeichnung auch schon bei den alten Teilen? Was kann man sich darunter vorstellen? Normal und Schwer? Hardcore? Bearbeitet 14. April 2015 von Wormel75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Oder einfach nicht sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich bin tatsächlich am überlegen ob ich mir vor Release noch mindestens einmal Teil 2 Spiele. Das hätte mir mal früher einfallen sollen, ich glaube kaum das ich dies noch bis zum Release zeitlich schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Von welchem Zeitaufwand sprechen wir denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Goldstatus erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Habe mir mal das 15 minütige Video von IGN angesehen und musste feststellen, das man ziemlich schnell sterben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich sage mal so, zwar hat Polarwölfin recht jedoch gilt hier auch, ,,was man nicht kennt, vermisst man auch nicht,, zumindest war es z.B bei mir mit den Herr der Ringe Filmen so. Bücher nie gelesen, fand die Filme trotzdem klasse obwohl mit sämtliches zwischen den Zeilen gefehlt hat. Die Entwickler werden sich wohl im klaren sein, das es nun etliche Neueinsteiger in die Reihe geben wird. Natürlich gibt es dann Anekdoten zu den älteren Teilen und Büchern. Jemand der diese aber nicht kennt werden denjenigen dann auch nicht auffallen. Ich verstehe das man dadurch nen Informativen Nachteil hat. Kann mir jedoch nicht vorstellen das sich dies negativ aufs Spielgefühl auswirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Also Star Wars hat auch Filmtechnisch zuerst in der Zukunft angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich bin ja nachwievor am überlegen vorher die anderen Teile zu spielen , ihr lasst einfach nicht locker auf der anderen Seite könnt ihr ja auch unrecht haben und es ist super inszeniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Papperlapapp , da kommen wir der Sache also schon näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Vielen Dank Polarwöfin das du noch dazu genötigt hast nun zumindest Teil 2 zu kaufen (Teil 1 war Nicht verfügbar) habe mir somit eine kurze Zusammenfassung des 1. teils auf Youtube angesehen zumindest weiß ich somit was im groben passiert ist und was mich nun im 2ten Teil erwartet. Ich bin gespannt, die Installation läuft bereits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Dazu wird mir einfach die Zeit fehlen das dann auch noch nachzuholen, ich hoffe das ich wenigstens durch den 2ten Teil einiges an wissen ansammeln kann, wieviele Patches gibt es dafür eigentlich ? Bin gerade bei 3.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Und schon ist der Spaß auch wider vorbei das Spiel zwingt meinen Laptop echt in die Knie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 9 min Gameplay vom Prolog https://m.youtube.com/verify_age?next=%2Fwatch%3Fv%3DKrXxdy9Qgpk&client=mv-google Hab's mir nicht angesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das alle 36 Enden ihre eigene Geschichte erzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.