Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Gefällt mir das auch mal etwas ,,Humor,, in ein Spiel eingebracht wird. die Landschaft sieht vielseitig aus. Und insgesamt wirkt es sehr detailreich. Ich freu mich schon auf den Mai in der Hoffnung das ich es vielleicht am 13. bekomme um das lange Wochenende in den Abendstunden direkt in dieses Spiel investieren kann :)

Ich habe mir mal ein paar Reviews zu den alten Teilen angesehn. Wenn man nun zu den aktuellen Teil die entsprechenden Videos ansieht Fällt einem sofort die Parallelen auf. Ich bin nach wie vor gespannt

Edit:

An die witcher Fans,

,,Finish the game on the "Blood and Broken Bones!" or "Death March!" difficulty levels,, (3)

Gab es diese Bezeichnung auch schon bei den alten Teilen?

Was kann man sich darunter vorstellen? Normal und Schwer? Hardcore?

Bearbeitet von Wormel75

Ich sage mal so, zwar hat Polarwölfin recht jedoch gilt hier auch, ,,was man nicht kennt, vermisst man auch nicht,, zumindest war es z.B bei mir mit den Herr der Ringe Filmen so. Bücher nie gelesen, fand die Filme trotzdem klasse obwohl mit sämtliches zwischen den Zeilen gefehlt hat.

Die Entwickler werden sich wohl im klaren sein, das es nun etliche Neueinsteiger in die Reihe geben wird. Natürlich gibt es dann Anekdoten zu den älteren Teilen und Büchern. Jemand der diese aber nicht kennt werden denjenigen dann auch nicht auffallen.

Ich verstehe das man dadurch nen Informativen Nachteil hat. Kann mir jedoch nicht vorstellen das sich dies negativ aufs Spielgefühl auswirkt

Vielen Dank Polarwöfin das du noch dazu genötigt hast nun zumindest Teil 2 zu kaufen ;) (Teil 1 war Nicht verfügbar) habe mir somit eine kurze Zusammenfassung des 1. teils auf Youtube angesehen zumindest weiß ich somit was im groben passiert ist und was mich nun im 2ten Teil erwartet. Ich bin gespannt, die Installation läuft bereits

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...