HappyPAPA30 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Gameware.at aber wird laut denen erst ab Freitag ausgeliefert. Lag aber heute im Briefkasten. Also das Spiel ist net schlecht aber man merkt das es eig ein Pc Game ist. Wurde Euer Konto aktualisiert? Ist die Bestellung bei Euch abgeschlossen? Bei mir steht noch "Vorbereitung für den Versand". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Danke Dir. Die kam schon 15.40 Uhr, aber mein Mailaccount spuckte sie erst jetzt aus. Wurde heute versendet. Morgen Feiertag, hoffentlich Samstag, wenn der Poststreik nicht dazwischen funkt. So könnte ich am Samstag, nach der Schicht, loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Lol offizieller release datum ist der 19. und einige haben angst, es nicht früher zu bekommen. Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Tja, da kommt das Kind wieder durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wie groß ist der Flicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ploppen sie wenigstens auf? Denn dann liegt es mit Sicherheit an den Servern. Auf der PS4 kann man ja (noch?) nicht offline in die Liste schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ok, das hatte ich bisher noch nie, konnte die Liste immer schon sehen, auch vor offiziellem Release. Nicht das noch ein Day-2 Patch kommt, der die Trophäen implementiert. Also ploppt bis jetzt auch nichts auf(?). Edit: Silenceer hat es schon geschrieben. Ploppt also auf. Der Rest kommt nächste Woche mit dem Aufspielen auf die Trophäenserver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hallo, Ich habe im Startgebiet die Brunnenquest erledigt und der Questgeber erzählte etwas von der hiesigen Kräuterfrau. Wo kann ich die in Weißgarten finden? Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Gut, also noch ein paar "?" abreiten. Danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) In chronologischer Reihenfolge:Kurzgeschichten: Das Schwert der Vorsehung Der letzte Wunsch Einzelroman: Zeit des Sturms (spielt zum Teil vor und viel nach den meisten Kurzgeschichten aus 'Der letzte Wunsch') Hexer-Reihe: Das Erbe der Elfen Die Zeit der Verachtung Feuertaufe Der Schwalbenturm Die Dame vom See Witcher-Games: 1. The Witcher 2. The Witcher - Assassins of Kings 3. The Witcher - Wild Hunt Für mehr Infos -> https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/134895-zusammenfassung-der-storys-the-witcher-i-and-ii.html Auch von mir ein großes DANKE. Gibt es eine Möglichkeit rohes Fleisch zu braten/kochen? Wegen der 2 DLC's, die es zum Download gibt: wo finde ich die Rüstung? Vor allem die für das Pferd würde ich gerne mal sehen. Danke sehr. Bearbeitet 20. Mai 2015 von HappyPAPA30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Ah, der Krämer. Danke Dir. Edit: war ja klar, das ich (noch) nicht genügend Geld besitze. Bearbeitet 20. Mai 2015 von HappyPAPA30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hmm, Ist der Händler auch Frisuer/Barbier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Bestimmt in der Hauptstadt. Ich bin im Moment in Velen unterwegs. Dort habe ich noch nichts gefunden. Mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Mal ne Frage zu der Hexerausrüstung:Hab in Weißgarten die zwei schwerster der vipernschule hergestellt und meine kaer morgen Rüstung zur Kriegslederrüstung geupgraded. Demnach habe ich drei Hexerausrüstungsteile (grün). Hab aber meine Handschuhe, hose und Stiefel ausm Prolog schon verkauft. Kann man die auch upgraden, oder bleibt das bei einem unfertigen Set? Hab jetzt zum Beispiel die quest für das komplette Set der greifenschule, aber das scheint ja dann ein anderes Set zu sein. Frage also hab ich was verpasst, gibt's ein kaer morhen Set? Das Problem dürfte ich dann auch bekommen. Vielleicht gibt es ja einen Händler, wo man "alte" Sachen neu kaufen kann? Denn diese DLC Rüstung hat der Händler auch immer wieder im Angebot. Aber ich hoffe, es wird noch andere Sets geben. Groß genug ist das Spiel ja. Eine Frage zu der Vipernschule: die Schwerter habe ich. Wo bekommt man die Ausrüstung? Gibt es überhaupt eine Vipernrüstung? Wenn ja: Braucht man für die Rüstung noch irgend eine alte Rüstung? Gerne im Spoiler. Gibt es so etwas wie eine Beutetruhe? Denn wenn man die alten Sachen aufheben soll(te), wäre dieses Feature sehr nett. Danke Euch. Bearbeitet 21. Mai 2015 von HappyPAPA30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 sorry für die blöde frage,aber wie kommt mann eigentlich einfach an viel geld? hatte gedacht,das ich einfach alle kräuter abfarme,an denen ich vorbei laufe,aber die kann ich ja nicht mal überall verkaufen bzw habe die händler ja selber nur ne kleine menge an gold dabei. ps. bin noch recht am anfang des spiels. Ich sammle im Moment Honigwabe und verkaufe sie der Kräuterfrau im Startgebiet. Man muß aber recht häufig hin und her reisen, da die Händler auch pleite gehen und dann ein wenig Zeit verstreichen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.