evilzorro Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hat jemand bei der Nebenquest "Falsche Papiere" auch das Problem, nachdem man dem Schwager von dem Händler geholfen hat die Leichenfresser zu beseitigen, das man nun den Händler mit den Falschen Papieren nicht mehr anreden kann, um diese zu kaufen? Hab grad kein Plan was ich machen soll, hab auch versucht den Spielstand neu zu laden, da ich schon sowas ähnliches hatte, es aber danach wieder funktionierte. Kann dank des "Fehlers" diese Nebenquest nicht abschließen ... Ok, Problem doch noch selbst gelöst, habe noch einen Speicherstand vorher noch versucht, musst da nur ca.15min nachholen, aber jetzt ging es. Ich hoffe die Entwickler basteln noch etwas an dem SPiel und bringen ein Patch raus, solche Fehler sind nämlich sehr unpraktisch und man hat vielleicht nicht immer glück mit einem naheliegenden Spielstand bei dem der Fehler nicht passiert Bearbeitet 22. Mai 2015 von evilzorro Problem/Fehler selbst behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.