Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Jetzt nachträglich kannst du nix mehr machen. :)

Der Punkt war eine optionale Möglichkeit, die du hättest machen können oder man kann es lassen. ;) Auf beiden Wegen kann die Quest beendet werden.

Da muss man sich keine Sorgen machen.

Und Vorwarnung: Solche optionalen Wege in Quests und somit das mögliche Scheitern bestimmter Bestandteile kommen öfter vor. ;)

100%-Grün-Quest-Jäger werden mit dem Spiel somit auf Kriegsfuß stehen.

Ah ja ok Danke :smile:

20€. In Österreich und Deutschland tätigen Saturn und Media Markt den Verkauf.

Falls man den Season Pass schon gekauft hat, kann man ebenfalls die Gwint Decks anfordern. Da hat CD eine Lösung parat.

Da denk ich aber muss man die Decks so nachkaufen, oder? Habe gelesen dass man sich eben die Box physisch kaufen kann, wo der Code und die 2 Decks beiliegen. Da es insgesamt im Spiel ja 4 Decks sind würde ich mal drauf tippen dass die beiden Anderen bei Blood and Wine dazukommen. :emot-raise:

Es wurde eben auch gesagt dass die Decks für alle anderen so nachzukaufen wären, aber das KÖNNTE ja auch nur für die Leute gelten, die sich entweder den Season Pass oder das DLC so dann online holen, also dass sich nicht jeder einfach in einem online Shop die Decks kaufen kann, oder was meint ihr? bzw wurde da schon etwas genaueres gesagt? Gilt das auch für diejenigen die sich jetzt noch den Season Pass holen?

Abend zusammen bin blutiger Anfänger muss ich zugeben bei diesem Spiel,deswegen habe ich eine frage wenn ich das Spiel auf normal oder leicht einmal durchspiele kann ich dann meine gewonnen Sache und auch das Level für Todesmarsch mitnehmen oder wieder alles von anfang?

gruß

Wenn du ein Neues Spiel+ startest fängst du mit all deinen Equipment (ohne Questgegenstände) und mit deinem erspielten Level wieder neu an. Wenn du einfach ein neues Spiel startest dann verlierst du alles. Falls ich dir jedoch einen Tipp geben darf, spiel auf Todesmarqch. Der Anfang und speziell der erste Kampf mögen abschrecken aber gib dem Spiel 10-20 Stunden und du gehst da durch wie Butter. MMn sollte man das Spiel nur darauf durchspielen, da es das Spielerlebnid intensiviert. Und beim Neuen Spiel+ auf Todesmarsch wird es nicht einfacher für dich ;)

Ich hätte auch eine Frage:

Wie siehts imo mit den aktuellen Patches aus was Questlevel und Exp angeht. Wie viele lvl darf das Questlevel über/unter dem Charakterlevel liegen damit ich noch exp bekomm und die Quests nicht ausgraben?

Ich vermute einfach mal, da hat die Autokorrektur zugeschlagen und er meinte "ausgrauen" ;)

Oh man ja da wollte ich ausgrauen schreiben :D dummes IPhone :D

Ok vielen Dank, nur wieso habe ich gestern z.B. In Weißgarten irgendwie nur 8 Exp als Belohnung für eine Nebenquest da stehen gehabt?!?! Also dass man für Nebenquests weniger Exp bekommt ist mir von meinem ersten Playthrough nach Release klar aber waren es Wirklich nur 8 Exp?! Glaube es war die Quest Kostbare Fracht.

Edit: habe grade die Quest Schatzsuche Vipernschulenausrüstung abgeschlossen in der Quest bevor ich die Gruft betreten habe 908 exp und als die Quest durch war 912 Exp das kann doch nicht sein!?!?! Bin lvl 2 und die Quest war lvl 6 demnach Grün und noch in exp Reichweite

Bearbeitet von Blave

Gibt es irgendwo eine Auflistung ALLER Quests mit dem jeweiligen Level? Ich hab schon das hier gefunden ne ziemlich gute Quest Databank sogar mit den DLC Quests, nurcfehlen hier einige Treasure Hunt Missionen in der Auflistung. Gibt es irgendwo eine zuverlässige Liste? Quest Name und Level reichen mir schon

Bei der Quest Pyres of Novigrad muss man ja das Versteck des Königs der Bettler finden. Sobald man entweder einem Dieb gefolgt oder einen Bettler befragt hat weis man wo es sich befindet.

Jedoch steht nach dem Gespräch mit dem König im questlog dass man den Eingang durch die Kanalisation außerhalb der Stadt erfolgreich gefunden hat. Auch einer der Banditen oder Bettler erwähnte dass es einen geheimen Eingang zum Versteck durch die Kanalisation gibt.

Wo ist der und kommt man da noch mal durch zum looten wenn man den König schon gefunden hat?

Bearbeitet von Blave

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...