Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Kann mir einer sagen welcher Laden (online) The Witcher günstig raushaut? Ich finde da nix unter 64€. Sorry für of Topic:cool2:

Wirst auch nichts billigeres vor Release finden. Das Spiel verkauft sich auch so wie warme Semmeln. Dank Gamestop hat mich das Game 37 Euro gekostet, aber halt durch ne 9,99er.

Vorheriger Post um 10:46

Post hinzugefügt um 10:47

Musst ausprobieren ich komm gut voran

Das reicht mir ;).

Danke

Komm mit dem Kampfsystem überhaupt nicht klar. Das Parieren und Blocken klappt echt miserabel, drück L2 und werd von einen Werwolf angegriffen. Zack sind ein drittel der Lebensenergie weg. Hab bei einer Nebenquest 3 Anläufe gebraucht um das blöde Vieh zu killen und bin schon 2 Grade zurück. Wie verhaltet ihr euch im Kampf? Die Armbrust ist ja auch voll fürn Latz, 15 HP zieht die dem Gegner ab, da seh ich nicht mal was an der Leiste eine Veränderung. Finde es schon sehr Schad, das man nicht die Gegner überraschen kann und aus dem Gebüsch mit der Armbrus gezielt schießen kann.

Ich hätte da mal eine Frage:

Ich möchte mich natürlich nicht spoilern, jedoch schon mal so viele Trophys im ersten Spieledurchlauf sammeln, wie ich kann.

Ist der Todesmarsch Modus direkt von Anfang an verfügbar?

Und würde es jemandem was ausmachen, jene der versteckten Trophäen, welche keine Storyspoiler enthalten, zu posten?

Hier eine Liste von allen Trophäen

https://psnprofiles.com/trophies/3573-The-Witcher-3-Wild-Hunt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...