RockstarJuiced Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Weis jemand wie ich die Handwerkszutat "Kleiner Run enstein"bekomme? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Weis jemand wie ich die Handwerkszutat "Kleiner Run enstein"bekomme? Jemand eine Ahnung? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Wo bekomme ich kleiner Runenstein her? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Wo bekomme ich kleiner Runenstein her? Gibt's dafür einen Händler oder so? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Wo bekomme ich kleine Runensteine her? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Danke für die vielen Antworten ? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Jemand eine Ahnung wo man die Karten aus dem DLC herbekommt? Hat Vllt noch jemand einen Rat für den ersten Turniergegner? Bekomm den Zwerg nicht platt Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hab das Turnier nun gepackt,war zwar erst Level 15,konnte aber mit meinem Deck schon gut was ausrichten! Nur manchmal haben die Gegner nochmal kurz vor Schluss richtige assi Karten rausgehauen! Jetzt hab ich wenigstens das schonmal und hoffe jetzt das ich die ganzen anderen Karten noch bekomme! Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Wie komme ich an die Quest "Waffenbrüder Novigrad" um Vernon Roche und Zoltan zu rekrutieren? Kommt die automatisch? Hab sonst alles für Roche gemacht! Wo finde ich zudem Triss für die Quest "Mit einem Stück zum Erfolg? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Wie bekomme ich den Auftrag (Waffenbrüder:Novigrad) von Vernon Roche? Die Quest Auge um Auge habe ich abgeschlossen,bin zurzeit bei Triss und der Aufgabe (Eine lebenswichtige Angelegenheit),aber wann kommt der erstgenannte Auftrag? Danach? Hab Angst Vernon Roche dann nicht mehr rekrutieren zu können Wo finde ich die Auflistung der Anführerkarten? Hab ich das im Leitfaden übersehen? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Im Leitfaden gibt es eine Excel Tabelle und dort sind auch alle Anführerkarten aufgelistet Die Liste hab ich tatsächlich gefunden, auch die Seiten zum streichen ausgedruckt, nur die Anführer hab ich dabei nicht gefunden :emot-raise: Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Hab das mit den Anführern mittlerweile gefunden, aber habe feststellen müssen das dort etwas nicht so ganz stimmt....Und zwar soll bei den Monsteranführerkarten eine eigentlich im Basisdeck sein, aber ich hab die gar nicht....liegt da vllt ein Fehler vor? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Kennt noch jemand eine gute Stelle für Goggelmoggel Töte 10 Gegner, indem du sie mit dem Aard-Zeichen aus großer Höhe herabstößt. Außer diese Teufelsbucht,die hab ich verpasst, befinde mich so ziemlich am Ende vom Hauptspiel und würde die gerne noch mitnehmen Bearbeitet 2. Mai 2016 von RockstarJuiced Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Wenn du noch in das Gebiet reisen kannst, in dem das Baron Quest war, dann kannst du auch noch zu Teufelsschlucht hieß es glaub ich. Da erscheinen die Gegner wieder. Trotz das ich die Schlucht schon fertig habe? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Also wenn es nicht weggepatcht wurde, ja. Danke für den Tipp,hat super geklappt =)) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.