Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ixh werde jetzt erstmal die Bücher weiter lesen. Bin echt überrascht, dass es einige schon fast ne Woche vor Release haben. Ich hoffe, dass gameware.at da ne saftige Strafe bekommt.

sending via Tapatalk

Was ein Dünnpfiff! Meinst net das du da etwas überreagierst? Oder nur Neid weil es andere vorher haben? Ich bin froh das es solche Händler gibt,immerhin kann man sich durch die verfrühten Versionen ein kleines Feedback zum Spiel einholen und vermeidet Vllt einen fehlkauf! Das hat mich schon oft bewahrt!

Geschrieben

So geht's mir mit Spielegrotte! Super netter Service und schneller Versand! Bin auch nur durch ein anderes Spiel mal darauf aufmerksam geworden! Gamestop boykottiere ich definitiv! Ist genauso ein Abzockladen wie ReBuy usw!

Aber wir weichen glaub ich zu sehr ab und sollten uns dem eigentlichen Thema widmen!

Für mich ist es leider der erste Witcher Teil,aber nachdem erfolgreichen Dragon Age Teil bin ich richtig fokussiert auf solch geniale Rollenspiele?

Wie ist denn Euer Ersteindruck? Hält es das was versprochen wurde? Wie sind Ladezeiten etc.?

Geschrieben

Kann es sein das manche Quests scheitern? Sollte einem komischen Typen im Sumpf ,bei der Taverne am Abfang, eine Kiste von so einer Kutsche holen....hab die besorgt und kurz darauf flüchtet er....bin nicht hinterhergekommen und dann war es auf einmal gescheitert! Gibt es eine Möglichkeit das zu wiederholen?

Geschrieben

Habt ihr auch manchmal das Problem das ihr trotz der Quest nicht den Gegenstand im Inventar habt? Habt zb im Startgebiet noch eine Schatzsucherquest....angeblich hab ich einen Brief gefunden den ich nun lesen soll.....allerdings hab ich nichts im Inventar....

Geschrieben

Was genau hab ich bei den Kartendecks zu beachten? Habe jetzt gegen die Wirte in der Umgebung gespielt,ebenso gegen die aus dem Freudenhaus und gehe jetzt Richtung Turnier! In Weißgarten die Karten in der Taverne hab ich gekauft,da die ja definitiv verpassbar sind! Aber gibt es noch welche wo ich aufpassen muss bzw aufpassen sollte?

Geschrieben

Weis jemand mehr über die Quest "Schmutziges Geld"? Angeblich soll ich einen Brief dazu haben,kann ihn aber weder unter Nützliches noch unter Questgegenstände finden! Ist das eventuell verbuggt und gibt's dafür Vllt eine Lösung?

Geschrieben

Oh man...war heute auf dieser kleinen Halbinsel mit dem Banditenlager....hab den Schlüssel für den Kaufmann zwar bekommen,allerdings war der schon vor dem Käfig gestanden und ich musste den leeren Käfig aufschließen um mit dem reden zu können ??

Geschrieben
Siehe Leitfaden:

03341_016.pngVolles Haus

Versammle alle möglichen Verbündeten nach Kaer Morhen, um gegen die Jagd zu kämpfen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Man braucht hierfür:

- Keira Metz (verpassbar im Nebenquest "Zur Förderung der Bildung")

- Triss Merigold (verpassbar im Nebenquest "Jetzt oder Nie" )

- Vernon Roche

- Ves

- Zoltan Chivay

- Mäussack

- Hjalmar

Andere Charaktere sind nicht nötig, auch wenn man diese rekrutieren kann (z.B. Letho).

Man wird nach dem Beenden der Hauptquest "Das hässliche Entlein" beauftragt Verbündete aufzusuchen und diese zu rekrutieren. Diese werden anhand von Questreihen mit dem Titel "Waffenbrüder" angezeigt.

Während einige nur gebeten werden müssen bei der Schlacht in Kaer Morhen zu helfen, gibt wiederum andere deren Questreihen abgeschlossen werden müssen. Da man bereits vor dem Erreichen der Hauptquest "Das hässliche Entlein" auf Keira Metz und Triss Merigold stößt, kann man deren Quests bereits erledigen.

Dabei ist zu beachten, dass man bei Triss Merigold immer höflich zu ihr ist, sie im Labyrinth in der Quest "Eine lebenswichtige Angelegenheiten" küsst und in der Quest "Jetzt oder Nie" ihren Gefährten helft und ihr am Ende mitteilt, dass ihr sie liebt. Bei Keira Metz muss bei der Quest "Zur Förderung der Bildung" diese überredet werden einem das Mittel zu geben und nach Kaer Morhen zu gehen. Erfüllt man die Bedingungen für Triss und Keira nicht, können diese nicht nach Kaer Morhen geschickt werden.

Nur die beiden sind verpassbar, die anderen kann man nicht verpassen.

Super danke dir ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...