Faboulos2 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo. Möchte euch gerne folgendes zu dem Spiel fragen. Und zwar wie sieht es eigentlich mit den ja nackt bzw. Sex Szenen aus?,sind diese in der deutschen Version (USK) zensiert?,oder ist diese vergleichbar mit der Pegi Version? Danke. MfG, Faboulos2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Da sieht man eh nichts aber besser wie bei ride to hell ist uncut... Nun ich weiß nur das bei der zensierten die Weiber bekleidet sind und bei der unzensierten halt nicht siehe dazu hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=C7o5M8nB3LU]Let's Talk The Witcher 3: Wild Hunt - Uncensored Vs Censored (Nudity & Gore) - YouTube[/url] doch das beantwortet jetzt nicht meine Frage sind sowohl die USK als auch Pegi Version was das betrifft identisch?,andernfalls denke ich werde ich mir die Pegi Version holen. MfG, Faboulos2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Alle Versionen sind komplett uncut Ok und warum ist es dann auf dem Video anders?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.