Weidi Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich habe gestern den Durchgang auf Todesmarsch abgeschlossen. Allerdings volles Haus verpasst. Jetzt wollte ich neu anfangen auf leicht und die Hauptquest einfach bis zu der LvL 22 Quest durchrushen und dann die Nebenquests für volles Haus erledigen und alle in Kaer Morhen versammeln. Kann ich das so machen, oder müssen bestimmte Nebenquests schon vorher erledigt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich wollte heute mit dem Dlc anfangen. Wenn ich meinen alten Speicherstand lade stürzt das Spiel bei 50% laden ab. Hab noch Version 1.08 und er lädt gerade 1.11 runter mit über 17 GB :emot-raise: Hoffentlich ist der Fehler dann auch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich habe eine Frage zum Blood and Whine DLC. Und zwar habe ich bei der Trophäe mit den 5 Rittertugenden die Mitgefühl Tugend verpasst. Im Leitfaden steht das es nur Bespiele sind, also denke ich es gibt noch weitere Quests wo man Mitgefühl zeigen kann ? Es geht um diese Trophäe Inbild der fünf Rittertugenden Lasst euch von der Dame am See Aerondight geben.[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]Die Nebenquest "Es kann nur einen geben" könnt ihr entweder durch das Ansprechen von dem Questgeber auf der Insel Lac Celavy beginnen oder ihr holt euch den Auftrag an dem Anschlagbrett in Beauclair. Die Trophäe kann durch falsche Entscheidungen verpasst werden. Legt euch daher manuelle Speicherstände zwischendurch an. Insgesamt gibt es fünf Tugenden die erfüllt werden müssen. Nach dem Erreichen aller Tugenden müsst ihr mit Geralt zurück zu dem Mann, wo ihr gegen ihn kämpfen und gewinnen müsst. Es gibt mehrere Möglichkeiten die Tugenden zu Erfüllen, im Spoiler ein Beispiel: Inhalt unsichtbar machen Mitgefühl - In der Hauptquest "Das Biest von Toussaint" müsst ihr den Glumaar nach dem Kampf verschonen Bearbeitet 17. Oktober 2016 von Weidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ihr seid die besten Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.