Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 21.5.2017 um 19:14 schrieb RoyceRoyal:

Also ich habe es doch nochmal auf Todesmarsch versucht und wenn man sich an `schlagen, ausweichen, schlagen`hält klappt das eigentlich ganz gut. Zumindest in den bisher insgesamt 2 Kämpfen ;)  Aber ich versuche mich da jetzt erstmal weiterhin auf TM durchzubeißen.

erweitern  

Ich kann dir auch nur empfehlen da noch ein bischen weiter durchzuhalten. Später würdest Du dich vermutlich ärgern.

Habe auch erst vor ein paar Wochen mit dem Spiel angefangen und bin jetzt Stufe 16. Und ich bin bisher nirgens so oft gestorben wie beim allerersten Kampf auf Todesmarsch. Mittlerweile läuft es aber sehr fluffig ohne dabei langweilig zu werden. Also genau richtig.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bei meinem 1. Durchgang auf Todesmarsch nicht wirklich auf die Stufen Rücksicht genommen und bin mehr nach regionalen Kriterien Vorgegangen. Dort wo ich mich gerade befand oder was auf dem Weg lag wurde erledigt (inkl. Fragezeichen und Hexeraufträge), sofern die Levelanforderung nicht sehr viel höher war, als meine aktuelle Stufe. So waren natürlich auch zahlreiche Aufgaben viel zu leicht und gaben so gut wie keine Erfahrungspunkte. Trotzdem hatte ich beim Endkampf Stufe 34.

EIn Kumpel, der mir das Spiel ausgeliehen hat und es vorher selber durchspielte, hatte übrigens exakt die selbe Stufe zum Schluss, obwohl er nicht im Ansatz so "gründlich" war wie ich. Nur meine Ausrüstung, Tränke, Öle, etc. waren alle entsprechend besser.

Das System scheint also so gebalanced zu sein, dass man am Ende des Grundspiels immer gute 30 Stufen zusammen hat, damit es am Schluss nie zu einfach wird. Und das ist völlig in Ordnung so, finde ich.

Bearbeitet von Fat MaMa

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...