totalbloody Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 so ich reihe mich dann auch mal in die reihe dehrer mit ein die das spiel schon haben und zocken können. hatte heute bei einem händler glück. eingentlich hat er nur soviele exemplare wie vorbestellt reinbekommen, aber durch einen glücklichen umstand hat einer seine exemplar heute nicht haben wollen weil er es schon früher bekommen hat und ich es ergatter konnte. hab dann noch drei games in zahlung gegeben und das game für 55 euro bekommen so ich wünsche dann allen die zocken können, viel spaß beim zocken Du hast also 3 PS4 games für 15€ verkauft? das nenn ich mal fail werde heute abend auch anfangen =) habe gerade meine D1 abgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Danke ich dachte schon ps4 games... gibt ja so verrückte mir hat gerade jemand aus meiner nähe 100e geboten hahaha wenn ich es ihm verkaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ja ab dienstag haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.