Sonic94 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 kann mir einer diese dämliche drachenbaumbombe bitte nochmal erklären? Ich habe jetzt 100% verbrennungswahrscheinlichkeit auf IGNI Ich Zünde also nen gegner an und der bekonnt Schaden durch die Verbrennung. Wenn ich dann allerdings die Bombe auf ihn werf passiert einfach gar nichts. Dann steht der immer noch brennende gegner halt in dieser Dunstwolke. Mit nochmal Igni gibts dann doch ne Reaktion aber für die Trophäe muss doch der brennende gegner die Wolke entzünden? mache ich was falsch oder ist das einfach bug 723 auf meiner Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 der gegner muss richtig brennen. er muss von flammen umhüllt sein und sich vor schmertzen winden. wenn das ist musste die bombe schmeißen. die bombe muss auch den gegner treffen der brennt. aber trotz alle dem, kam es auch bei mir vor, das zwei drei bomben nicht entzündet wurden und kein plan wieso. ich hab dafür die normal version der bombe benutzt. Ja wenn die richtig brennen verrekcne die abe rimmer gleich^^ Ich bin leider schon Level 35 und finde keine passenden gegner mehr -.- Alle deren level passt sind so riesenteile die nicht richtig zu brennen beginnen. Die die richtig brennen haben so niedrige level das sie sofort verrecken und die stadtwachen sind alle so starkoverlevelt das sie gar ned mehr brennen. Naja ok ich muss wohl weite rrumprobieren Nee er meinte mit statisch, dass die Gegner nicht mit leveln denk ich mal. genau. Die Quest X hat immer den Level Y völlig wurscht ob du level 1 oder 35 bist Kann man meditieren ohne gleich einen Trank zu verschwenden? Wenn ich die Zeit einfach verstreichen lassen will will ich ja nicht immer einen trank trinken man verwendet beim meditieren keine Tränke. Je nach schwierigkeitsgrad werden deine Leben einfach komplett aufgefüllt und es wird Alkohol verwendet um Tränke und Bomben usw wieder aufzufüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Muss man für diese Drachenbombengeschichte wirklich nur treffen oder den Gegner damit töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kannn mir jemand bitte erklären was es mit dieser Meisterschütze Trophäe auf sich hat?Es steht, dass ich 50 humanoiden Gegnern mit einem Kopfschuss der Armbrust töten soll. Ich hab mindestens 100 Leuten in den Kopf geschossen, aufgepoppt ist bis jetzt aber noch nichts Das du einen Headshot hast erkennst du daran das das Bild leicht wackelt. Bringt aber auch nix darauf zu achten ich bin jetzt nämlich bei 60 mit Bildwackler und hab auch die Trophy noch nicht. Selten so ne Scheistrophy gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich hab mich da gestern auch durchgequält und hier einen guten Tip erhalten.Teufelsgrube, Gegner ans Tor locken, HP runterschiessen, Axii wirken und seitlich ins Ohr schiessen. Am Besten direkt daneben stehen. So hat es dann bei mir endlich auch geklappt. Viel Erfolg! Genau so habe ich gerade 70 Kills gemacht (seit dem letzten post sind welche dazugekommen). Keine Trophy. Bildschirmwackeln war immer zu sehen bzw ich hab Kills bei denen ich mir nicht 100% sicher war das es zu sehen war nicht mitgezählt. insgesamt ca um die 150 kills gerade gemacht und dabei immer aufn Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Das sieht nach einem Bug aus. Bei mir klappte das gestern auf dem Wege ohne Probleme. Habe irgendwie eh mit sowas gerechnet. Das Spiel is bei mir ein Bugfeuerwerk das seinesgleichen wohl nicht so bald finden wird. Versuche jetzt auf einem anderen Spielstand die Headshots zu machen. Was passiert? Völlig ohne Grund startet plötzlich ne Ladesequenz (keine Quest in der Nähe keine Videosequenz wirklich GAR NICHTS) und ich lande vor nem blauen Screen und Falle einfach unendlich weit. Toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Geht mir auch so. Hab über 300 Pfeile wegen dieser Trophy verschossen und gabze Zeit Leute geheadshotet aber es tut sich nichts.Wahnsinnig nervig Bin jetzt bei 80 und auf nem anderen spielstand bei 20 kills mit wackeln. keine ahnung wieviel gegner ich schon insgesamt gekillt hab mit dieser rotze. Außerdem zählen die headshots bei mir fast nichtmehr. krieg pro run in der teufelsgrube maximal 2 zustande. meist aber nicht 1. Ich seh den Pfeil zwar häufig im kopf stecken das juckt das Spiel aber herzlich wenig. Gelegentlich seh ich sogar pfeile die von unten den die brust eingedrungen sind obwohl ich aus 1m entfernung genau auf seinen kopf geschossen hab. Einfach nur schrott. OK beim zweiten Spielstand jetzt bei 31 Headshots einfach die Trophy bekommen. Keine Ahnung was da abgeht Bearbeitet 10. Juni 2015 von Sonic94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.