Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ok schlüssel gefunden^^

Woher krieg ich denn mal wieder ne Nebenquest? Ich klapper Fragezeichen ab ohne ende aber es sind immer nur irgendwelche Lager oder es sind Gegner dort die für mich noch zu stark sind.

Hab irgendwann auch mal einige Briefe von nem Steckbrett genommen aber das hat mir irgendwie auch keine Quests eingebracht :/

Bin ich eigentlich der einzige bei dem das Spiel so abartig verbuggt ist?

Quint brauch ich gar ned spielen weil bisher die Anwendung in 100% der Fälle dabei abgeschmiert ist.

Den Wechsel zwischen kampf und normaler Steuerung bekommts auch ned immer auf die Reihe. Das führt dann dazu das ich nimmer ausweichen kann oder er einfach ununterbrochen blockt und ich nichtmehr zuschlagen kann (Ich spiele mit mehreren Kontrollern im wechsel also ich geh mal davon aus das ned alle 3 defekt sind).

Jetzt gerade kann ich in Novigrad niemanden mehr ansprechen wodurch ein Questgeber von Banditen getötet wird. Hab dann versucht diverse Spielstände neuzuladen aber das führt nur dazu das dafür ein anderer Questgeber buggt.

Der sollte nachdem ich sein Haus verlassen hab eigentlich dann am Hafen stehen aber ist plötzlich im ersten Stock und die Tür ist zu (Das Haus hat keinen ersten Stock)

Achja und in den Videosequenzen gibt es fast immer einen Character doppelt. Einmal halt den der sich ganz normal verhält und einmal ein Standbild von ihm das irgendwo eingefroren ist....

Weiß einer was ich tun kann wenn das Spiel bei ner Videosequenz einfach nimmer aus dem ladescreen rauskommt? Älteren Speicherstand neuladen hat nicht geholfen ist einfach wieder hängen geblieben...

Ich hab in meinem Leben noch nie ein so arg verbuggtes Spiel gezockt wie dieses hier. Das Spiel an sich ist echt cool aber dank der Bugs bereue ich wirklich es angefangen zu haben. kostet mich nur nerven

Hallo, hab folgendes Problem bei der Quest "Auge um Auge" von Roche:

"Triff Roche beim Galgenhügel"

Wenn ich dort an der Markierung ankomme ist Roche einfach nicht da.

Habe schon neu geladen, Spiel/Konsole neugestartet, zwischendurch andere Quests gemacht und Stunden/Tage meditiert, aber der taucht einfach nicht auf.

Kann man da irgendwas machen?

Würde mich ja nicht weiter stören, wenn man die Quest nicht bräuchte um ihn zu rekrutieren...

Du wirst wie ich kaum ne Wahl haben außer neu anzufangen und es nochmal zu versuchen. Ich kann den Nebenplot in Skellige nicht beenden bei der man hjamlar oder wie er heißt bekommt

Faire Chancen

Erledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald ihr zwei Monsteraufträge (Hexerquests) ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben beendet hat. Ihr dürft also nur eure Schwerter einsetzen.

Muss man dafür auch die Fähigkeiten rausnehmen die man unter "Charakter" eben vergeben kann oder reicht es nur die Mutagene selbst zu entfernen?

Ich hab das SPiel jetzt durch und bin auf Level 33. Wie komm ich denn jetzt am besten auf Level 35 hoch? Man bekommt ja nur EXP für sachen die mindestens 5 Level unter dir sind.

(Wobei ich mich frag wie es damit möglich sein soll level 70 zu erreichen dazu müsste es ja Missionen auf mindestens Level 65 hoch geben)

die quest hab ich gemacht. aber da war nix von nem vampir. hm komisch. soni94: wieviel exp brachste insgesammt für level 34?

5500 brauche ich noch auf 35 (Bin doch erst 32) habe noch die eine oder andere Nebenquest offen aber die bringen ja immer nur um die 50erfahrung.

Kann mir bitte einer beim Hexerauftrag "muire d'yaeblen" weiterhelfen?

Ich bin in die Höhle getaucht und habe bereits rausgefunden das es sich um ein Wasserweib handelt. Habe dann diesen Tschortköder hergestellt um eben meinen Geruch zu verdecken. Den auch ausgerüstet sodass er in der Schnellauswahl liegt. Jetzt renn ich aber schon weig in dem Gebiet rum und verschütte das Zeug aber das Wasserweib taucht ned auf. Der Suchkreis ist immer noch über den gesamten letzten Raum gespannt (wie zu dem zeitpunkt als man haltdie höhle einfach untersuchen sollte)

Habe auch schon im Internet gesucht da stand mann soll ins das Suchgebiet gehen dort das zeug einsetzen und die 2 Kisten plündern. Die 2 Kisten sind bei mir aber eben noch außerhalb des gebiets.

Ich hab irgendwie das gefühl da wird die Questmarkierung nicht richtig weitergeschalten. Kann das sein oder mach ich irgendwas falsch?

Mal ne Frage:

Kann man Felle aller Art bedenkenlos verkaufen? Ich habe schon das Zerlegen in dieser Frage bedacht. Aber übrige Felle, da sie ja nicht wenig wiegen, werden diese iwann für bestimmte Handwerks Rezepte benötigt, oder kann ich diese verscherbeln?

Felle kannst du nur zerlegen oder verkaufen. Höchstens die bestandteile kannst du dann zum herstellen zerlegen (Selbes Gilt übrigens für alle sachen in der Inventarkategorie)

Ich persönlich hab grad Felle immer verkauft. Wiegen viel, die bestandteile hatte ich durch looten zur genüge und wenn ich sie doch mal brauche sind sie wahnsinnig einfach wieder zu beschaffen

Du sollst das nicht verschütten :facepalm:

Herstellen, in den Bereich stellen, trinken (also Pfeiltasten oben oder unten, so wie Nahrung oder die Heiltränke etc.) und dann verstecken ;) Dann kommt das Vieh wieder in die Höhle.

Wo genau ist der???

Ich konnte das aber nur auf die "Taschen" Slots legen. Da kann ich dann nicht trinken.

ich glaube die Quest hat mir einfach das falsche Rezept angezeigt weil das nämlich ein Tschortköder war. Den musste ich jetzt bei ner ganz anderen Hexermission verschütten um eben einen Tschort anzulocken.

Ich muss mir das nochmal genau anschauen wenn ich in Novigrad fertig bin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...