Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bin jetzt nah am Ende habe nun

Imrith von der Wilden Jagd und die Muhmen getötet, wann kommt denn die Quest mit dem Königsmord? Die vorquests sind schon längst erledigt gewesen eigentlich

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ah ok danke.

Doof habe eine trophy verpasst bei den hexer aufträgen ich glaube das könnte mir sogar die zweite trophy für alle hexerquests versauen.... bei "Woodland Spirit" hab ich mich für das ritual mit den wolfsherzen entschieden statt den umzuhauen, dadurch ist die Quest zwar abgeschlossen, aber als normale Quest im questlogg abgeschlossen und nicht bei den Hexeraufträgen -.- Was ne verarsche. Ansich hab ich die Aufgabe erledigt, aber bekomm die trophy für den hexer auftrag nicht

Geschrieben

woher weis man eigentlich welche gwint karten man hat und welche fehlen, ich fürchte aber die antwort wird lauten das man es nicht sieht da es viele karten doppelt und dreifach gibt ^^ ich meine ansich das ich alle seltenen habe, anführer auch... scheinen wohl nur noch normale zu fehlen, aber welche

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...