M3lloW Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 benutz die armbrust unter wasser , ein treffer und die schwimmen oben Zitieren
M3lloW Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Wo farmt man am bessten rote mutagene? von allen andern hab ich haufenweise.... das reicht für mehrere große zu basteln, aber von den roten nur ein einziges kleines mit level 15 -.- Zitieren
M3lloW Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 novigrad ist btw kein neues gebiet sondern ledeglich eine stadt, leider ist velen die letzte karte zum entdecken neben der kleinen insel hatte mit mehr gerechnet Zitieren
M3lloW Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 was mich noch mehr stört ist das an der performence nichts gemacht wurde, es ist einfach spassraubend wenn man durch die stadt reitet und die ganzen texturen Matsch sind und die NPCs nachdem man schon 30 sekunden dort an punkt und stelle steht immer noch nicht geladen sind und sich die Texturen erst nach und nach verschärfen, und das geruckel dazu..... kann doch nicht der einzige sein dem das auf den Geist geht. Zitieren
M3lloW Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Komisch, ich hab das in Städten permanent also in den großen wie Novigrad, nicht in den normalen kleinen, wenn du da durch die stadt rennst von ort zu ort hast du das permanent , und das geruckel merkt man erstmals bei den Muhmen und dem Kampf deutlich da ist zu viel los, und wenn man durch sehr dichten Wald reitet da rutschen die fPS deutlich unter die flüssigen 25 Zitieren
M3lloW Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 hab mit anstieg auf stufe 15 2 ganze fertigkeitspunkte bekommen , heftig... und nein.. ich hatte vorher alle verbraucht, gibt wohl doch level caps an denen man 2 bekommt Zitieren
M3lloW Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 so hab mal mit dem exp bug rumexprimentiert... ^^ einige quests gaben 0 , aber nur welche die ich nach dem patch 1.03 angenommen hatte, sinvoll ist es wenn man weiter machen möchte vor der abgabe der quest zu speichern, abgeben, schauen ob man ep bekommt und dann entweder weiter machen oder laden und nach dem patch abgeben. Was noch interessant ist, es ist ja so das man für quests die 3 level unter einem sind man nur 50-25 exp bekommt. Nun dies ist leider auch bei höher stufigen quests der fall ich denke das gehört auch zum bug, beispiel... ich habe eine lvl 24 hexerquest mit lvl 20 abgeschlossen, gab 0 ep bei abgabe, habe eine andere hexerquest abgeschlossen welche lvl 23 war, ich war immer noch 20, diese gab 50 ep, eine andere quest stufe 21 , und ich 20 , ergab 400 exp . Scheinbar ist dieser "3" stufen abstand ausversehen auch nach oben hin aktiv. Zitieren
M3lloW Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 > wenn ich die Zettel an den Auftragsbrettern wegnehm, passiert nichts. normal? sollten dann nicht diverse Questaufträge starten? oder werden die erst im späteren Spielverlauf getriggert? > wie geht die Quest mit dem Geist im Brunnen weiter, nachdem ich den Armreif des toten weiblichen Skeletts gefunden hab? soll immer noch den Brunnen nach Spuren erkunden, aber da ist nichts mehr. > Fertigkeiten kann man wieder entskillen?! also nichts fixes bis Spielende?! Nicht jeder zettel ist eine quest, les die mal da steht oft auch nonsense dran, meistens sind es aber neue fragezeichen auf der Karte oder eine richtige Quest. Zum Brunnen, du musst alle spuren anschauen, armreif finden usw Die fähigkeiten kann man nicht "entskillen" du hast ja nicht unendlich Punkte, aber du hast für die fähigkeiten slots um diese auch Aktiv zu haben, kannst also durchwechseln später, oder wie schon gesagt für 1000g einen Resettungs trank kaufen. Zitieren
M3lloW Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 1.04 erst in 1-2 wochen für die Konsole, pc 1.05 mittwoch -.- Zitieren
M3lloW Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Das war doch der in der Taverne Nirgendwo. Hab den auch ewig gesucht, derweil hängt der in der Kneipe da in Velograd rum. Zumindest hab ich ihn da gefunden nachdem ich mal nach Skellig gedüst bin. Da tauchte dann die MArkierung plötzlich in Velograd auf geht mir auch so, soll laut Questlogg die Karte von ihm besorgen "wenn ich die gelegenheit" dazu bekomme, die Karte zeigt mir immer nur zu einem schnellreisekreuz aber ich hab keinen endpunkt wo ich hin soll. Zitieren
M3lloW Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Ich finde das spiel ist echt super und da haben sich paar Bugs mit eingeschlichen die entwickler arbeiten dran und das mindert nicht den spielspass. Schlimm sind nur die Bugs die das fortsetzen der Hauptquest unmöglich machen, wie z.b das roche sich von seinem lager garnicht bewegt. Dieser EP Bug der nur bei 2-3 Haupt Quests + paar Nebenquests auftritt ist eher minderwertig da es nicht den spielspaß beinträchtigt. Der Bug betrifft aber mehr, er betrifft auch ALLE quests die 2-3 oder 4 stufen über dir sind, diese geben ebenfalls nur 25-50 exp als wären sie UNTER deiner stufe, sie sind aber drüber. Ich hab vor abgabe einer quest immer gespeichert um zu sehen gibt es exp oder nicht oder zu wenig. Leider hab ich jetzt schon 5 quests abgeschlossen aber kann sie erst nach dem Patch abgeben Das trübt schon den spielspass wenn man immer aufpassen muss Bearbeitet 4. Juni 2015 von M3lloW Zitieren
M3lloW Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) ---edit--- hier stand blödsinn Bearbeitet 5. Juni 2015 von M3lloW Zitieren
M3lloW Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 wohl doch nur fehlalarm gieng um nen anderen bug Zitieren
M3lloW Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) ist die trophäe mit alle pferderennen gewinnen auch verbuggt? Ich habe alle gewonnen auch die heldenrennen von Skellege das waren ja die letzten meine ich.... und die trophy kahm nicht. hab zwar welche verloren aber die konnte man wiederhohlen also müsste ich die trophy ja erhalten oder nicht , oder habe ich rennen übersehen? im questlogg hab ich keine mehr /edit ok hab das derby von hacker vergessen Bearbeitet 6. Juni 2015 von M3lloW Zitieren
M3lloW Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ist schon deutlicher lesbar da is aufjedenfall was gemacht worden. Zitieren
M3lloW Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Muß ich alle Hexeraufträge gemacht haben, bevor ich auf die Nebelinsel fahre oder ist das nur bei der trophäe mit der Ermordung des Königs wichtig? Ich habe nämlich noch 2 Hexeraufträge offen, die allerdings Viel zu hoch sind. 30&33 glaub ich. Ich habe allerdings erst Stufe 27. Habe leider kaum noch nebenquest offen, um mein Level noch zu erhöhen. Nur gwintaufträge und rennen. Erstere will ich aber zur Zeit nicht machen und die rennen kann ich nicht machen, da ich Einen dämlichen Bug habe (die pferdeausdauer ist Novigrad und velen immer bei 0. In den anderen abschnitten rennt mein Pferd allerdings tadellos). solltest du trotzdem schaffen, packe auch mit lvl 23 problemlos 35er mobs die totenkopf haben, an die 1500 dps mim silberschwert momentan dank den großen roten mutagenen , rote skills die den boni nochmal steigern und die katzenschule die pro leichter rüssi teil nochmal 5% mehr dmg geben. will gar nicht wissen wieviel schaden ich mache wenn ich bessere waffen habe oder alle 4 slots mit roten mutagenen und skills voll habe Zitieren
M3lloW Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 doch, hab bevor ich auch nur ein anderes teil hatte das komplette überlegene also stufe 4 set gefunden .... Zitieren
M3lloW Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 such dirn basilisk, greif, whatever stufe 25-30 fliegen ja paar rum. töten, 50 ep kassieren, schnell meditieren an ort und stelle, der mob spawnt wieder. Wiederhohlen das ganze, so hab ich mir auch die großen roten mutagene zusammengefarmt. Zitieren
M3lloW Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Ist die Quest die Nebelinsel die letzte? Wundert mich gerade habe keine nebenquests mehr offen nur noch 3-4 hexer quests die über meinem level sind und bin gerade mal stufe 25 scheiss exp bug Zitieren
M3lloW Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 grad auch mal ergoogelt, viel ist es nicht mehr, schätze an die lvl 35 komm ich mit dem rest nicht mal annähernd Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.