Bambule Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Sorry die Frage kam bestimmt schon öfter. Aber ist die DE Version genauso uncut wie die Pegi. Also Blut und Gliedmaßen abtrenen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Kann mir mal jemand helfen. Ich Spiele gerade die Quest Gold der Trottel. Aber irgendwie ist die verbugt. Nachdem ich die drei Wölfe platt gemacht habe muss ich mit Jontek sprechen. Aber das geht nicht und ich komme nicht weiter. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Kniet der bei dir auch nur auf'm Boden und hält sich die Arme vor's Gesicht? Wäre bei mir nämlich so, hab aber leider auch keine Ahnung, was da könnte. Ich hab's schonmal mit Neuinstallation versucht, aber ohne Erfolg. Vielleicht bringt das kommende Update da ja Abhilfe. Ja genau das gleiche problem. Funktioniert es nicht, wenn man einen Speicherstand vor der Quest lädt und es nochmal macht?Hatte selbst keine Probleme mit der Quest. Auch schon versucht. Leider ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.