umbrella666 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 hallo! mal ne frage zur trophäe FAIRE CHANCE! darf ich nur während des kampfs mit dem monster nichts einsetzen oder die gesamte mission nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 hallo! mein ganzes geld ist weg. hatte gute 64000 jetzt nur noch 423. ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 oh na super. wird das dann gepatched? wird es eigentl. weiterhin das mit den perlen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 also soll der muschel trick nicht gepatched werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 sind eigentl. fehlende trophäen nach spielende machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 hallo! sind fehlende trophäen nach spielende machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 hallo! bei mir steht unter der minikarte nun die ganze zeit das wort PECH KEINE AHNUNG was damit gemeint ist. ausserdem noch ne frage bin an platin vorbeigerauscht wegen der gwint karten am anfang. wird dad noch pepatcht? so das man fehlende karten noch nachkaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 hallo! bei mir steht seid neustem das wort PECH unter der mini karte. bin mit dem spiel auf todesmarsch durch und hatte die schwierigkeit geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 ja habe ich bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.