Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Händler ist nicht relevant für die Gwentquest sondern der auf der gefangene Händler südlich von Lindental, auf der kleinen Insel.

Lieben Dank für die schnelle Antwort,dann muss ich weiter suchen bis ich die Trophy

sammle alle Gwint Karten bekomme.Habe alle Gwint Queste getätigt und eigentlich so dachte ich auch alle Händler.Die Trophy gefällt mir nicht.Bin bald in Todesmarsch durch

und hätte die Platin.

und so langsam gehen mir die Ideen aus wie ich mich sinnvoll auf Todesmarsch leveln soll wenn ich es eh nicht ausrüsten kann

So schlimm ist Todesmarsch gar nicht unter Beachtung welches Monster gegen was

Empfindlich ist,ausnutzen der richtigen Tränke und Elixiere verliert sich schnell

der anfangs sehr hohe Schwierigkeitsgrad.

Quen ist extrem wichtig,Igni meiner Meinung nach am Anfang gar nicht,Axii

hochgelevelt mit Marionette ein absoluter Killer,Aard komplett links liegen lassen

Yrden sehr wichtig bei allen Kämpfen gegen Erscheinungen und das sind anfangs

so einige.

Bei den Skills natürlich Sonne und Sterne,Überlebensinstinkt,Adrenalinausbruch,Fokus

und noch Stoffwechselkontrolle.

Wichtig kämpft immer in Etappen,maximal 2-3 Schläge dann ausweichen,wer Dark

Souls schon gespielt hat,wendet die gleiche Taktik an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...