RoCkIceTeA1425 Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Guten Morgen, weiss man schon ob es eine sperate Trophäen Liste gibt für die complete Edition für ps5 die jetzt am 26.01 raus kommt gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 nee meinte ob es nochmal eine extra trophäenliste gibt für only complete edition ps5, die normale ps5 platin hab ich bereits erhalten. Bei der ps4 version gab es auch die möglichkeit doppelt platin zu holen durch ps4 spiel und mit der complete ps4 edition, hoffe halbwegs erklärt was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 ok, danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.