Mad84 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich hoffe ja immer noch auf eine Trilogie auf ps4. Den 1. Habe ich noch auf dem Rechner gespielt, den 2 kenne ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Das Spiel baut auf die Vorgänger auf. Ich habe leider auch nur den 1. Teil gespielt. Ich habe ja immer auf einen ps3 Port gehofft aber das wurde ja leider schon dementiert. Vielleicht kommt ja mal eine Trilogie auf die ps4. Darüber würde ich mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo, ich möchte so viel nebenquests wie möglich abschließen. Sollte ich bevor ich auf die skellige Insel gehe vorher als gemacht haben? Ich habe nämlich im startgebiet eine quest nicht abgeschlossen und diese stand dann als nicht abgeschlossen im questbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Huhu, ich habe jetzt alle Teile der greifenrüstung zusammen, habe aber festgestellt dass einige Teile der Rüstung schwächer sind als die, die ich schon hab. Ich dachte eigentlich dass die Hexerrüstungen die stärksten im Spiel sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Aha, ok. Also werde ich sie wohl mal aufwerten müssen. Aber das voll aufgelevelte Set ist dann die stärkste mittlere Rüstung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 In Novigrad ist bei mir der Schmied nicht mehr da Nicht mal das Symbol auf der Karte. Ist das normal oder ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Kann ich nach beenden der trist quests noch mal mit ihr sprechen? Ich habe 2 questgegenstände gefunden bei denen ich den Hinweis bekommen habe dass triss evtl. Mehr weiß aber keine questeinträge dazu. Ich finde auch das Versteck von triss nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hab sie nach kaer morhen geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich brauche für die überlege Schwalbe vitriol. Kann mir jemand sagen wo ich das her bekomme? Habe schon ein paar Händler abgeklappert und auch geguckt ob ich es bekomme wenn ich was zerlege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ah ok. Ich hab den leider nicht. Wenn jemand weiß wo man den Plan her bekommt, wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hab ein Video gesehen wo jemand links unten neben einem Dorf (Namen vergessen) das Rezept für vitriol aus einer Liste holt. Bei mir war in der Kiste kein Rezept Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hatte mich schon gefreut. Auf der Hauptinsel im Osten oder die Insel ganz im Osten? Edit: ah super. Die quest mache ich Grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Das mit den Druiden würde mich auch mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Wenn es dir nur um die Karte von ihm geht, die kannst du aus seinem Schlafzimmer aufsammeln wenn er weg ist. Sollte eigentlich auch in der quest angezeigt sein. War bei mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ja, ist die gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.